Michy Batshuayi

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 31. Januar 2018.

  1. svenska

    svenska Besuch

    Ist die Frage ob der BVB ne Kaufoption hat momentan wirklich so wichtig? Für mich ist wichtiger wie motiviert ist er und wer soll ihn mit Torvorlagen versorgen??.Ohne kreatives Mittelfeld steht doch auch Michy auf verlorenem Posten. Auba hat von Reus,Miki oder Ouz gelebt. Warten wir doch erst mal ab wie Michy spielt.Nicht jede Leihe (Adnan) ,nicht jeder Toptorjäger (Ciro) hat bei uns eingeschlagen.Ich freue mich erst mal drauf ihn spielen zu sehen-alles andere ist Zukunftsmusik für die der Sportdirektor zuständig ist.
     
    Kevlina gefällt das.
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wichtig ist für mich, ob er auch Bälle mit dem Rücken zum Tor verarbeiten kann, was Auba ja überhaupt nicht beherrschte.
     
  3. Sonny

    Sonny Besuch

    Kurz und knapp und richtig -> Chapeau :2daumen::)
     
  4. Hope

    Hope Leistungsträger

    Das soll er drauf haben. Bei Marsaille konnte er das. Bei Chelsea kam er nicht so zum Zug und hat anders gespielt. Denke mal morgen Abend haben wir dann gesehen wie es läuft. Ist gegen Köln im Kader und ich geh fest davon aus das er auch gleich spielt.
     
  5. Hope

    Hope Leistungsträger

    Btw bei Marseille ist der auch ins Dribbling gegangen und hat paar Gegner ausgespielt und ist auch mal auf die Flügel ausgewichen um Platz für andere zu machen. Das sah ziemlich geschmeidig aus.;) Bei Chelsea ist er mehr so zum Knippser geworden. War ja da auch mehr oder minder dann Joker. Der hat so einiges drauf denke ich. So oder so braucht Dortmund zum Sommer noch mindestens einen weiteren Stürmer. Chelsea hätte Michy wohl sogar verkauft, aber nur mit Rückkaufrecht. Die werden sich auch sagen. Schlägt er beim BVB ein, dann bekommen wir dann auch richtig Geld für den. Bzw sehen mal was an Angeboten rein kommt. Deshalb muss man eh zum Sommer zwei Stürmer zusätzlich auf der Liste haben. Für jetzt hätte ich keinen besseren für uns gewusst. Hoffentlich sehen wir gleich nen paar Saltos und Flickfacks von ihm.
     
  6. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Stattdessen wären mir ersatzweise ein paar Törchen mehr lieber. :mrgreen:
     
  7. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Die macht er nur, wenn er Tore erzielt.
    Also sehen wir beides.
     
  8. Liga69

    Liga69 Jungtalent

    Diese Saison waren kein Reus,Miki oder Ouz dabei, und trotzdem hatte Auba seine Tore geschossen. Wir haben gute Außenspieler.
     
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich glaube, dass Batshuayi direkt einschlägt und ganz anders mit Spielern, wie Sancho, Shinji, Pulisic, Yarmo und selbst Götze harmonieren wird, als es bei Auba der Fall war. Die Spielfreude könnte zurück kommen.

    Das will jetzt keiner hören, aber JA, die Kaufoption ist sehr wichtig. Ich habe geschrieben, dass uns das noch einholen wird. Interessiert aber jetzt keinen, weil alle erst mal Batshuayi spielen sehen wollen.
     
  10. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wenn Arsenal keine Kaufoption anbietet gibt es eben keine.
    Sollten wir dann auf Schürrle bauen?
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Du meinst sicher Chelsea? :blink:
     
  12. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja, natürlich!
    Altersdemenz!
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Vergesslichkeit klingt besser! :mrgreen:
     
  14. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    :2daumen: Danke :2daumen:
     
  15. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    Vielleicht bekommt Chelsea im Tausch Schürrle zurück :mrgreen:
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Und ein Pfund Eduscho noch dazu :totlach:
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    So scheisse das auch alles mit Auba gelaufen ist, muss man doch honorieren, dass Zorc wirklich guten Ersatz rangeholt hat. Dass mit der Kaufoption schiebe ich mal unter den Teppich.

    Sollte es uns gelingen, Batshuayi ( natürlich nur, wenn er einschlägt ) im Sommer tatsächlich längerfristig verpflichten, ziehe ich meinen Hut vor Zorc.

    Zu viele Vorschußlorbeeren sind nie gut. Erst mal abwarten, wie Batshuayi einschlägt.
     
    Floralys und DC65 gefällt das.
  18. Hope

    Hope Leistungsträger

    das meinte ich ja. grundlos macht der die Turnübungen ja nicht. Ich bin gespannt wie andere an Weihnachten auf unseren neuen Stürmer. Ich würd ihm wünschen er nezt heute Abend gleich mal ein. also 3 Minuten Nachspielzeit gibt es doch eigentlich immer. Bei ner Torquote von alle 93 Minuten müsste es ja eigentlich ein mal rappeln.:)
     
  19. Hope

    Hope Leistungsträger

    wir hätten den nach England los werden können. Swanse hätte den gekauft. Ich hätte es gemacht. Da Jarmolenko sich verletzt hat war der VF das zu heikel. Ich hätte es trotzdem gemacht. Wenn es eng geworden wäre hätte ich Erna Schibulski von der Tribüne geholt. Das was der kann hätte die auch noch auf das grün gebracht mit ihren 85 Jahren.
     
    Floralys gefällt das.
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Schlägt er ein und wir wollen ihn dann haben, dann wird der teuer. Jeder weiß das der BVB auf Kohle sitzt. Das wird wohl auch der Grund gewesen sein, warum Chelsea nicht überstürzt eine Kaufoption eingeräumt hat. Die warten erst mal ab und hoffen darauf das er einschlägt um dann den Preis nach oben anschrauben zu können denke ich. Die Rückrunde wird er alles geben um noch mit Belgien zur WM fahren zu können. Wir geben ihm die Spielzeit, die er bei Chelsea nicht hatte, er ballert die Bälle Reihenweise rein. Dann gefällt ihm das beim BVB so gut, dass er sich bei Chelsea weg streikt. :totlach:
     
    DC65 und Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen