Nationalmanschaft der Männer

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft(en)" wurde erstellt von nadine, 14. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 belgien carrasco 6m und und 2:0 lukaku 9m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    can und nmecha kommen

    goretzka und wirtz raus 32m
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    elfmeter für d füllkrug 1:2 44m
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :gelb:nmecha 49m
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    günter rein raum raus 68m
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:1 de bruyne 78m
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    berisha schade und vagnomann kommen 81m

    wolf werner und füllkrug gehen
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    :jubelt: 2:3 gnabry 88m
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    deutschland 2:3 belgien
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Der deutsche Fußball kann nur noch mit Peru und ähnlichen Teams mithalten.
    Solange die Belgier konsequent und schön anzusehen nach vorn spielten, hatten wir Null Chancen und hätten eigentlich schon 4:0 hinten liegen können.
    Der Elfer war nach der sinnlosen Handregel zwar korrekt, aber letztlich auch nur Zufall.

    Ich hätte mal nie geglaubt, dass sich eine ehemalige Fußballmacht und -nation in diese Richtung entwickeln kann.
    Aber mir geht das schon seit Jahren am Allerwertesten vorbei.
    Dank dem DFB, diesen schmierigen Bierhoff und dem Popler.

    Eigentlich schade, wenn ich daran denke, wie ich früher mit ganzem Herzen dabei war.
    Doch dann kamen eben die beiden
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    man hat auch gesehen mit can und nmecha wurde spiel besser kimmich und goretzka hatten propleme
     
  13. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Guck wo die spielen! Natürlich haben die Probleme. Bei der Vereinswahl =-)

    Die wurden doch bloß geschont. :mrgreen::totlach:
     
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass unsere N11 bei der Europameisterschaft um den Titel mitspielt.
    Unser Wolf wird auch nicht die Königslösung auf rechts, wie der sich gestern teilweise düpieren ließ. Wenn der am Samstag gegen Mane oder Davies defensiv auch so aussieht, dann gute Nacht Marie.
     
  15. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *


    Ich habe gleich, nachdem diese Scheiß-Force gegründet wurde, um das Bild der NM zu verändern und eine gute EM spielen zu wollen, gesagt, dass wir gar nicht das Personal dafür haben.
    Weder für die Taskforce, noch für eine starke NM.
    Welche Spieler in Deutschland zur Verfügung stehen, konnte man gestern sehr gut sehen.
    Allen voran ein Werner, der allmählich zur Zumutung wird.
    Vielleicht kann man die Qualität der NM mit Spielern, wie Schade, Nmecha und einige, WENIGE, andere in einer angemessenen Zeit einmal ändern.
    Kurzfristig, d.h., für die EM werden sie eher nicht die nötige Qualität erhöhen.
    Verbleiben also Spieler von sehr gutem bzw. gutem Mittelmaß, wie Raum, Wolf, Günter, Kehrer, etc.
    Dazu der oberblinde Werner, der im wahrsten Sinne des Wortes nur noch lachhaft herumstolpert.
    Wenn man einen Moukoko, dessen Leistungsvermögen wir hier alle bestens kennen, mit zur WM nimmt, sagt das doch alles aus, wie es um die NM bestellt ist.
    Verbleibt der Rest.
    Götze hat auf diesem Niveau nichts mehr verloren.
    Müller inzwischen auch nicht mehr.
    Can, der gestern sehr gut war, hat im Grunde genommen auch nicht gehobenes internationales Niveau.
    Füllkrug ebensowenig, auch wenn er aktuell die Tore schießt.

    Sicher sind Havartz, Wirtz, Schlotterbeck, Musiala Spieler, die schon jetzt am internationalen Niveau kratzen, mehr aber auch nicht.
    Mit Süle, Rüdiger und Gündogan hätten wir noch bessere Leute, die gestern (vielleicht) besser ausgesehen hätten.
    Verbleiben die 4 Bazen, Goretzka, Gnabry, Sane und Kimmich.
    Sane hat überragende Fähigkeiten, ist mental aber die Kopie von Özil.
    Gnabry hat an guten Tagen gutes internationale Niveau, ist jedoch, sogar innerhalb eines Spiels, sehr wechselhaft.
    Goretzka schätze ich als sehr guten Mann ein.
    Verbleibt Kimmich.
    Er ist, immer deutlicher zu sehen, stehen geblieben.
    Gemessen an seinen (einstigen) Niveau, mutiert er immer mehr zum Alibispieler, der, von ganz, ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, weder nach vorn selbst etwas reißt, noch Pässe in Schnittstellen spielt.
    Zudem reißt er, ohne besonders nennenswertes Niveau, alles an sich, was man in der Fußballsprache als Standards bezeichnet.

    In dieser NM besteht ein sehr, sehr großes Qualitätsgefälle.
    Sich gegen eine anfangs überragende belgische NM, die sich nach dem 0:2 (es hätte da schon 0:4 stehen können) gemütlich einrichtete, wenigstens zu kämpfen, ist eigentlich für jeden Nationalspieler erste Pflicht.
    Nur wird das zum Anlass genommen, das in den ersten 30 Minuten gebotene, etwas auszublenden und auf dieses Aufbegehren abzustellen.
    Dabei hat das gestrige Spiel mehr als deutlich aufgezeigt, was mit diesem Kader gegen Klassemannschaften, wie es z.B. die Belgier, aber auch die Franzosen, möglicherweise auch die Spanier und Kroaten es sind, möglich ist.
    Nämlich spielerisch nichts bzw. nicht viel.

    Wie wollen die da in der verbleibenden Zeit, mit diesem Spielergemenge eine einigermaßen gute EM spielen?
    Für mich sind schon die theorethische Aussagen ein Witz.
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sehe ich genau wie Du @leipzig09. Noch zu erwähnen ist, dass Flick mittlerweile restlos verbrannt ist.
    Was mich wundert ist, dass die immer noch ein volles Stadion hinbekommen, ich würde mir den Schrott live nicht antun und für diese Ginters, Kehrer, Raum, Werner etc. nicht einen Cent ausgeben. Da liegt man ja mit Karte, Sprit, Würstchen, Getränk schnell bei 100 €.
     
  17. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das wünsche ich keinm Spieler, egal wo her
     
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich wünsche das auch keinem Spieler.
    Nur steht die Kausa Musiala dagegen und seine Abreise von der NM.
    Angeblich mit einem Muskelfaseriss.
    Jetzt kann er urplötzlich spielen.
    Wie lange ein Muskrlfaserriss zum Ausheilen benötigt, ist allgemein bekannt, bedstimmt nicht nur 10 bis 12 Tage.
    DAS ist hinterfotziges Spiel der Bazen und so gesehen hört bei mir die Farness auf.
    Es muss nicht Goretzka, sondern es kann auch Stsmmspieler X oder Y sein.
    Hauptssche es fallen welche aus.
     
  19. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Flick war für mich nach der WM schon nicht mehr tragbar.
    Man könnte noch anführen das der ein oder andere sich für Samstag vielleicht schonen wollte,aber die ersten 30 Minuten waren unwürdig,einfach unwürdig.
    Belgien ist keine schlechte Mannschaft,aber auch nicht so gut das man da,wenns blöd läuft,nach 30 Minuten 0:4 hinten liegen könnte,und das Zuhause.
    Der DFB,der Trainer und die Mannschaft wollen die Fans mitnehmen,so ganz bestimmt nicht.
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 wolf 11m

    1:1 20m
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen