WM 2022 Katar

Dieses Thema im Forum "WM & EM Talk" wurde erstellt von DC65, 3. Januar 2019.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ehrlich, wer von Euch hätte Argentinien im Finale erwartet?
    Ich nie und nimmer.
     
  2. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aus und vorbei,Argentien doch heute eine Nr zu gross für Kroatien,schade aber sowas von verdient.
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die waren immer dabei bei den Favoritentipps.
     
  4. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Bei den Buchmachern hatten sie glaube ich gar nicht so schlechte Quoten auf den WM Titel.
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da ich gestern mit meinem Tipp goldrichtig lag tippe ich heute mal auf ein 3:1 für Frankreich.
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hätte es zwar gerne anders rum, aber ich glaube auch, dass die Franzosen, wo ja sicherlich, der ein oder andere ein Afrika. Hintergrund hat, stärker sind.
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 frankreich hernadez 5m
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    marokko wechselt nach 20m wegen verletzung
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 kolo muani 79m er war 42 sek auf dem platz
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand



    marokko 0:2 frankreich
     
  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Stark. Da haste mit Tendenz getroffen :2daumen:
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Auch wenn Frankreich für die Marokkaner eine Nummer zu groß waren, Hut ab vor deren Leistungen.

    Meine Frau sagte zu mir, dass es ihr nicht gefällt, dass die so mauern.
    Ich habe das völlig anders empfunden.
    M.M.n. haben die sich taktisch so verhalten und haben das gespielt, was sie am Besten können.
    Ich hatte jedoch nie das Gefühl, dass sie nur auf's reine Zerstören, d.h., auf eine destruktive Spielweise aus waren, sondern schon versucht haben, "Nadelstiche" zu setzen.
    Wenn sie allerdings, wie gestern, in Rückstand geraten, wird es offensiv deshalb schwer, weil sie in Summe qualitativ nicht genügend sehr gute Spieler in ihren Reihen haben.
    Da hätte es mehr von der Klasse eines Ziech's und Hakimini's gebraucht.
    Trotzdem sind sie m.M.n sehr, sehr ehrenvoll ausgeschieden und können auf ihre Leistung mit erhobenen Haupt zurückblicken.

    Bezogen auf unsere Truppe kann man einmal sehen, was Einsatz, unbändiger Kampfeswille und ein super starker Zusammenhalt bewirken kann.
    Selbst dann, wenn nicht alle Positionen gut besetzt sind oder es eine große Verletzungsquote gibt.
    Vielleicht sollte ET mal das Video-Training anders gestalten und Szenen der Marokkoaner vorspielen.
    So lange, bis das in den Hirnen bzw. dem Handeln unserer Protagonisten angekommen, d.h., in Fleisch und Blut übergegangen ist.
    Möglicherweise müsste AW da seine Wohlfühl-Oasen-Denke etwas ablegen und professioneller Handeln, als in den letzten Jahren.
    Die erste professionelle Handlung wäre dann, auf die VV von Hummels und Reus zu verzichten.
    Bei beiden die Konsequenz zeigen, wie das jetzt offensichtlich bei Guerreiro erfolgen soll.
    Einem Guerreiro, der ebenfalls schon so etwas, wie ein Urgestein des BVB ist.
    So muss Professionalität nämlich aussehen!
    Nicht nur bei Guerreiro, sondern auch bei Hummels und Reus sowie in jedem anderen Fall!
     
  13. baxter

    baxter Stammspieler

    Mit etwas mehr Konsequenz im Abschluss hätte Marokko die Blauen in Schwierigkeiten bringen können.E gab eine Menge rossartiger Fussballer bei den atlaslöwen,hat Spass gemacht und man darf sich auf beide Finalspiel freuen .
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das Problem von Marokko ist, dass sie genau so einen ineffektiven Sturm haben wie unser BVB. Mit zwei richtigen guten Stürmern hätten sie die Franzosen packen können.
     
    hotzenplotz gefällt das.
  15. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Sehe ich ähnlich, wie Garfy. Das war schon irre, wie es die Marokkaner immer wieder gechafft haben, vor dem französischen Tor zu stehen und jede dieser Chancen zu verkacken. Denen fehlt halt ein guter Stürmer- hat mich auch sehr an den BVB erinnert.
     
    leipzig09 gefällt das.
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    spiel um platz 3 kroatien -marokko samstag um 16 uhr auf magenta tv
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    los gehts
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter argentinien messi 1:0 23m
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 di maria 36m
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hui ui ui, wenn es weiter so rasant weiter geht, dann wird [​IMG] wohl WM!
     

Diese Seite empfehlen