Testspiel = Borussia Dortmund - SV Zulte Waregem

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von nadine, 8. Januar 2018.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    AUBBAAA!!!
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 3:2 auba 54m
     
  3. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Na bitte geht doch :daumen:
     
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Na super, kaum ist Durm zurück wird er wieder kaputt getreten
     
    Floralys gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    kagawa subotic und isak dahoud kommen
     
    Floralys gefällt das.
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Isak , meine Hoffnung
     
    Floralys gefällt das.
  7. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Das die Gegner nicht begreifen dass es nur! ein Freundschaftsspiel ist man man
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Vor allem in einem Testspiel wo es um nichts geht, so in den Spieler rein zu gehen...[​IMG] ...tztztz, ein bisschen übereifrig der Belgier!
     
    Vorstopper, Alex22 und Floralys gefällt das.
  9. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Ja, weiß ich!! Gerade deswegen drüfen sie heute experimentieren und Fehler machen....
    Diese extreme Kritik finde ich bei so einem Spiel fehl am Platz......:daumenrunter:
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Grade wieder eine brilliante Abwehrleistung - ist ein echter Augenschmaus :sauer::sauer::sauer::sauer::sauer:
     
  11. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    stimmt, aber die sind ja auch nicht eingespielt............:daumen:
     
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    am 18 Spieltag sollte sie dann irgendwann mal endlich eingespielt sein :blink:
     
  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    • raus vorhin Durm, Castro, Götze und Yarmolenko.

     
  14. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    eine Abwehr mit Durm, Zagadou, Papa und Pisczek habe ich die letzten 18 Spiele nicht gesehen....:baehh::baehh:
     
  15. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ah verstehe, mit Durm haben wir jetzt nochmal 27 Konstellation die wir durchprobieren können
     
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tja, wohl eher müssen, aufgrund der Verletzten....da leigt sicherlich auch ein Grund für die vielen Gegentore..
     
  17. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Isak gefällt mir , wenn der ein wenig robuster wird wird der was , der läuft gute wege , ist schnell unterwegs ..
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    3:2 sieg
     
    Floralys gefällt das.
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Mühselig, aber immerhin gewonnen.
     
    Floralys gefällt das.
  20. svenska

    svenska Besuch

    In 2018 ungeschlagen! Ironie beiseite,Tolles tor von Auba gegen die B-mannschaft der Belgier..Stimmt,man soll nicht alles auf die Goldwaage legen nach einem Testspiel;aber 6 Tage vor dem BL-start sollte man schon mehr zeigen( oder Wolfsburg in Sicherheit wiegen?). Sancho,Isak gefallen mir,Neven sehe ich immer gern.Andere wie Castro,Weigl,Zag.....weit weg von einer vernünftigen Form
     

Diese Seite empfehlen