Sebastian Kehl

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von nadine, 31. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Sebastian Kehl

    Geschafft!
    Ich habe meine Trainer A-Lizenz in der Tasche und freue mich riesig auf die kommenden Aufgaben.
    Glückwunsch auch an alle Mit-Absolventen - es hat mir Spaß gemacht.
     
  2. DC65

    DC65 Besuch

    Dann hat der BVB ja seinen Trainer für die neue Saison.

    Herzlichen Glückwunsch !!!
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh dann müssen wir nun die Daumen kräftig drücken dass es auch so kommt und Kehli wirklich unser Trainer wird...[​IMG] ...das wäre der Hammer!

    P.S., herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag...:singen:
     
    DC65 gefällt das.
  5. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Sebastian Kehl

    Was für ein Sonntag Morgen. Ziemlich chaotische Anreise - gleich mehrere Flüge annulliert. Ich komme trotzdem zum SPORT1 Doppelpass aber leider mit ein wenig Verspätung. Bis gleich!
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Lucien Favre beim @BVB !

    sagt kehl
     
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen