WM 2022 Katar

Dieses Thema im Forum "WM & EM Talk" wurde erstellt von DC65, 3. Januar 2019.

  1. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das kommt ja noch erschwerend hinzu,von Fussball,um das es eigentlch gehen sollte,liest man kaum was,da wird dem gemeinen Fan doch so ein Grossereigniss geklaut,das eh nur alle 4 Jahre statt findet.
    Da sage ich doch,schad ums Geld und die Zeit,und die Ressourcen.
     
    Hope gefällt das.
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Immerhin dürfen Frauen als Linienrichterinnen, bzw 4. Offizielle agieren.
     
  3. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das ist was, was mich total ankotzt. Der große Wertewesten, allen voran natürlich unsere Laberköppe, die den Schwanz sofort einziehen, wenn es ein wenig ungemütlich wird, will dem Rest der Welt erklären, wie man denkt und lebt. Was für eine scheinheilige Arroganz.

    Es gibt im Westen genug Dinge, die es zu verbessern gilt, da sollte man endlich mal die große Klappe halten und sich um die eigenen Probleme kümmern.
     
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich lese nur. Natürlich interessiert mich die WM und es wird die erste sein die ich nicht gucke.
     
  5. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Dann solltest du aber auch die Champions League meiden, wo auch nur die Vereine noch gewinnen können, welche von Scheichs oder Oligarchen mit Geld zugeschmissen werden. Ist das gleiche in grün....
     
    Salecha gefällt das.
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das habe ich letztens auch zu einem SGE Fan gesagt .... fand er gar nicht gut und meint, das wäre ja was anderes
     
  7. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Was soll da anders sein? Ich finde das sogar noch schlimmer, weil damit der ganze Fußball kaputt gemacht wird, Stichwort dem Gegner für jeden Mondpreis die Spieler abzujagen.

    Bei einer WM kann man nur mit den Spielern spielen, die man hat.
     
    Kevlina gefällt das.
  8. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Also ich bin da raus,zu 90% kann ich die BVB CL Spiele zeitlich nicht gucken und die PL meide ich komplett,gerade aus dem Grund das sich da immer mehr Gross Investoren breit machen.
     
  9. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Naja zur Not wird einer eingebürgert oder ähnliches... Und das nicht erst seit gestern. Stichwort Sean Dundee
     
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sehe ich auch, aber die Euphorie der ersten CL Teilnahme, vernebelt so manchen das Hirn....
     
    Frau1909 gefällt das.
  11. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Immerhin kann man nach dem ersten A Nationalspiel nie mehr wechseln. Im Gegensatz zu anderen Sportarten, wo man alle zwei Jahre für ein anderes Land antreten kann. Stichwort Handball WM in Dubai? :?

    Könnte auch ein anderer Kalifatenstaat gewesen sein. ..
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Liegt mit Sicherheit an der Maskenpflicht. Man merkt bei sehr vielen noch starke Nachwirkungen, dass da nicht genug Sauerstoff am Hirn ankam
     
    Frau1909 gefällt das.
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    War die nicht auch in Katar.
     
  14. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Kann sein. Auf jeden Fall hatten die sich ja eine ganze Mannschaft zusammengekauft.
     
  15. Hope

    Hope Leistungsträger


    Jo, da ist Katar zweiter geworrden mit einer international zusammen gekauften Mannschaft. Im Handball geht das. An die Effekte denkt da keiner. Davor und danach war Katar nie mehr zu sehen
     
  16. Hope

    Hope Leistungsträger

    Natürlich hat der BVB keine Chance mehr. Ich habe aber auch 2ß11 im Kopf, da hatten wir die auch nichtund sind es trotzdem, oder genau deshalb geworden. Der Kader war eigentlich viel zu jung und untauglich.
     
  17. Hope

    Hope Leistungsträger

    Genau das und ich wette, dass Katar mit seiner Kreisligamannschaftauch dem Senegal das Soiel abkauft
     
  18. Frau1909

    Frau1909 Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich habe mir den Senegal angeschaut. Das wäre arg auffällig, die waren nämlich erstaunlich gut...
     
  19. Hope

    Hope Leistungsträger


    Argentinien verliert doch auch gegen Saudi-Arabien. Argentinien hätte heute Italien ablösen können, als am längsten nicht geschlagene Mannschaft. Ich gucke die Spiele nicht. Ich lach mich nur schlapp, wie leicht man die Welt verarschen kann
     
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wie gesag, das war heute wie so ein Pokalspiel, wo die favorisierte Mannschaft den Underdog, der über den Willen kam, unterschätzt hat. Argentinien hatte ja ihre Chancen u.a. mit 3 Abseitstoren.
     
    Frau1909 gefällt das.

Diese Seite empfehlen