CL 2022/2023

Dieses Thema im Forum "UEFA Champions League" wurde erstellt von Salecha, 6. September 2022.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 neapel osinhem 45+2m
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 Osimhen 54m
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    neapel 3:0 :frankfurtlogo:
     
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    real madrid 1:0 liverpool
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    laut zdf haben neapel anhänger randaliiert vor frankfurt hotel spieler waren noch im stadion die ultras der frankfurt wohnen ja nicht weit entfernt
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Entlich hat es die roten Bazen auch einmal erwischt.
    Sie müssen gegen City spielen und sollten die da, wider Erwarten, weiterkommen, gegen den Sieger aus Chelsea gegen Real Madrid.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och wer weiss, vielleicht hat der Erling ja noch weiter Lust ne weitere Mannschaft zu zerlegen...[​IMG] ...immer vorausgesetzt der Pepsi "vercoacht" sich nicht wieder - wie schon mal gesehen! Ansonsten würde ich den Roten auch mal wieder ne deftige Niederlage wünschen!
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich finde es ja heftig wieviel italienischen Mannschaften internat. noch dabei sind.
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @leipzig09
    Nicht das es mich wahnsinnig freuen würde,aber die Batzen sind eine Mannschaft denen ich zutraue Man City und Real Madrid rauszuwerfen.
    Wenn es einer schafft dann die Arschis aus dem Süden.
    Ansonsten kann ich auch Man City jetzt nichts besonderes abgewinnen wenn man bedenkt wer dahinter steht.
    Also dann lieber die Bayern damit die Bundesliga die Punkte bekommt.
     
    Salecha gefällt das.
  11. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die hatten auch leichtere gegener
     
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sorry, für mich gilt immer, dass ich diesen roten Ratten weder ein Tor noch Siege gönne, sondern Niederlagen, wo es nur geht.
    Selbst in Freundschaftsspielen.

    Und Punkte für die BL?
    Mir egal, denn wenn wir international, CL, spielen wollen, haben wir es selbst in der Hand.
    Ich will nicht wegen irgendeinen Koeffizienten ins internationale Geschäft
    Entweder durch unsere eigene Leistung oder eben nicht.
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Auf geht's City, knallt die Bazen weg!!!
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    1:0 city rodri 27m
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    2:0 silva 70m
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:0 erling 77m
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Für die Leistung hätten sie den Trainer nicht wechseln müssen.
     
    Kevlina gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    endstand

    manchester city 3:0 lederhosen
     
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Für mich, als "Bazenhasser", haben die doch richtig gut gespielt.
    Wenn solche individuelle Fehler passieren, dann kommt sowas bei raus.
    Egal, wer da Trainer ist.

    Ich finde das Ergebnis natürlich oberdittengeil. :totlach:
     
  20. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Top gelaufen !!! :2daumen: Jetzt müssten die Bauern nur noch die Meisterschaft verkacken, dann wäre das Triple unter dem neuen Star-Trainer perfekt. Dem Kahn, Salihamschiss und den ganzen Affen der Vorstandsriege gönne ich das ja sowas von.
    Jetzt noch ein Hoppelheim-Sieg am Samstag bei denen und Psycho-Tuchel hat die Kabine schon verloren bevor er richtig angefangen hat.:totlach:
     
    Kevlina und leipzig09 gefällt das.

Diese Seite empfehlen