1. FC Köln

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Nach den schweren Krawallen in Nizza ist ein ***** aus Bergisch-Gladbach zu 18 Monaten Knast wegen schweren Landfriedensbruch und Körperverletzung verurteilt worden.
    Es handelt sich um einen Familienvater, demnach hat er Frau und Kind(er). Da frage ich mich, was in solche einem kranken Kopf vorgeht, hat zu Haus Familie und kloppt rum wegen eines Fußballspiels. Wieso heiratet eine Frau überhaupt so einen H*** und lässt sich von dem noch schwängern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2023
  3. Pohly91

    Pohly91 Legende

    So sind Menschen eben. Was hast du erwartet? Das Hools immer nur Haupt- oder Sonderschüler ohne Zähne im Maul und ohne jegliche Soziale Beziehungen sind?

    Wäre irgendwie albern oder nicht?
     
  4. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @garfy
    Das muss man alles nicht verstehen,da sind auch alle Schichten dabei,vom Ungelernten bis zum Studierten,alles vertreten.
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich würde solchen Leuten als Richter wenn machbar mindestens 5 Jahre verpassen.
     
  6. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Tut mir leid, nichts gegen dich, aber da habe ich so einen Älteren Herren im Kopf der x-Herren Gedecke intus hat und sowas am Stammtisch "palavert":prost:


    5 Jahre Knast wegen normaler Körperverletzung? Wir leben in einem Land, wo man als Kinderfi***r noch das Bundesverdienstkreuz bekommt... Und da willst du jemanden 5 Jahre seines Lebens nehmen weil der einem anderen die Nase gebrochen hat? Finde ich unverhältnismäßig... Aber das darf jeder selber entscheiden. Ich mein wir reden hier nicht schwerer oder gefährlicher Körperverletzung...
     
  7. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich bin ja kein Richter, deswegen bekommt er ja auch nur 18 Monate.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    @garfy, einer meiner allerallerbesten Freunde, den ich über 50 Jahre kenne, ist noch 1989 im April aus der DDR ausgereist.
    Er ist Arzt und arbeitet als Honorararzt seit langer Zeit in einem großen Männer- und einen kleineren Jugend- sowie Frauenknast in den alten Bundesländern.
    Wenn ich hier schreiben würde, was da abgeht, würde jeder denken, ich bin Baron Münchhausen und fliege mit der Kanonenkugel durch die Lüfte.
    Wenn es nicht ein sehr, sehr guter und verlässlicher Freund wäre und zudem kein Spinner ist, würde ich nicht einmal 20% von dem glauben, was er erzählt.
    Nur etwas.
    Die JVA's sind hoffnungslos überfüllt.
    Vielleicht kannst Du Dir denken von welchen Nationalitäten.

    Mithin wäre gar kein Platz, Deinen tollen Vorschlag realisieren zu können.
    Es ist sicher einer der Gründe, warum solchen Verbrechern, denn das sind keine Fans, nichts groß passiert.
    Die müssen weder 5 Jahre, 5 Monate, 5 Tage, noch 5 Stunden abbrummen.
    Nein, die Polizei muss sich in unserem sogenannten Rechtsstaat von denen in die Fresse schlagen lassen, wenn sie sich wehren beim AG rechtfertigen, als wenn sie die Täter sind und diese Gesindel muss Stunden später wieder entlassen werden.
    Die ziehen dann zu ihresgleichen, lassen sich da als die Größten und Sieger über "die Bullenschweine" feiern.
    Warten auf die nächste Gelegenheit und so beginn sich das Hamsterrad weiter zu drehen.
    Zusätzlich entsteht für Gleichgesinnte der Ansporn, es gleichzutun .....passiert ja keinem groß was.

    Mir tun die Polizisten regelrecht leid.
    Ja, auch unter ihnen gibt es Schlägertypen.
    Der Großteil sind jedoch Familienmütter- und väter und machen nur ihren immer wichtiger werdenden Job.
     
  9. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Einer meiner Tenniskumpels war Einsatzleiter einer Hundertschaft und war sehr oft in Stadien in NRW im Einsatz. Genau das was Du beschreibst hat er mir erzählt. Er wurde vorzeitig wegen eines Knalltraumas arbeitsunfähig geschrieben, weil man die Polizei mit Böllern beworfen hatte.
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Es ist doch schön wenn es die "Guten" und die "Bösen" gibt, da ist die Welt schön sortiert :prost:
     
  11. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wer sich etwas mit der Thematik auseinandersetzt,sich in Insiderkreisen informiert merkt schnell das auch bei den Hools viel schön geredet wird.
    Dieser Ethos vom Kampf Mann gegen Mann,wenn der Gegner am Boden liegt ist Schluss und alles ohne Waffen stimmt so natürlich überhaupt nicht.
    Wenn sich die Hools irgendwo unter sich treffen würden,ohne das dabei Unschuldige verletzt werden können,weshalb nicht,sollen sich doch gegenseitig kaputt schlagen,wenn interessiert das. :?
    Anschliessend fahren alle ins KH,wer noch kann,lässt sich auf eigenen Rechnung behandeln und gut ist.
     
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  15. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schade eigentlich,aber war absehbar nach seinen Interviews,
    Er selbst hatte wohl auch keine lust mehr,durch Sparmassnahmen wurde die Mannschaft immer schwächer,irgendwann kannst du das nicht mehr auffangen und krebst nur noch unten rum.
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das, was der FC macht, ist das Übliche in der Branche.
    Ich glaube das war letztlich ebensowenig zu verhindern, wie die Trennung von Urs Fischer.

    BEIDE haben sehr gute Arbeit in Vereinen geleistet und sind letztlich auch Opfer deren begrenzten Möglichkeiten geworden.

    Terzic hat nichts geleistet und wenn man nichts leistet, kann man eben nicht entlassen werden.
    So scheint es zumindest Watzke zu verstehen, denn sein Festhalten am Möchtegerntrainer kann man nicht anders interpretieren.
    Wider aller bei uns ganz einfach notwendigen Vernunft.
     
  18. Pohly91

    Pohly91 Legende

  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Schön, dass Du Dich richtig freuen kannst, wo ja bei uns nichts davon gegeben ist.
     
  20. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Gibt doch ne Menge zu freuen.

    Ne gelungene Choreo, die blauen in Liga 2, die Hennes Idioten bald auch und wir haben nen Punkt gegen Mainz geholt trotz dem BVB-BETTWÄSCHE-TESTEMONIAL auf der Bank:prost:
     

Diese Seite empfehlen