Christian Pulisic

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. DC65

    DC65 Besuch

    Herzlichen Glückwunsch. Absolut richtige Wahl...:2daumen::2daumen::2daumen:
     
  2. Gast1

    Gast1 Besuch

    Nicht soooo gut:fahne:…..das macht ihn sicher noch etwas begehrenswerter:denk:

    Aber trotzdem….. natürlich einen Glückwunsch an Christian :ja:
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Christian, du hast es dir verdient, der Richtige hat gewonnen...[​IMG] .
     
    Chiara gefällt das.
  4. Chiara

    Chiara Besuch

    Ich gratuliere dir auch Christian..:daumen:
    du bist ein toller Fussballer und ich ein großer Fan von dir
     
  5. DC65

    DC65 Besuch

    Nachdem ManUnited HM wohl nicht mehr wiil, haben sie, allen voran Jose Mourinho, jetzt Christian Pulisic ins Auge gefasst.

    Lt. Daly Mail steht der 19 jährige seit längerem im Interesse der Engländer.
     
  6. Susi

    Susi Stammspieler

    Im Tausch für Miki? Das wäre wirklich eines der lächerlichsten Tauschgeschäfte der letzten Jahre, obwohl ich prinzipiell gar nicht mal so stark gegen ihn bin. Aber Pulisic ist 19 und spielt wie ein Fußballer im besten Alter.
     
  7. Gast

    Gast Besuch

    Chrischtiääääääään ist unverkäuflich!!!
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  10. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    BVB: Pulisic schützt Aubameyang
    Mit zahlreichen Eskapaden und Undiszipliniertheiten sorgtePierre Emerick Aubameyang
    bis zu seinem Wechsel zum FC.Arsenal für reichlich Diskussionsstoff.
    Doch während selbst die Mitspieler irgendwann auf Distanz gingen,hat der exentrische Profi
    einen großen Beführworter und Bewunderer in den Reihen des BVB-Christian Pulisic.
    Der US-Amerikaner schwärmt bei ESPN: Ich denke,ihr wisst ja,was er für ein Typ ist.
    Was ihr glaube ich nicht wisst, ist,was für einen großartigen Charakter er hat.
    Wie sehr er sich kümmert und wie hart er arbeitet.
    Er hat mir so viel beigebracht.
    Er war immer wunderbar.
    Quelle Kabel1 Videotext
     
  11. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mitspieler können eine bessere Beurteilung abgeben, als die Öffentlichkeit!
     
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Dann scheint er sich zuletzt ja nicht mehr so gekümmert zu haben , denn Pulis Leistungen lassen in letzter Zeit auch zu wünschen übrig .
     
  13. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Pulis ist noch ein junger Spieler, da sind Leistungsschwankungen doch noch normal.
     
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Angeblich bieten die Bazen, Liverpool und nun auch MENU für Pulisic.

    Wenn der BVB JETZT schwach wird, ist das für mich DAS Signal, dass alle Worte von Watzke bezüglich Umbruch/Neuaufbau hohle Aussagen sind.
    Wenn wir in der Klemme sind und unser Tafelsilber verscherbeln müssen, soll er das sagen.
    Wenn nicht, sind das handfeste Lügen.

    DANN gehört Watzke wegen Unehrlichkeit und vereinsschädigenden Verhalten sofort eliminiert!!!

    Ist mir egal, ob jetzt einige über mich herfallen, aber dann muss er wirklich weg.
    Dann sogar besser heute als morgen!
     
  15. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Beim BVB werden keine Personen elimeniert=-(
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Dann nenne es "entlassen" oder "weg", wenn Du auf Wortklauberei aus bist.
    Ist mir buggy.

    In einem bin ich mir siche:
    Verkauft der BVB Pulisic, OHNE FINANZIELLE NOT (!!!), dann sind Watzkes Aussagen bezüglich des Umbruchs und Neuaufbau eine einzige Lüge.
    WENN das der Fall sein sollte, macht sich Watzke selbst untragbar.

    Ich will hier seine diversen Fehler der letzten beiden/drei Jahre nicht nochmal wiederholen, denn all seine nicht gehaltenen vollmundigen Versprechungen, (zumindest) seine Unterschriften unter die Transfers unserer
    :ironie an:
    "HOCHLEISTUNGS-Spieler"
    :ironie aus:

    die Vertragsverlängerungen der leistungsmäßig ähnlich agierenden Spieler aufgrund von sinnfreier Sentimentalitäten und die Trainerproblematik, sind allen bekannt.

    Wenn jetzt noch der Fakt von offensichtlichen Lügen in einer so wichtigen Zukunftsentscheidung für unseren BVB hinzukommt, sehe ich Watzke nicht mehr als den Watzke, dem alle Ehre von allen BVB-Fans der Welt zugestanden hätte.
    Dann hat er sich und seine Glaubwürdigkeit quasi selbst demontiert.
    In jedem seriösen Unternehmen hätte das die Entlassung zur Folge.
    Da der BVB de facto mit einem Unternehmen gleichgesetzt werden muss, sollten dann auch da die gleichen Regeln greifen.

    Noch aber bewegen wir uns alle im Bereich der Vermutungen.
    Es muss nicht so kommen, wie viele und auch ich befürchten.
    Wenn es denn jedoch tatsächlich so kommt, stehe ich zu meiner vorstehenden Meinung!
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Jede Wette, dass Pulisic ( und Guerreiro ) im Sommer geht / verkauft wird.
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh, darüber will ich lieber nicht nachdenken...:gnonono:...das wird doch wohl vom neuen Trainer abhängen ob er auf die Jungs setzt und mit denen den endgültigen Umbruch machen!
     
  19. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Ich gehe auch fest davon aus, dass und puli im Sommer verlässt. Allerdings kann man sich ja dann auch gleich die US Reise schenken, da er ja wohl dort das Zugpferd sein sollte ;)
     
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    :ironie an:Ihr seht das alles ganz falsch.
    Der Umbruch findet doch statt, indem man die jungen Spieler auf die Bank setzt, bzw verkauft, verleiht und mit älteren und gestandenen Spielern eine neue Mannschaft aufbaut..:ironie aus:
     

Diese Seite empfehlen