Jude Bellingham - ehemals Nr. 22

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 21. Juli 2020.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Na hat man wieder eine Ausrede bzw. einen schuldigen gefunden? Wenn das wirklich Unruhe in die Kabine bringt muss der BVB sofort eingreifen und dieses Unprofessionelle Verhalten nicht weiter tollerieren. Transfers gehören zum Profifußball dazu, wer damit nicht klar kommt hat im Profibereich nichts zu suchen.
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Naja, @Pohly91 du musst schon zugeben dass Jude speziell in den letzten Spielen eine doch andere Körperhaltung hatte als seine Mitspieler...:denk:...oftmals winkte er ab, so als würde ihn das nichts angehen - oder er möchte alles selbst machen! ET betont doch immer wieder dass es schon wesentlich besser geworden ist, aber immer mal wieder fällt Jude in sein altes Muster...
     
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Jude ist halt auch wahnsinnig überspielt. Und trotzdem bringt er in jedem Spiel seien Leistung. Und selbst wenn er im Kopf weg ist, dein Beitrag und meine Aussage beziehen sich auf die anderen Spieler und nicht Bellingham
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bellingham steht in der Startaufstellung bei den 3Lions
     
  5. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Bellingham soll mal mit Sancho reden,bevor er einen Wechsel machen will.
    Sancho hätte im nachhinein vielleicht noch 1 oder 2 Jahre gewartet,mit der Erfahrung die er jetzt macht.
     
    Salecha und Kevlina gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Freut Euch doch, wenn wir 150 Millionen für einen überschätzen Spieler bekommen. Wir können das Geld super gebrauchen!
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

  9. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Einspruch Euer Ehren.
    Wenn wir alleine schon fünf bis sechs solche Mentalitätsmonster im Kader hätten, wie ihn, wäre vieles von dem, über was wir seit Jahren diskutieren, gar nicht existent.
    Und in Verbindung mit seinen fußballerischen Fähigkeiten, befindet er sich m.M.n. auf dem Weg zu absoluten Weltklasse auf seiner Position.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich finde es absolut gerechtfertigt dass Jude in das Team of the Year von FIFA gewählt wurde. Hat er verdient. Kaufen kann man sich erstmal nichts davon, aber zum einen steigert es sein Selbstvertrauen, sein Marktwert und zuletzt wird er einfach für seine Leistung belohnt.
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    das habe ich auch gedacht, als ich das gestern in den Medien gelesen hatte. Glückwunsch an Bellingham, vollkommen verdient
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  15. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Jude ist ein begeisterter Spieler. Dass da Wechselgerüchte (auch reale) Entstehen ist Normal und dass da dann die Medien gerne Trittbrett fahren sogar verständlich in Anbetracht dass auch die ihre Auflage erfüllen müssen
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Lese ich da die Hoffnung heraus, dass er wegen einem möglichen Verpassen der CL vom LFC noch ein Jahr bleibt?
    Mein Lieblingsverein in der PL ist der LFC und ich wünsche ihnen (bis auf Spiele gegen uns) immer das Beste.
    Wäre es nun so, dann würde ich beten, dass die die CL nicht erreichen. :mrgreen:
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Weiß nicht ob es Hoffnung ist, würde mich sehr freuen ihn weiter in Dortmund zu sehen. Er tut uns und der Liga gut.
     
    leipzig09 gefällt das.
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich wäre klar für Liverpool, da kann ich ihn weiterhin wöchentlich sehen ;).
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Für seine Entwicklung wäre Madrid klar die bessere Wahl, als Engländer hat er in England einen ganz anderen Druck. Klar möchte er "zu Haus" spielen. Klever wäre es nicht. Davon ab hat Real die viel besseren Argumente. Es ist der bessere Verein mit besseren Trainern und besseres Wetter ist in Madrid auch.
     

Diese Seite empfehlen