15. Spieltag Freitag, 11. November 2022, 20:30 Uhr - Mönchengladbach - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Nera, 11. November 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wie oft wurde schon Tacheles geredet?
    Gefühlt 1000x !!!
    Die können sich totquatschen, hier ändert sich nichts.

    Hoffentlich ist es nicht ähnlich der Preisentwicklung in diesem Land.
    Dass das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist.
    Hoffentlich.
     
  2. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    jede positive Stimme kann nur helfen!!!! bin bei dir!!!:Daumen hoch:
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  3. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Trotzdem kannst du mit der Qualität keinen Blumenpott holen!
     
    leipzig09 gefällt das.
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Dafür hatten wir heute eine IV, die heute nicht bundeligatauglich war.
    Besonders Hummels war eine glatte 6 !
     
    Zazou09 gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    DU quatscht ja auch seit gefühlten 10 Jahren den selben Scheiß......
    lege doch mal ne andere Platte auf, oder such dir einen anderen Verein.....
     
    Kevlina gefällt das.
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ruhig Blut, nicht uffregen...[​IMG] ...wir können hier noch so viel fordern, anderen Trainer, neue Spieler - aber da wir nicht in der Vorstandsetage sitzen, müssen wir ihnen einfach vertrauen dass die restlichen Jungs bis zum Januar die Köpfe frei haben, den anderen wünschen wir dass sie gesund wieder kommen und dann greifen wir an - dann sind auch einige andere Jungs wieder dabei!
     
    Vorstopper gefällt das.
  8. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Im Grunde genommen haben wir uns hier doch alle lieb. Das ist einfach die Enttäuschung!
     
  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sorry, hast Du was am Kopf?
    Willst Du mich angehen?

    Eins mache ich bestimmt nicht.
    Nämlich mir einen anderen Verein suchen, wenn einer wie Du, mir das in dieser Form mitteilt.

    Ich schlage aber vor, dass wir beide mal durchatmen und uns dann wieder lieb haben.
    Wenn die sich auf dem Platz so zeigen, dass man sich schämen muss, müssen wir Fans uns nicht dazu auch noch anplärren.
     
    Hope und garfy gefällt das.
  10. Hope

    Hope Leistungsträger


    In der zweiten habe ich da nichts gesehen. Da wurde sogar der Kaffeverkäufer noch gebracht
     
    cocoline gefällt das.
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    habe niemanden angekackt....
    war nur ne Feststellung....:pfeif::tanz:
    und immer drauf hauen ist keine Lösung...:daumendruek::prost:
     
    Zazou09 und Kevlina gefällt das.
  12. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Eben, selbst die geringe Qualität vorne hat Terzic noch kaputtgewechselt!
     
    Zazou09, cocoline und leipzig09 gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Und in 90 Minuten 4 Stück bekommen.
    Das ist unsere Qualität.
     
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Nö.....
     
  15. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Das meinte ich ja, wir hätten einfach defensiver aggieren müssen. Wir sind doch voll ins offene Messer gelaufen!
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ok, jedem das seine.
    Ich gehe deswegen bestimmt nicht ins Wasser.
    Bestimmt nichtA
     
  17. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Und wenn man sich Bellingham nicht mal kräftig zur Brust nimmt wird das in den meisten Spielen nicht besser!
     
    Vorstopper gefällt das.
  18. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Schade.......:cry::-(
     
  19. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was stimmt beim BVB nicht. Man muss doch in Gladbach keine 4 Stück kassieren, hätten auch mehr werden können. Gladbach ist ja auch nicht der Stern am Fußballhimmel.
    Die Mannschaft spielt überhaupt nicht diszipliniert, stehen in keiner Phase richtig kompakt. Hat Terzic die Truppe nicht richtig im Griff?
     
    Manni666 gefällt das.
  20. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Wann ist eigentlich die Mitgliederversammlung? Last uns doch mal hingehen und mal an der richtigen Stelle Dampf ablassen!
     
    Frau1909 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen