2. Pokalrunde = 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von nadine, 20. August 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    wiefindet ihr das los ?
     
  2. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sollte doch machbar sein.....
     
  3. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich denke es sollte ne klare Sache werden ein Sieg wird von mir erwartet
     
  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der 1. FC Magdeburg (offiziell: 1. Fußballclub Magdeburg e. V., auch 1. FCM, FCM oder „Der Club“) ist ein Fußballverein aus Magdeburg, der am 22. Dezember 1965 durch die Ausgliederung der Fußballsektion aus dem SC Magdeburg gegründet wurde. Die Farben des gut 4600 Mitglieder[1] zählenden Vereins sind Blau und Weiß. Die Heimspiele werden seit 2007 in der MDCC-Arena ausgetragen.

    Ort

    [​IMG] Magdeburg, Deutschland
    Koordinaten52° 7′ 32″ N, 11° 40′ 15″ OKoordinaten: 52° 7′ 32″ N, 11° 40′ 15″ O | [​IMG] | [​IMG]
    Eigentümer Stadt Magdeburg
    Betreiber 1. FC Magdeburg Stadion- und Sportmarketing GmbH, außer Fußball: Messe- und Veranstaltergesellschaft Magdeburg GmbH
    Eröffnung 10. Dezember 2006
    Erstes Spiel
    19. Dezember 2006
    1. FC Magdeburg – Eintracht Braunschweig 0:0 (Freundschaftsspiel)
    Oberfläche Naturrasen
    Kosten 31 Mio. Euro
    Architekt Architekten Schröder Schulte-Ladbeck
    Kapazität 25.500 Plätze[1]
    Kapazität (internat.) 25.000 Plätze
     
    Floralys gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    24 oder 25 oktober ist termin
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    dennis erdmann spielt da
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oje oje, aber zum Glück ist Marco noch verletzt, hoffentlich sucht der sich nicht ein anderes "Opfer" aus...:gangrywaiting:...den er kaputt rempeln kann! Man, ich könnte springen wenn ich den sehe...
     
  9. Platox

    Platox Jungtalent

    hey zusammen wisst ihr ab wann es karten gibt?? und ob ich in leipzig welche bekommen könnte für den bvb block
     
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Vor September wohl nicht und es ist Vorsicht geboten...


    "Aus der Ticket-Stelle des 1.FC Magdeburg heißt es: „Viagogo ist kein autorisierter Tickethändler des 1. FC Magdeburg. Mit diesen Karten kommt man nicht ins Stadion.“


    Karten wird es vermutlich erst im September geben. Die werden dann auch nicht so teuer sein, wie bei Viagogo. Dort werden die Karten für über 200 Euro angeboten."

    ... mehr unter dem Link

    Viagogo verkauft schon Karten für DFB-Pokalspiel des BVB in Magdeburg - für über 200 Euro! FCM warnt Käufer
    Quelle: derwesten.de
     
  11. Gast

    Gast Besuch

    Das Pokalspiel gegen Magdeburg findet am Dienstag, den 24.Oktober 2017 um 20:45 Uhr statt.
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hoffentlich kann man das Spiel im Free-TV sehen...[​IMG]
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    wieviel Spiele werden denn im Free-TV gezeigt? Sicher wird das Spiel am Mittwoch zwischen :antirblogo: und :antibauernlogo:in der ARD gezeigt.
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    meist eins dienstag und eins mittwoch live
     
  15. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, so wie es aussieht wird nur das Mittwochsspiel live in der ARD gezeigt...:gangry:...das Spiel unserer Jungs wird Dienstags Abends wohl nur schnell in der Zusammenfassung abgehakt !!!
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. Gast1

    Gast1 Besuch

    Problem ist m.W. wohl, die ARD darf insgesamt (also über den gesamten Wettbewerb) nur 9 Spiele zeigen :-(
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hö, was ist das denn für ne Überlegung...:gangry:...letzte Saison wurden auch jeweils ein Spiel am Dienstag & Mittwoch gezeigt - kein Wunder dass ihnen die Zuschauer weg laufen...
     
  19. Gast1

    Gast1 Besuch

    Naja, ich weiß auch nicht ob es sooo gut wäre z.Z. unser Spiel für Jedermann zu zeigen, ne Werbung für den BVB waren die letzten Auftritte ja nun nicht gerade :weissnicht:…….einen Kantersieg gegen Magdeburg im Pokal *zweifelzweifel* :weissnicht:

    Ich glaub, da hat sich wohl einer oder eher eine verzählt bei der ARD, bei 11 Spielen geordert, hätte es gepasst, so müssen sie jetzt zwei schlabbern :verweis:

    Bestimmt eine ahnungslose leitende Angestellte, die gerechnet hat :denk: und dann irgendwie auf 9 Spiele gekommen ist :muede:
     
  20. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Jetzt wird mich jeder hassen. Ich habe es irgendwie im Urin, dass die Nummer daneben geht. Hoffentlich irre ich mich.
     

Diese Seite empfehlen