15. Spieltag Freitag, 11. November 2022, 20:30 Uhr - Mönchengladbach - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 11. November 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Meine Güte, ist unsere Truppe mittlerweile ein vogelwilder Haufen.
     
    Zazou09 und Frau1909 gefällt das.
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Tretet mich in den Hintern, aber das muss jetzt raus.
    Wenn Rose solche Spiele abgeliefert hätte, wäre hier ein Gewitter losgegangen.
    Alle hätten seinen Rausschmiss gefordert.

    Das meine ich nicht als Veto für Rose, sondern als Kritik an einen offensichtlich der Situation nicht mehr gewachsenen Terzic.
    Cheftrainer ist eben doch eine andere Hausnummer, als 3 Monate Interimstrainer mit Fangnetz und doppelten Boden.
     
    BoRusSenZauBeR09, Manni666 und garfy gefällt das.
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, ich kann mich dunkel dran erinnern - war nicht schön...:gsad2:...aber dafür sind wir Fan geworden, in guten wie in schlechen Zeiten! Hoffentlich scheint auch die Sonne bald wieder für uns...wir leiden und feiern mit!
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hazard dauerhafte Weltklasse im Fehlpassspiel.
    So eine Pfeife bekommt auch noch Millionen bei uns.
     
    Manni666, Zazou09 und Frau1909 gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Sorry..Modeste ist einfach nur schlecht....
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Da hast Du absolut Recht. Allerdings mit eine Einschränkung, er hat solche Spiele abgeliefert.

    Es macht halt einfach keinen Sinn einen mittelmäßigen Trainer gegen den nächsten Zu Wechseln.
     
    Manni666 und Vorstopper gefällt das.
  7. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Man kann doch nicht immer dem Trainer alles in die Schuhe schieben.

    Holen wir in den kommenden 3 Jahren weitere 3 Trainer? Da wird sich nichts ändern. Nix, nada.
     
  8. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Die CL-Quali rückt in weite Ferne, wenn in der Winterpause nicht Tacheles geredet wird.
    Und die Quali ist für den BVB ein " Muss" bei dem Etat, es sei denn man gibt sich Mittelmaß zufrieden.
    Ich bin erst einmal total bedient und muss das alles sacken lassen.
     
    Manni666 und Frau1909 gefällt das.
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Bin gespannt auf die Interviews.
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Es reicht einer, des muss halt auch Mal internationale Klasse haben
     
    leipzig09 gefällt das.
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man muss wirklich befürchten, dass wir weiter nach unten durchgereicht werden.
     
    leipzig09 und Manni666 gefällt das.
  12. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Gladbach soll 9km mehr gelaufen sein!! Das kann’s bald nicht mehr sein!!!
     
    Manni666 und Zazou09 gefällt das.
  13. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    An wen denkst du da?
     
  14. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Terzic hat bei der einen oder anderen Auswechslung mal wieder völlig versagt.

    Ich sag nur eins, Watzke rausschmeißen und Tuchel zurückholen. Mit Watzkes Privatfäde gegen Tuchel fing die ganze Scheiße doch erst an!
     
    leipzig09 und Frau1909 gefällt das.
  15. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Vielleicht sind unsere Erwartungen auch einfach zu hoch....:?
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Unfassbar...

    Wünsche euch trotzdem noch ein schönes Wochenende, und ist vielleicht ganz gut, dass jetzt erstmal Schluss mit Bundesliga ist.

    Bin bedient und enttäuscht...
     
    Manni666, Frau1909 und Vorstopper gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Kann ich das Argument bringen dass die Gladbacher nicht durch die CL geknallt sind...:motz:...das kann auch ein mögliches Szenario sein warum unsere Jungs platt sind / wirken!
     
  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    ob DAS stimmt...:?
     
  19. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Privatfehde. :ja:
     
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Bellingham für mich wieder mal der Knackpunkt des Spiels. Taktisch eine klare 6. Viel zu offensive und dadurch sind wir in das offene Messer gelaufen. Hummels kommt direkt dahinter.
    Für 150 Millionen würde ich Bellingham sofort verkaufen, auch im Winter!
     
    BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen