Achtelfinale = Bayern München - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Doppellhelix, 29. Oktober 2017.

  1. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    verdammt.............fast..................
     
  2. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    stark wie wir nochmal zurückgekommen sind! Aber es ist doch wirklich heftig was für zwei unterschiedliche Gesichter der bvb diese Saison hat!
     
  3. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Ohhhhhhhhh noooooooo
     
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Schau an! Den Alex möchte ich gern öfter sehen!
     
    Zazou09 und Vorstopper gefällt das.
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn man so einen nicht macht, gewinnt man nicht gegen die Bauern.
     
    webdawg18 und Möllerin1909 gefällt das.
  6. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Ich auch...
    Warum denn nur nicht?
     
  7. bvb_4_ever

    bvb_4_ever Hoffnungsträger

    Das wäre die erste Niederlage die nicht enttäuscht!
     
    Kevlina, Heinerich und Vorstopper gefällt das.
  8. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Da wäre heute mehr drin gewesen
     
    Vorstopper gefällt das.
  9. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Wir können wieder nur eine Halbzeit und darum verlieren wir auch....
     
  10. DC65

    DC65 Besuch

    Wo nehmen die Jungs auf einmal wieder die Kraft her ? Bei PB waren die nach 60 Minuten platt und jetzt rennen die auch nach 90 Minuten noch.
    So schlecht war das Spiel von uns nicht. Darauf kann man aufbauen.

    Super Bayern ??? Eklige Treter und arrogantes Verhalten nennen die also Super Bayern ???

    Alex Isak würde ich gern viel öfter sehen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  11. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schade, ordentliche 2. Hälfte, aber nach dem Desaster in der 1. Häfte haben wir es um ehrlich zu sein nicht verdient.
     
    Vorstopper und webdawg18 gefällt das.
  12. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    wenigstens kein Debakkel
     
    Vorstopper und webdawg18 gefällt das.
  13. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Boah Isaak .... das wärs gewesen .. Mann ..
    Vielleicht kann Stöger mehr mit Isaak anfangen und wir sehen ihn in der Rückrunde öfter ..
    2. Hälfte dann noch ganz versöhnlich ... mehr war dann wohl doch nicht möglich ... vielleicht eher mutig auftreten ...
    Nun es gibt ne Menge zu tun ...mal sehen was die Rückrunde bringen wird ...

    Dreckspack gewinnt ...
    Gute Nacht
     
    Vorstopper und Zazou09 gefällt das.
  14. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Zwar verloren aber in der 2. HZ hab ich ein wenig Licht, am Ende des Tunnels, gesehen.
    Alex hat zwar nur eine gute Szene gehabt aber den möchte ich einfach mal, zumindest eine HZ, an einem Stück sehen.
     
    webdawg18 und Vorstopper gefällt das.
  15. Manamana72Cologne

    Manamana72Cologne Jungtalent

    Mannometer...da war am Ende dann doch noch mehr möglich.
    Schade...
    Auch wenns nix bringt...die Mannschaft kann erhobenen Hauptes vom Platz gehen.
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Schade das wir nicht auch in der ersten HZ so gespielt haben, da wäre sicherlich was drin gesehen..!!!
    Mund abwischen und die 2 HZ als Aufbauhilfe mit in die Rückrunde nehmen!!!!!!!!!!!!!!
     
    DC65 gefällt das.
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Gib ihn doch bitte eine faire Chance.
    Zunächst hat er das beschissene Erbe von diesem niederländischen Mittelmaßtrainer an der Backe.
     
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Vorallem, schlechter als Schüü wird er schon nicht sein
     
  19. Gast

    Gast Besuch

    So ein Mist.....schade Jungs....leider zu spät aufgewacht....ab der 65.Spielminute ein starkes Spiel von uns und am Ende haben die dummen Bazen richtig Dusel gehabt....
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    JEEP!!!!!
     
    DC65 gefällt das.

Diese Seite empfehlen