Mittwoch, 15.02.2023, 21:00 Uhr - UNSER BVB - FC Chelsea

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 14. Februar 2023.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    UNSER BVB :bvblogo: : ( : ) -  logo - Chelsea Football Club

    Dies ist das erste Pflichtspiel gegen Chelsea FC.

    Chelsea spielte gegen UNSEREN BVB im Rahmen einer acht Spiele umfassenden Sommertournee, des Chelsea FC, durch die USA und Kanada im Mai 1954.
    UNSER BVB gewann das Spiel gegen die Blues, vor 7.500 Zuschauern, auf Randall's Island, New York, mit 6:1

    Anstoß: Mittwoch, 15.02.2023, 21:00 Uhr
    Spielort: Dortmund
    Stadion: Westfalenstadion (Signal Iduna Park)
    Zuschauerkapazität: 81.365
    Schiedsrichter: Jesús Gil Manzano, ESP
    Video-Assistent: Juan Martínez Munuera, ESP
    TV: DAZN
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2023
  2. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Es gibt für alles ein erstes Mal. Dann wollen wir den Londonern doch Mal zeigen, was Hölle Westfalenstadion bedeutet.
     
    Vorstopper, Salecha und Heinerich gefällt das.
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ist es wirklich das erste Mal, dass der BVB gegen den Club von der Stamford Bridge spielt? Aber wahrscheinlich verwechsele ich das mit der SGE, die da ja damals unglücklich im Elfmeterschießen. ausgeschieden sind. Damals noch mit Haller in deren Reihe
     
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Yes. Die Info hab ich von der Seite von den Blues! Da hab ich mir die Grundlage, fürs Logo geholt, das ich gebastelt habe.
     
    Vorstopper gefällt das.
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Heinerich ich wollte das nicht in Frage stellen - hoffentlich hast du meine Frage nicht falsch verstanden. Ich war nur erstaunt, den gefühlsmäßig ist der BVB ja jedes Jahr irgendwie auf der Insel
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Nö! Nix falsch verstanden! Wollt nur schreiben, wo ich die "gar historische Info" her hatte. Alles vollständig OK! :grün:
    :prost:
     
    Salecha gefällt das.
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

  9. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich denke schon, dass man uns als Underdog bei diesem Spiel sehen kann. Und so müssen wir auch auftreten. Wir haben nix zu verlieren und können nur gewinnen.
    Würde den Jungs ein Erfolgserlebnis gönnen, und uns mit.
    Aber Hauptsache kämpfen.
     
    Alex22, Vorstopper, Kevlina und 2 anderen gefällt das.
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Krass ist, dass wir als ganz leichter Favorit gelten... Das wundert mich sehr..

    Google:
    41% BVB
    31% Chelsea

    Buchmacher:
    2,33 BVB
    3,15 Chelsea
     
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Wir sind zwar der Underdog, aber wir haben gute Chancen: Wir sind in Topform, Chelsea nicht. Die haben zwar einen Potter, aber nur Graham, nicht Harry Potter. Zaubern können die also auch nicht. Wenn wir so weiterspielen wie bisher könnten wir heute im Idealfall einen Sieg holen. Was dann im Rückspiel rausspringt werden wir sehen.

    Finds ja krass das Aubameyang gar nicht mal für die CL bei denen nominiert worden ist, auch wenn ich gehört hab das er nach seiner Zeit bei uns zu nem ziemlichen Söldner verkommen ist.
     
    Vorstopper gefällt das.
  12. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :totlach::Daumen hoch:
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wurde Auba nicht ganz aus dem Kader gestrichen?
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Meine Antwort steht im Thread unserer Mannschaft.
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  16. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Auf Jungs, holt einen Sieg gegen Chelsea, je höher desto besser.
     
    Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    NÁbend zusammen!!!

    Da hoffen wir doch mal auf einen Sieg und einen schönen Abend!!!
    Auf geht´s BVB
    :schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh:

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Heinerich gefällt das.
  18. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    [​IMG]

    N'abend!
    GELBE TV-WAND

    :fahne::fahne::fahne:
    :für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB::für den BVB:
    :trommelt::paukt::trommelt:
     
    Kevlina, Alex22 und Vorstopper gefällt das.
  19. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oleeeee, ole, ole, oleeeee!
    :fahne::fahne::fahne:
    :cl: :für den BVB:!NUR DER BVB! :für den BVB::cl:
    :schalschwenk:UNSER GANZES LEBEN:schalschwenk:
    :schalschwenk:UNSER GANZER STOLZ:schalschwenk:
    Oleeeee, Ole, Ole, Oleeeee
    :fahne::fahne::fahne:
    ! NUR DER BVB !
    :gesang:
     
    Vorstopper gefällt das.

Diese Seite empfehlen