Felix Passlack - Nr. 30

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Die Krönung würde sein, wenn neben ihm noch Wolf unsere AV-Hoffnung wäre/sein soll.
     
  2. Manni666

    Manni666 Leistungsträger

    Ja, stimmt schon. Wolf ist auch nur durchschnitt.
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sein gutes Recht. Aber wenn keine sinnigen anfragen kommen ? Bei Hertha oder werder wäre er vermutlich gesetzt ...
     
    leipzig09 gefällt das.
  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Ich finde es irgendwie schade, dass er sein Potential nie wirklich 100% umsetzen konnte. Egal wo es hat nie wirklich gereicht um konstant gute Leistungen zu zeigen.

    Damals in der Jugend war er Bock stark. Echt komisch, dass da nie der Durchbruch gelungen ist.

    Aber wenn man ihn heute sieht, scheint er in der Entwicklung hängen geblieben zu sein.
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich sehe das ganz ähnlich wie Du!
    Und eines möchte ich noch hinzufügen. Ich empfand ihn immer als absolut loyalen BVBler, dem ich einen Durchbruch sehr gewünscht habe und dies auch weiter tue.
    Wenn er nun sagt, dass er nicht schon im Winter wechseln will, dann empfinde ich das vollständig anders, als bei Kandidaten, bei denen Angebote da waren aber aus, für mein Gefühl, ausschließlich "Geldgründen", am Vertrag kleben bleiben ....
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Manche Spieler brauchen den Rückhalt von Mannschaft und Verein von Anfang an. Ich könnte mir vorstellen, dass Passlack in einem kleineren Verein, wie z.B. Freiburg, Stammspieler geworden wäre und sich seine Leistungen auch dementsprechend entwickelt hätten. Die andauernde Unruhe beim BVB, Trainerwechsel und immer wieder Umbruch oder Neustart - da bleiben solch bodenständige Spieler auf der Strecke.

    Ich finde es schade, dass er geht. Er ist ein echter Borusse, geradeaus und ehrlich. Natürlich verstehe ich ihn und hoffe, dass er ein gutes Fussball - Zuhause findet.
     
    Nera und Heinerich gefällt das.
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    An ihm sieht man, wie schwer es ist, als super NW-Spieler bei den Großen auf ein ähnliches oder zumindest gutes Niveau zu kommen.
    Ich will es nicht beschreien, aber in Moukoko sehe ich einen ähnlichen Karriere-Verlauf.
    Vielleicht noch schlimmer, denn Passlack war wenigstens noch als AV zu gebrauchen, wenn allergrößte Not bestand.
    Was will/kann da Moukoko auf seiner Position anbieten?
    Aktuell weniger als Passlack als AV!
     
    garfy und Hope gefällt das.
  9. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Geht mir genauso. Ich mag den Kerl irgendwie auch von seiner ganzen Art und soweit es mir denkt hat es auch nie irgendwelche Querelen mit ihm gegeben.
    Ich hoffe er findet im Sommer dann einen Verein bei dem er glücklich und gebraucht wird.
    Wirklich schade, in ihm steckt mehr Borusse wie in vielen anderen zusammen.
     
    Salecha und Heinerich gefällt das.
  10. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Obwohl er doch eher Schlümpfe Fan ist...:gnaughty:...im Ernst, ich wünsche ihm auch dass er im Sommer einen Verein findet wo er regelmässig spielen kann!
     

Diese Seite empfehlen