Die Batzen

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 24. Juli 2017.

  1. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Habe ich ja auch geschrieben, dass der mir null leid tut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2023
  2. Hope

    Hope Leistungsträger

    Der ist gut. :):):) die neue Aera mit dem war kurz und teuer.
     
  3. Hope

    Hope Leistungsträger

    Die sind alle schon heiß wie Frittenfett, was das Spiel am Sonntag angeht und es gibt dazu noch keinen Spieltagthread. Um das auf Bayern zu beziehen, da war nach dem Spiel gegen Leverkusen Panik und Tuchel hat über sein Managment die Nummer ergriffen um 1,5 Jahre abzukassieren, länger bleibt der ja nirgendwo. Vielleicht würde dann auffallen, was da so zum Welttrainer eigentlich was fehlt. Eigentlich nicht schlecht, dass sich die BAtzen die nächste Trainerlaiche in die Bude holen.
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  5. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Weiß nicht ob er so kacke beraten wurde, hab gehört er verdient 10 Mio im Jahr in München.
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vielleicht interpretieren die Medien auch mal wieder zuviel rein in die Aussagen von ihm.
     
  7. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Habe ich doch gesagt. Totaler Blödsinn, Nagelsmann jetzt zu feuern. Die hätten Tuchel zur neuen Saison holen sollen.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das heute hätte weder Nagelsmann noch hat es TT verhindern können.
    Die Bazen haben m.M.n. gut gespielt und TT taktisch mit der taktischen Herangehensweise auf schnelle Leute zu setzen auch alles richtig gemacht.
    Wenn mit etwas Glück einer der Schüsse von Sane reingeht, sähe das Ergebnis vielleicht anders aus.

    Ich habe wir aber gewünscht, das City die Bazen richtig abfiedeln.
    Ergebnistechnisch gelungen ... Freude groß :mrgreen:
     
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ohne jetzt tiefer einzusteigen ( ich bin alles, nur kein Bayern Fan ), muss man doch feststellen, dass der Trainerwechsel nichts bewirkt hat. Wenn überhaupt hat die Aktion den Bayern geschadet.

    Dafür kann weder Nagelsmann, noch TT etwas. Es geht um das WIE und das WANN. Nagelsmann scheint im Streit mit Salamihamischiss rausgeflogen zu sein.

    Die Bayern hätten bis Saisonende abwarten müssen. So, gerät TT unverschuldet in die Kritik, es kommt Unruhe in die Mannschaft und alle stehen irgendwie blöd da.

    Ich muss allerdings sagen, dass ich das Spiel relativ neutral ( am Ende halte ich halt doch immer zur deutschen Mannschaft ) gesehen habe. M.M.n. haben die Bayern, gestern, verdient verloren.
     
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich kann mir vorstellen, dass der Abgang von Nagelsmann auch etwas mit den Spielern gemacht hat, die meisten waren ja gar nicht in München, als der Wechsel vollzogen wurde und sind somit davon überrascht worden. Dass Tuchel dann sein erstes Spiel gegen den BVB gewinnt lag sicherlich auch an der Tatsache, dass unsere das Spiel ja schon vor Anpfiff aufgegeben hatten, bzw die Münchner da wahrscheinlich immer besonders motiviert sind.
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Was soll er auch bewirkt haben, wenn sportlich eigentlich alles im Lot war?

    Damit sind die drauf und dran, den Weg von Hoeneß zu verlassen, bei dem vor allem die Art des Wie früher nur dann so erfolgte, wenn die Angst um das Erreichen ihrer Ziele hatten.
    Die Chancen waren jedoch bis zur Entlassung von JN alle noch vorhanden.
    Jetzt können sie nur noch DM werden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die gegen dieses City 4 Tore schießen, ohne, weil sie ja sehr offensivspielen müssen, nicht selbst ein, zwei Gegentore zu erhalten.

    Ich glaube zwar nicht daran, aber das Sahnehäubchen wäre, wenn wir ihnen die DM versauen würden.

    Für mich fallen die aus dem Gefühl "deutsche Mannschaft" heraus.
    Mag sein, dass ich das zu extrem sehe, aber denen gönne ich nichts, wirklich überhaupt nichts.
    Dafür haben die als Verein zuviel an Großkotzigkeit und andere üble Sachen gezeigt.

    Übrigens sehe ich es auch so, dass die verdient verloren haben.
    Trotzdem haben sie sehr gut gespielt.
    Wobei dieses Scheißwetter dem schnellen Kurz- und Bewegungsspiel City nicht gerade gut tat.
    Letztlich ist es zu meiner Freude trotzdem zu einem erfreulichen Ergebnis gekommen.
     
  12. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich habe für dieses - wir haben gut gespielt, aber 3 : 0 verloren - Gelaber kein Verständnis. Wenn Du so hoch und klar verlierst, hast Du eben NICHT gut gespielt.

    Das Spiel hätte gestern auch gut und gerne 4 oder 5 : 0 ausgehen können.
     
    Kevlina gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das ist so.
    Ein Teil der Wahrheit ist aber auch, dass einer der drei sehr guten Schüsse von Sane, die sie sich u.a. erarbeitet haben, hätten reingehen können.
    Dann hätte das Ergebnis u.U. auch anders aussehen können.
    Besonders die ersten 10 Minuten der 2. Hz. waren m.M.n. sehr gut.
    Und , wenn ich als Bazenhasser das schreibe, will das etwas heißen :mrgreen:.

    Letzlich hat das Pendel von "hätte" und "könnte" in die richtige Richtung ausgeschlagen :totlach::totlach::totlach:.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2023
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Auch wenn Du ein " Bazenhasser " bist, muss das ja nicht stimmen. Da könntest Du genauso sagen, dass wir gegen die Bauern gut aufgetreten sind, weil die ersten 10 Minuten ganz gut waren.
    Nein. Wer so klar und hoch verliert, hat NICHT GUT gespielt und irgendwas falsch gemacht.

    Mal was anderes zu diesem Spiel : schon interessant, dass drei Leistungsträger von MAN CITY ex-Borussen sind : Haaland, Akanji und Gündogan. Ist schon schade, dass wir unsere Leute nie halten können. Beweist aber
    auch, dass Susis Scouting-Arbeit nicht ganz so mies gewesen ist, wie Du es oft anprangerst.
     
  15. baxter

    baxter Stammspieler

    Wer Lewa und Shinji scouted kann so schlecht nicht sein .Flops gibt es immer und das bei jedem Verein. Das Problem ist ,daß die Vereine die über nahezu grenzenlose Geldmittel verfügen sich diese Flops leisten können und bei Bedarf einfach nachlegen wie man immer wieder sehen kann.Zudem haben diese Pfeffersäcke die Möglichkeit ihre Konkurrenten gezielt zu schwächen durch das abwerben von Leistungsträgern.Die Roten werden ,mit ganz wenigen Unterbrechungen ,die Liga auch die nächsten Jahrzehnte beherrschen wenn die Verhältnisse so bleiben.Der BVB oder ein anderer Verein kann sich über 2-3 Jahre gegen die rote Brut behaupten und werden dann ganz bewusst geschwächt .Anschliessend wird sich dann aus Minga über den "mangelnden Wettbewerb" in der Liga beschwert ,der die internationalen Ziele der Roten gefährdet.Mehr Unverfrorenheit geht kaum noch.Auch für die nächste Spielzeit darf man erwarten,daß in M.kräftig aufgerüstet wwird und einige Jungs ,die sich bei ihren Vereinen profiliert haben dann an der Säbenerstrasse aufschlagen.Ich hoffe alle anderen werden es trotzdem weiter versuchen und auf die Lehren aus der Geschichte bauen ,daß kein Imperium ewig hält.
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So sieht´s aus @baxter da du schon von Schwächung der Konkurrenz schreibst - es wird gemunkelt dass die Batzen bei der SGE wildern und versuchen werden Kolo Muani zu ihn zu locken...[​IMG] ...obwohl die Frankfurter den Roten in der Meisterschaft zwar nicht gefährlich werden, haben sie sie dennoch das ein oder andere Mal "gepiekst"! Da sie ne Nummer 9 brauchen, kommt ihnen Muani wohl recht - nur gut dass sie im MF ein Überangebot haben, sonst müssten wir auch Angst um Jude haben, aber das ist ein anderes Thema...
     
  17. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Es ist ja hier gerade nicht Thema, aber keiner wildert extremer in der BuLi als wir...
     
    Alexaceman und Salecha gefällt das.
  18. baxter

    baxter Stammspieler

    Ich habe aber ncht den Eindruck,daß wir gezielt Leistungsträger abwerben.Öszan oder snstwer waren ja nicht gerade Lichtgestalten in ihren Clubs und der nächste Zugang aus Gladbach löst bei mir auch keine Begeisterungsstürme aus.Die Roten schwächen jeden Club ,der ihnen zu nahe kommt ganz gezielt und davon sind wir meilenweit entfernt denn welcher Spieler der direkten Konkurrenz ist denn zu uns gekommen und hat uns wirklich verstärkt? Das kann aber auch einer mangelhaften Transferpolitik geschuldet sein.
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Vielleicht haben die Spieler uns nicht verstärkt - im Nachhinein betrachtet, aber oftmals haben die Abgänge den abgebenden Verein geschwächt.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Genau so ist es.
     

Diese Seite empfehlen