WM 2022 Katar

Dieses Thema im Forum "WM & EM Talk" wurde erstellt von DC65, 3. Januar 2019.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    saudi arabien 2:1 argentinien
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der DFB will ja nun vor das Sportgericht ziehen, ebenso die Belgier. Das Verbot deren Trikots finde ich ja noch viel bescheuerter.
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was das Wort "Love" doch für Traumas auslösen kann,nä.,und wenn das noch innen im Trikot steht ist das ja unmenschlich für die Scheichs,meine Güte,was für Flachzangen.
    Glaubt da jemand echt dran das die sich noch ändern werden ,ich meine,die Menschheit will in einigen Jahren mal den Mars besiedeln,und die heulen wegen sowas rum.
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Zudem wurde das Trikot im Vorfeld von der FIFA ja abgesegnet..
    :ironie an: Vielleicht haben die Belgier ja Kameras im Kragen ihrer Trikots, dass diesen Schriftzug ständig zeigt :ironie aus:
    Was mich bei diesem ganzen Affenzirkus auch noch stört ist diese Doppelmoral der Kataries. In ihrem Land wird auf alles geachtet, dass nur irgendwie gegen ihrecReligion/Kultur, etc steht, aber wenn sie im europäischen. Ausland sind, dann lassen sie die Sau raus, da juxkt dann Kultur und Religion nicht mehr. Glaub das ein oder andere Münchner Hotel kann da ein Lied von singen...
    Und mittendrin dieser Infantino, der sich zum Sklaven/N...der Scheichs macht.
     
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @Salecha das scheint aber irgendwie in der Natur der Menschen zu liegen, schon Mal AI-Urlaub mit Deutschen, Engländern oder Russen gemacht?:totlach:
     
    Salecha gefällt das.
  6. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich gucke da nicht ein Spiel. Da bin ich völlig raus. Traurig ist das einfach. Mich freut, dass jetzt ein Sponsor nach dem anderen die Biege macht. Die haben vielleicht erkannt, dass Frauen auch ihre Produkte kaufen und die WM bei den Mehlsäcken so gar nicht witzig finden.
     
  7. Hope

    Hope Leistungsträger


    Das ist doch der Flucht der Sponsoren geschuldet. Da werden die gerade richtig schnell
     
  8. Hope

    Hope Leistungsträger


    Was mag da wohl an Geld über den Tisch gegangen sein?
     
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    M.M.n. gibt es nur eine Konsequenz : Sachen packen - abreisen.
     
  10. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich bin nur froh, dass Mats da nicht eingeladen wurde. Der hätte doch die klappe nicht halten können und wäre schon eingebuchtet.
     
    Saar-Borusse gefällt das.
  11. Hope

    Hope Leistungsträger


    Volle unterstützung für den Beitrag
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    :totlach:
     
  13. Hope

    Hope Leistungsträger

    Infantino fühlte sich doch so Alles er war doch schwul, lesbisch und was sonst so, Frau war er auf Nachfrage. Der ist der Nachbar von Blatter. DAs hat er total vergessen sich so zu fühlen. Vermutlich weil man sich beinshe täglich sieht
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das einzige was er nicht war, war Europäer und Amerikaner....
     
    Hope gefällt das.
  15. Hope

    Hope Leistungsträger

    Frau vergessen muss man der Billardkugel tatsachlich nachsehen. Der ist halt auch Schweizer und die hatten die halt vergessen, dass sie auch Frauen im Land haben. Waren so die Letzten, die Frauen Wahlrecht in Europa gewährt haben.
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Für das Geld kann man sich schon mal als das fühlen was verlangt wird.
    Ausserdem weiss der Infantino aus Erfahrung wie alle Unterdrückten der Welt sich so fühlen,er war früher rothaarig und wurde gemobt,also der Mann weiss wovon er spricht.
     
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Hätte der gesagt: Ich bin ein Geldgeiler Sack und deshalb kicken wir hier in der Wüste, Das wäre ehrlich. Dann hätte ich heute auch Polen gegen Mexico geguckt. Doch nicht wegen dem Spiel. Wegen den Chicas auf der Tribüne. So verpasse ich das auch alles. Wobei HSB darf ja nicht mehr auf die eher leeren Tribünen schwänken, dasskommt bei der FIFA offensichtlich nicht gut an. Da müsste aber jemand der da guckt was zu sagen. Ich hatte überlegt unsere Truppe zu gucken, aber ich bin gänzlich raus. Das wiedert mich nur noch an. 15000 Tote Arbeiter laut amnesty international. Klar sterben Leute auf Großbaustellen, aber vier, oder fünf pro Großbauwerk.
     
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich weiß nicht wieviel Zuschauer da waren, aber die Mexikaner waren stark in der Überzahl. Auch die Tunesier gegen die Dänen haben wohl gut Stimmung gemacht. Lt. meinem Mann.
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ist doch aber schön so ein gemeinsames Feindbild. Das scheißt ja auch zusammen. Allgemein ist es doch als deutscher schön so mit erhobenen Zeigefinger vom hohen Ross auf die Fehler anderer zu zeigen. Darin sind wir schließlich Weltmeister.

    Dafür dass sich niemand für die WM interessiert ist sie mega präsent...
     
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Was ich richtig stark fand, als ich es gelesen habe; Die iranische Nationalmannschaft hat die Hymne nicht gesungen. Das ist bei denen Landesverrat. Wusstet ihr, dass der BVB einen riesigen Fanclub im Iran hat? Das zu lesen hat mich beeindruckt. Das gewurstel was die Europäer aufführen finde ich peinlich. So Infantino, was machst du, wenn zehn Mannschaften abreisen und davon die zehn besten Liegen der Welt haben? Dann packst du ein. So sind die Verbände mit dem Mafiosi für mich in einem Boot
     
    Frau1909 gefällt das.

Diese Seite empfehlen