Samstag, 11.03.2023, 18:30 Uhr - Schlacke - UNSER BVB

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. Februar 2023.

?

Na???? Wat wirdet wohl geben, innet Auswärts-Dörbi??? (Umfrage läuft

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. März 2023
  1. Et kann nur ein gebn!

    10 Stimme(n)
    100,0%
  2. Dat bringt für beide nix!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Drinbleibhilfe von UNS

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich dichte Dir nichts an.
    Wie Du ihn siehst, ist klar an Deiner vorstehenden Aussage zu erkennen, in dem Du schreibst, dass wir jeden "halbwegs torgefährlichen" Spieler benötigen.
    Du siehst das so und das respektiere ich.
    Ich sehe in ihm einen Spieler, der (höchstwahrscheinlich) keinen guten Charakter hat (siehe Art der Vertragsverhandlungen), sich extrem selbstüberschätzt und der maximal unteres BL-Mittelmaß verkörpert.
    Der nicht durchsetzungfähig ist, im Zusammenspiel große Schwächen besitzt, mithin sehr, sehr, sehr wenig bewegen und bewirken kann.
    Mithin fällt es m.M.n. so oder so nicht ins Gewicht, ob er verletzt oder einsatzfähig ist.

    Übrigens:
    Sollte sich die Geschichte mit seinem Alter bestätigen, würde das das Bild nur abrunden.
    Und, komme mir keiner damit, dass er noch ach soooo jung ist.
    Er trägt nämlich nichts zu Klärung dieses Vorwurfs bei.
    Im Gegenteil, er lässt nichts unversucht Presseberichte sogar verbieten zu lassen.
    In Komination mit der Art seiner Vertragsverhalten ein ganz, ganz schlechter Stil, wenn er nichts zu verbergen hätte.
    Mehr gibt es zu ihm nicht zu sahen.
     
  2. Enzo

    Enzo Hoffnungsträger

    Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und meine, mit Brand, Reus und Adeyemi hätten wir gestern locker 3 Punkte eingefahren.
    Wie auch immer - das Spiel mußte man auch ohne die drei einfahren.
    Was mich immer mehr umtreibt, ist wie hier schon mehrfach angeklungen ist, die Stürmerposition.
    Ich gestehe Haller noch die Hinrunde als Einspielzeit ein, aber spätestens zur Rückrunde sollte da der Knoten platzen.
    Aber was ist wenn nicht ??? Von Moukoko halte ich persönlich nicht wirklich viel und die Verlängerung zu den abgeschlossenen
    Konditionen kann ich auch nicht so nachvollziehen.
    Es wäre schön, mal wieder einen" Barrios" oder " Auba" für die neue Saison zu verpflichten.
    Ich gehe davon aus, dass wir uns wieder für die CL qualifizieren und auch eine hohe Summe X für Bellingham
    in die Kasse gespült wird.
    Und ich hoffe, dass man sich dann gut und gezielt verstärkt !
     
  3. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    So siehst du es, ich sehe es anders.
    Im Spiel hst du sch geschrieben "Hummels raus"
    Warum? Die Fehler lagen an andere Stelle.
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Warum?
    Weil er in dem Moment wieder eine dämliche riskante Aktion hatte.
    Die Betonung liegt auf dem Wort MOMENT !!
    Oder denkst Du, dass ich in diesem MOMENT daran denke, welchen Spieler ich mag und welchen nicht?

    Ich meckere über andere in dem Moment, wo sie WIEDERHOLT "Scheiße bauen", genau so.
    Und wenn mich das so gewaltig, wie gestern, ankotzt, schreibe ich das manchmal auch so.
    Und genau das war der Fall.
    Übrigens, wenn Du alles, was ich zum gestrigen Spiel geschrieben habe im Kontext liest, würdest Du merken, dass ich Hummels nicht als Schuldigen ansehe, sondern hauptsächlich Terzic als Verursacher dieser Geschichte einschätze.
    Trotzdem hat Hummels einige richtig dicke individuelle Schnitzer drauf gehabt, die er Gott sei Dank selbst wieder bereinigt hat.
    Dadurch ist das wohl auch etwas untergegangen.

    Aber lassen wir es.
    Wenn Du meinst, dass ich Hummels aus Abneigung kritisiere, dann ist das eben so.
    Es treffen eben nur zwei sehr konträre Meinungen aufeinander
    Ich kann das dann eh nicht ändern und "aufhängen" werde ich mich deshalb bestimmt nicht.
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Mal abgesehen davon, dass es hier ums DERBY geht, darf man auch gegen einen anderen Gegner die Punkte nicht so liegenlassen - speziell, wenn man gerade den Batzen im Nacken sitzt.

    Wir schreiben uns hier die Finger wund, dabei ist die Wahrheit relativ simpel : Wir haben zu wenige Spieler, die auf diesem Niveau ( Top Mannschaft in 3 Wettbewerben ) mithalten können. Punkt. Aus. Fallen Spieler, wie Brandt oder Can aus, fällt das Kartenhaus in sich zusammen.

    Wenn Terzic einen vollen Kader zu Verfügung hat, scheint er ja damit klar zu kommen. Also muss man ihm ( das wird jedem anderen Trainer wohl ähnlich gehen ) die Mittel geben. Also, ich komme immer wieder zum selben Schluß : Kader ausmisten - das ganze Mittelmaß raus und auf den Schlüsselpositionen im OFM und auf der 9er Position hochwertig nachrüsten.

    ... und für diese Saison ? Hoffen, dass Brandt, Kobel und Adeyemi in der Länderspielpause wieder fit werden und dass der Haller'sche Knoten platzt.

    Kurz zu Haller : Der Fehler liegt m.M.n. beim Verein ( u.A. Kehl ). Klar will Haller spielen. In dem Moment, in dem Haller auf dem Platz steht, geht es nur noch nach Leistung. Aber der Mann hat/hatte Krebs. Ich behaupte, dass jeder professionelle Verein, Haller diese Saison freigestellt hätte, damit er sich einzig und alleine um seine Krankheit kümmert und erst dann wieder auf dem Platz steht, wenn er zu 100% genesen und fit ist. Das ist zumindest mein Gefühl. Mag ja sein, dass es so, wie es ist, genau richtig ist. Fühlt sich aber nicht so an. Klar. Er ist besser als Modeste ( wer ist das nicht ), aber so, wie er aktuell auftritt, hilft uns Haller halt nicht wirklich.
     
    Heinerich gefällt das.
  6. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Das Gerede um Hummels nervt mich auch. Wir haben doch gestern nicht wegen Hummels verkackt. Wie djshooter es richtig beschreibt. Das war Einstellungssache und Willensmangel.

    Hummels und Reus sind Vergangenheit. Beides verdiente Spieler. Die sollten in Würde gehen. Guerreiro abzugeben finde ich immer noch total irre. DAS ist ein Fehler.
     
    Frau1909 und Heinerich gefällt das.
  7. baxter

    baxter Stammspieler

    Mit der Einstellung holen wir bei den Roten nix .Ich befürchte eher ,daß die die Verhältnisse wieer gerade rücken werden und uns heftig einen verpassen werden.Es ist doch völlig rätselhaft wie man so einen Gegner wie die Blauen wo es um mehr geht als das schiere Ergebnis einfach so wieder ins Spiel kommen lässt .Aufbauhilfe für angeschlagene Gegner war ja schon immer eine unserer Dienstleistungen aber ausgerechnet gegen diese Truppe leisten wir Hilfestellung. Wir sind eben nicht meisterreif.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen