Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Das hatte ich schon Mal gepostet, ich mein @hotzenplotz meinte es sei ein guter.
     
  2. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Das ist, was ich gehört habe. Aber wenn er mit 16 Jahren schon genauso stark ist, wie Moukoko und Adeyemi zusammen, ist das doch ein guter Deal. :2daumen:
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Soll auch gleich bei den Profis anfangen,derzeit aber noch verletzt,Muskel,passt.
    Aber erst 16 Jahre..........
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Warum? Wir haben den LUXUS tatsächlich über zwei PROFIMANNSCHAFTEN zu verfügen. Lasst ihn doch 1-3 spiele in der U23 kicken. Die ist für Experimente da.

    Das hat auch nix mit "der ist noch so jung" oder "der ist noch nicht so weit". Aber wenn man die Möglichkeit hat etwas Risikoarm zu testen, dann nutz das doch bitte.

    Ich teste meinen Artefakte zumeist auch erst auf einer Testumgebung und erst dann auf dem Live -System und auch Medikamente werden im Normalfall auch erst getestet bevor man sie direkt verteilt.

    Aber vielleicht bin ich da an dieser Stelle auch zu vorsichtig. Aber gerade im Moment können wir uns keine Experimente leisten...
     
  6. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Pohly91
    Frag Kehl oder Terzic weshalb das so geplant ist,auf meinem Mist ist das nicht gewachsen.
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Richtig und allemal besser, als das, was aktuell bei unseren Transfers passiert ist.

    Wenn es denn nur so gewesen wäre.

    Weil wir solche schon genug an Bord, sogar Spieltag um Spieltag in der Startformation haben.
    Nur noch zum :schreien: !
     
  8. Pohly91

    Pohly91 Legende

    So der Transfer wurde offiziell bekannt gegeben. Duranville, Herzlich willkommen beim BVB.

    Trotzdem denke ich ein sinnvoller weg KANN nur über die U23 stattfinden.
     
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Mein Gefühl ist, dass Kehl, vor allem, auf die Aussenwirkung bedacht ist und sich gerne als moderner, jung-dynamischer Trainer darstellt, der den BVB mit Jung Stars revolutioniert. Zum anderen wird auch Kehl insgeheim zugeben müssen, dass das Dream-Team Malen, Moukoko und Adeyemi fürn Arsch ist. Vielleicht, so denkt er, hilft ihm da ein 16 jähriges Wunderkind aus Belgien.

    Ich vertraue da eher auf so altmodische Dinge, wie Vorsicht und Nachhaltigkeit. Duranville ( das sieht man auch an seinen Videos ) ist noch lange nicht soweit, bei den Profis mitzumischen. Pohly91 hat absolut recht - Duranville sollte erst über die U23 ggf. zu den Profis aufschliessen.

    Aber nichtsdestotrotz - WILLKOMMEN BEIM BVB ! Duranville ist ein echtes Talent und ein guter Zugang.
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich habe weder etwas gegen Zorc noch bin ich der Fürsprecher von Kehl.
    Nur zur Klarstellung:
    Malen ist noch ein Gedankenblitz von Zorc.
    Für'n Arsch sind alle drei trotzdem.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2023
  11. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Mir auch egal, wer jetzt wen geholt hat. Auf jeden Fall hat Kehl einen langfristigen, überdotierten Vertrag mit Wunderboy Moukoko abgeschlossen und den, schon legendär abstrusen Mega Deal mit Modeste eingetütet - dafür alleine gebührt ihm die goldene Himbeere.
     
    leipzig09 gefällt das.
  12. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Wir wissen ja gar nicht genau wer da jetzt genau was gemacht hat ob Kehl oder Zorc. Was wir wissen, Zorc hatte die VERANTWORTUNG.

    Aber es ist ja auch vollkommen egal, denn wir leben (zum Glück) nicht im gestern, sondern im heute.

    Kehl hat JETZT die Verantwortung und wusste worauf er sich einlässt.
     
    leipzig09 gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Wenn man den Medien Glauben schenken darf, dann würde er dem Spielstil her an Sancho erinnern...:glw2:...auf jeden Fall bin ich sehr auf Julien gespannt...

    P.S., hoffentlich ist er wirklich 16 (!) Jahre jung --> [​IMG]
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Vielleicht ist er nur einer, wie Adeyemi oder diesem ebenfalls als Flügelspieler gelobten Braaf.
    Obwohl der bei seinen vorherigen Vereinen mit Disziplinlosigkeiten aufgefallen ist, wurde er verpflichte.
    Jetzt, nachdem er bei uns durch
    :ironie an:
    Überbordenden Trainingsfleiß
    :ironie aus:
    und anderweitig aufgefallen ist, wurde er zu Hellas Verona mit Kaufoption weggelobt.

    Man kann sicherlich nicht aus jedem 16 Jährigen und wenig älteren Spieler einen Sancho oder Bellingham erwarten.
    Auch muss man die Talente heutzutage ziemlich jung verpflichten, um auf dem Transfermarkt nicht zweiter Sieger zu sein.
    Mir erscheint der Weg mit nur Talenten seit längerem zu überfrachtet.
    Leider erfolgte im übrigen Transferbereich zu wenig oder es wurde teilweise nur, sorry nicht auf einen Spieler direkt bezogen, Schrott verpflichtet.

    Hoffen wir also auf eine kommende "Granate".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2023
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Braaf hat schon wieder die biege gemacht.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Schrieb ich doch.
    Verliehen an Verona mit Kaufoption.
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    https://www.kicker.de/problemfall-braaf-bvb-talent-vor-dem-abflug-932224/artikel
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich mache das sonst kaum noch, bin meinen Vorsätzen aber mal untreu geworden und habe mir mal paar Clips von ihm angesehen.
    Dabei besonders auf Technik im 1 gegen 1, Tempo mit Ball am Fuß, generell Ballführung und Übersicht in engen Räumen geachtet.
    Unabhängig davon, dass er erst 16 Jahre alt ist, er natürlich nur mlglicherweise am Beginn einer guten Karriere steht und ich ihn keinesfalls hypen will, aber im Vergleich mit den gleichen Fähigkeiten eines Adeyemis, ist Adeyemi 3. Kleisklasse.
     
  19. Pohly91

    Pohly91 Legende

    @leipzig09 alles schön und gut, aber auch wenn er Zlatan, Messi und Ronaldo in einer Person ist. ICH würde den Luxus einer zweiten Profimannschaft nutzen...
     
    Heinerich gefällt das.
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Mein Kumpel aus Brüssel meint, dass wir mit Duranville den nächsten, zukünftigen Super Star geholt hätten. Ich stehe ja nicht auf solche Superlativen ... also abwarten. Prinzipiell bin ich eher bei Pohly91.
     

Diese Seite empfehlen