15. Spieltag Freitag, 11. November 2022, 20:30 Uhr - Mönchengladbach - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 11. November 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Nö.
     
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Sorry und Danke:schäm:
     
    Frau1909 gefällt das.
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Oberquatsch.
     
    cocoline gefällt das.
  4. Hope

    Hope Leistungsträger


    Ich nicht. Da kommt nicht viel intelligentes.
     
    Frau1909 und Zazou09 gefällt das.
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    ODER SO!

    Wobei ich mich zwar an einige schlechte Spiele erinnern kann, aber nicht solche, bei denen man denkt, man hat Augenkrebs.
     
  6. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Bin jetzt mal auf das Gequassel gespannt.
     
  7. Hope

    Hope Leistungsträger


    Ich würde ihm da recht geben.
     
  8. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Und dann hauen die Verantwortlichen die 150 Mio. für Kack-Transfers wieder raus.
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Genau SOOOOO ist es.
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Und wursteln mit mittelmäßigen Trainern weiter herum.
     
    Manni666 gefällt das.
  11. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das wird es sein. Was will man auch von so Leuten, die es unter sechs Mille nicht machen wollen für Ansprüche stellen. Ich freue mich immer, wenn ich super Fußball vom SC Paderborn geboten bekomme. Die spielen für viel weniger und da kommt ähnliches bei rum
     
  12. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    ja, verloren! Dennoch sehe ich nicht alles sooooo schrecklich wie einige von euch!
    Es ist noch nicht mal Halbzeit in der Sasion und Alles ist noch möglich.....
    DAS zeichnet doch den BVB aus, wir geben nicht auf und wenn wir anm Boden liegen, stehen wir auf!!!!
    Jetzt gilt es, ausruhen, Kräfte sammeln und im nächsten Jahr schlagen wir zurück!
    Mit allen Kräften!!!!
    und noch was, wenn die von euch kritisierten Spieler diese Einstellung, wie manche von euch hätten, dann wäre es mir echt angst und bange um dem BVB!!!!
    Nur der BVB....:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    cocoline, Salecha, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  13. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Warum können wir Auswärtsspiele nicht so angehen wie die Spiele gegen City. Erst einmal gut defensiv spielen! Die Null muss stehen! Zwei Sechser die erst einmal hinten absichern! Die Chancen kommen trotzdem, da wir offensiv schon Qualität haben! Das muss aber auch ein Trainer mal sehen!
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Na dann schlag uns doch mal einen vor der internationales Format hat, der dann auch noch zum BVB passt...:denk:...also, mir fällt auf die Schnelle keiner ein. Und das ständige Trainergewechsels ist doch der Weisheit letzter Schluß!
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ich sehe gerade beim ersten Gegentreffer kommt Bellingham auch zu spät!
     
  16. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So ihr Lieben.

    Ich wünsche euch eine tolle WM in Katar auf dem Weihnachtsmarkt, :blink::-0,
    ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und wir schreiben uns am 21.01.23 wieder.

    Regt euch nicht auf, bringt eh nix.

    Tschüss... :wink::wink::wink:
     
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Wo war vorne Qualität?
     
    garfy und leipzig09 gefällt das.
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Finde Brandt steigert sich. Langsam aber in die richtige Richtung.
    Und Moukoko hat heutte auch ein paar gute Dinge erahnen lassen. Trotz seiner jungen Jahre.
    Auch er kommt nach und nach immer besser ins Spiel.
    Guerreiros erster Freistoss war auch nicht schlecht.
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  19. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    DAs muss jeder selber wissen aber ich werde die Blut-WM nicht anschauen. Mehr Tote als Spielminuten. Gerade wieder ihre Haltung zu den Frauenrechten preisgegeben. Wer den Fußball liebt lässt den Fernseher aus! 15000 Tote sind doch nur die Spitze des Eisberges.
     
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wir haben in der ersten Halbzeit zwei Tore geschossen!
     
    Vorstopper gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen