Sebastian Haller - Nr. 9

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 8. Mai 2022.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das ist ja das was man früher nur aus dem Ausland kannte, noch ist er der Held, ja. Aber was passiert wenn er in den ersten Spielen nicht trifft und nen 11er verschießt?
     
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Kann man so pauschal nicht sagen. Wenn er keine Leistung bringt, dann ist er auch nicht mehr der Held. Irgendwie logisch. Oder ? Bringt er Leistung, hat aber Pech am Fuß - verzeiht man ihm das. Ich bin bei Haller unbesorgt - der wird seine Leistung bringen und treffen.
     
    leipzig09 gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wichtig ist erstmal das er fit ist und auf dem platz wieder stehen kann der rest kann später kommen
     
    Kevlina gefällt das.
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Haller wird schon alleine wegen seiner Geschichte einen Fan Bonus bekommen,ganz am Ende wird aber auch er an seiner Leistung gemessen.
    Kann er dann,weshalb auch immer,nicht die Erwartungen erfüllen wird man sich irgendwann trennen,ganz normaler Vorgang.
    Jemand wie Haller wird aber bei den Fans diesen "Stein im Brett haben".
    Haller macht aber,den Krebs mal weggenommen,einen richtig geilen Eindruck bis jetzt,
    Professionell und auch menschlich.
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Haller hat sein erstes offizielles Tor für den BVB gemacht, auch wenn es nur im Testspiel und ein Elfer war.
    Allerdings jetzt auch das 2 aus dem Spiel rau
     
    Kevlina gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    haller mit hattrick in 7 minuten
     
  8. kamikaze

    kamikaze Führungsspieler

    jetzt ist es schon ein Hattrick
     
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Haller zeigt ganz andere Präsenz in der Sturmmitte als Moukoko, der über 60. Minuten keine Aktion hatte.
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Mou wer?

    Mich Freut es das Haller scheinbar ziemlich unbeeindruckt von seiner Erkrankung ist und Bock auf Fußballspielen hat
     
    leipzig09 gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    und jetzt ist haller raus
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich finde es derzeit nicht gut das Haller unbedingt zur NM möchte,soweit kann man es nachvollziehen aber in der jetzigen Situation in der es um soviel geht und möglich ist,Bundesliga und Pokal sollte er an den Verein denken.
    Er ist noch nicht da wo er sein muss und sollte,mMn,lieber beim BVB bleiben und trainieren.
     
    leipzig09 gefällt das.
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Seh es mal als Spielpraxis an wenn er die Länderspiele absolviert.
    Und vielleicht gibt ihm das auch weiter Aufwind.
     
  18. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Haller hat im Spiel gegen die Komoren in der Quali für den Africa-Cup für die Elfenbeinküste das 2:0 geschossen.
     
    Nera und Kevlina gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich kann gerade gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte...

    Denke dieses Zitat aus dem Artikel sagt alles: "Ein Fan brachte es auf den Punkt: „Alle, die hier Seb beleidigen und sogar rassistisch beleidigen, haben nicht das Recht, sich Dortmund-Fans zu nennen. [...] Ein Elfmeter ist immer eine besondere Sache und auch die besten Spieler der Welt verschießen mal Elfmeter. Reißt euch zusammen und unterstützt diesen Mann. Heja BVB!“

    Ich kann jede Enttäuschung verstehen, aber sowas geht gewaltig in die falsche Richtung.
    Glaube solche "Assis" braucht kein Verein. :sauer:
     
    Kevlina und leipzig09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen