15. Spieltag Freitag, 11. November 2022, 20:30 Uhr - Mönchengladbach - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 11. November 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hope

    Hope Leistungsträger

    Offen wie ein Scheunentor
     
    Frau1909 und Zazou09 gefällt das.
  2. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Erste HZ: nicht gut.
    Zweite HT: ......................

    Liebe Mitforisten. Bitte füllt die Lücke.
     
    Vorstopper gefällt das.
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Kobel zu recht sauer.... Boah , Jungs, grottenkick
     
    Vorstopper und Frau1909 gefällt das.
  4. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich will auch im Lotto gewinnen. :mrgreen:
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Ich will der erste sein!!!



    TERZIC RAUS
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich bin der Meinung, es war ein Foul, aber keins was jetzt so outstanding war dass man das unbedingt abpfeifen MUSS. Ich denke beim Stand von 1:1 hätte der VAR das nicht kassiert
     
  7. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nö. Spieler raus. Wie viele Trainer brauchen wir noch?
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Chance ist realistischer.
     
    Frau1909 gefällt das.
  9. Hope

    Hope Leistungsträger


    Ich war sogar Schiedsrichter. Im Spiel hätte ich es laufen lassen. Ohne VAR wäre das ein Tor gewesen.
     
    Frau1909 gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hehehe, da wirste eh der Erste & Letzte sein der das fordert - eh die den Trainer rauskicken, kicken sie die halbe Mannschaft raus...:angi:...das wird nicht passieren!
     
    BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es wurde doch von zwei Mitforisten gesagt, hier im Forum wäre die Stimmung zu schlecht. In der aktiven Fanszene würde der BVB gar nicht so schlecht empfunden. Vielleicht sehen die ja andere Spiele.
     
  12. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    die sollen bloß keine Kommentare auf Facebook und co lesen :totlach:
     
  13. Pohly91

    Pohly91 Legende

    In der Anonymität des Internets sind die Leute immer groß.
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gerade Watzke im Bild, sein Miene verrät, dass wir auf einem guten Weg sind.
     
    Frau1909 gefällt das.
  15. Hope

    Hope Leistungsträger


    Da muss man einfach durch. Ich habe schon viel schlimmere Zeiten mit dem BVB erlebt.
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Blamabler Auftritt.

    Auch in diesem Spiel wirkt der Gegner wesentlich fitter, wacher, siegeshungriger mit mehr Engangement...
     
    Frau1909 gefällt das.
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich fag mich nur, was hat sich unser toller Trainer bei einigen Auswechselungen so gedacht.
     
  18. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich bewerte jetzt schon mal:

    Brandt: gut bis befriedigt
    Rest: ungenügend
     
    Zazou09 und Salecha gefällt das.
  19. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Das spricht nicht für dich als Schiedsrichter und Fussballer....
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Der ist doch so gut wie unantastbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen