Unsere anderen Nachwuchsmannschaften

Dieses Thema im Forum "Unser Nachwuchs" wurde erstellt von Forenteam, 27. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    los gehts
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wird auf BVB TV übertragen. Dann mal Dauem drücken
     
  3. Hope

    Hope Leistungsträger


    Ja schönen Abend. Guckt wer mit? Ich konnte nicht ins Stadion, weil ich gerade erst von der Arbeit komme, sonst wäre ich auch hingefahren
     
  4. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ja , ist ein ganz munteres Spiel
     
    Hope gefällt das.
  5. Hope

    Hope Leistungsträger

    Guter Anfang von den Jungs und auch schön voll im Stadion für ein U19 Spiel. Haben sich die Jungs aber auch verdient
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn sie gewinnen, geht es gegen den AC Mailand
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Lt Kicker.de sollen 10000 Leute im Stadion sein
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    halbzeit

    0:0
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb:unser trainer
     
  10. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Schön, dass ich hier die Rückennummern sehen kann.
    Da ich, wie wohl auch viele anderen, kaum einen Spieler vom Bewegungsablauf kenne, finde ich es dünn, sogar sehr, sehr dünn, dass auf den Trikots keine Namen stehen.
    Damit verhindern unsere Verantwortlichen direkt, dass man auch mal die NW-Spieler konkreter kennen lernt.
    Nochmals: Superschwach!!!

    Vielleicht müssen wir ja auch für die Gehälter von Modeste, Schulz, Moukoko, Malen sparen und können uns (die vergleichsweise lächerlich geringen) Kosten für die Bedruckung nicht leisten.
     
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    denke es sind mehr das war gestern schon verkauft
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ich denke es wird nicht gemacht weil die spieler ja auch mal u23 spielen
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Weißt Du was?
    Es werden Trikots in die Menge geworfen, verschenkt, und vieles andere mehr.
    Und wir sind kein Dorf-, sondern ein Profiverein.
    Das Beflocken der Namen kostet wirklich einen kleinen Furz.
    Und wenn wir so gut sind, das wir in der Youth League, der höchsten internationalen Liga, derart performen, dann sollte das dem BVB eine Beflockung schon wert sein.
    Zudem, wenn das Spiel so im TV präsentiert wird.
    Was da in der nationalen Liga, der U23, passiert, ist da absolut Rille.

    Deshalb denkst Du falsch.
    Hier gibt es nicht einmal 0,5% Entschuldigung für ein ganz, ganz schwaches und fan-unfreundliches Handeln.

    Dass es auch anders geht, zeigt der Gegner ja deutlich.
     
  14. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Haben Spieler in der Liga nicht andere Nummern, sind das nicht Spieler aus den U-Mannschaft und der 2. Mannschaft
    Kamera z.Bspl hat jetzt die 29, in der Liga aber die 32.
    Denke, diejenigen, die sich die Spiele der anderen Mannschaften anschauen, kennen die Spieler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2023
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    16000 zuschauer sind da
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    walz geht ludwig kommt 70m
     
  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 split antunovic 71m
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    aning geht blank kommt 83m
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb:collins 85m
     

Diese Seite empfehlen