Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    bruchhagen war einfach ein sparfuchs .Das war das proplem.Jetzt kann bruchhagen in 2 liga und frankfurt eventuell euroleuge
     
  2. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mein Tipp, schon wieder kaputt
     
  3. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hat den Verein dadurch aber finanziell gesund hinterlassen
    Das man die Eintracht nicht unterschätzen darf , habe ich auch schon gemerkt
     
  4. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    :pfeif::pfeif:
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  6. Sonny

    Sonny Besuch

    Schade, denn ich hatte ihn eigentlich auf dem Schirm als Stöger-Nachfolger.
     
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich hätte ihn mir auch vorstellen können, aber ich glaube da gibt es keine Chance
     
  8. Sonny

    Sonny Besuch

    Jetzt bestimmt nicht mehr.
    Leider.
     
  9. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Habe schon Augsburg gelobt,muß aber jetzt auch Mal Frankfurt loben.
    Tippe auch Heute wieder auf Sieg.
    Frankfurt-Köln 3:0
    Was mir auffällt und total gut gefällt,daß ist dieses kämpfen von Frankfurt,als ginge
    es um das eigene Leben.
    Das Frankfurter Spiel,hat alles was ich liebe.
    Leidenschaft,Kampf,Technik,und schneller tollen Fußball.
    Vor allem zu Hause,finde ich Frankfurt sehr stark.
    Dieses unbedingte gewinnen wollen,der Eintracht,und diesen Kampf,vermisse
    ich beim BVB sehr oft.
     
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das sehe ich genau so, wobei sie - bis zum letzten Spiel gegen Augsburg - auswärts besser waren.
    "Böse Stimmen" haben schon gefordert, dass sie ihre Heimspiele nach Offenbach :ghaareziehen:verlegen sollen, damit es für die Spieler als Auswärtsspiel gilt.
     
  11. DC65

    DC65 Besuch

    Heute hat man gesehen das Eintracht Frankfurt nicht umsonst da oben steht.
    Drei Tage nach dem Pokalspiel noch einmal 90 Minuten Vollgas, Hut ab. Da wächst was.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da schliess ich mich dir an - da entsteht wa Grosses und man muss schon bald Angst haben, wenn die Saison zu Ende ist, dass sich die grossen Vereine anschicken und dort "wildern", dann könnte das Gebilde auch schnell einstürzen...:gnonono:...hat man ja eindrucksvoll beim BVB gesehen!
     
    DC65 gefällt das.
  13. DC65

    DC65 Besuch

    Genau das wird passieren. Den S. Haller kannte ich vor dieser Saison nicht...doch jetzt weckt er das Interesse einiger Clubs. Er ist nur ein Beispiel von vielen.

    Doch wir werden sehen wie Frankfurt mit diesem neuen Druck umgeht.
     
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ich kannte den auch nicht, aber wenn man sieht wie er in Frankfurt eingeschlagen hat, dann wird´s wohl nicht lange dauern bis die ganz grossen Vereine auf ihn aufmerksam werden...:ghaareziehen:...mmhhh, ich glaube der Druck wird ziemlich gross sein und ihn halten wird schwer werden!
     
  15. DC65

    DC65 Besuch

    Und dann werden die Verantwortlichen in Frankfurt zeigen müssen, ob sie dem Druck des Geldes für den Erfolg der Mannschaft standhalten.
    Das wird nicht einfach.
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ganz genau, das wird mit Sicherheit nicht ganz einfach - davon mal abgesehen dass Haller schwer zu halten ist, Wolf oder sonstwer sind bestimmt auch auf den Zetteln der Grossen...[​IMG] ...dann zeigt sich ob Frankfurt auch den Weg geht, Talente auszubilden um sie dann teuer zu verkaufen oder will man sie mit aller Macht halten! Streik wird´s dort sicher keinen geben...
     
    DC65 gefällt das.
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Frankfurt stand schon öfters vor der Herausforderung, dass sie gute Spieler abgeben mußten, weil sie sie nicht halten konnten, nur so z.Bspl Jung, Rode, Schwegler, Trapp, jetzt zum Schluss noch Oczipca, der im Sommer zu Schalke ging. Wie es diesen Sommer mit dem Torwart aussieht, dessen Vertrag ausläuft, ist auch noch nicht sicher. Der, bzw. sein Vater als Berater pokert da letzten Sommer extrem, allerdings haben sie da nicht mit der "Sturrheit" von der Vereinführung gerechnet. Ich glaube auch, dass sie mit Boateng eine "Leader" haben, der sich ganz schnell mit dem Verein identifiziert hat und die Jungen mitreißen kann.
    Letztes Jahr im Sommer haben sie Varela vor dem DFB Pokal FInale suspendiert, bzw ihn gleich zurück zu seinem Heimatverein geschickt (war ja ausgeliehen) weil er sich ohne Absprache ein Tattoo hat stechen lassen und somit nicht fit war.
    Wolf "gehört" noch Hannover 96, ist von Frankfurt nur augelieben.
     
    DC65 gefällt das.
  18. DC65

    DC65 Besuch

    "Manic Monday" am Main : Boykott, Innenraumsturm, Spielunterbrechung, Choreographien und Banner - all das sollen die Fans von Eintracht Frankfurt bei ihrer Mobilmachung rund um das erste reguläre Montagsspiel der Bundesliga gegen RB Leipzig planen. Dass die Partie für beide Clubs richtungsweisend im Kampf um einen Platzin der CL ist, interessiert kaum jemanden.
    Alle halten vor dem "irren Montag" den Atem an. "Es wird eine enorme Welle des Protests sichtbar werden", so Eintracht-Vorstand Axel Hellmann in der "BamS". Wie genau die Proteste am Ende aussehen werden, ist offen.

    (Quelle : ran Fussball Text pro sieben)
     
  19. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    und auf der anderen Seite rufen die Ultras zum Protest des Spiels auf. Irgendwie widerspricht sich da was, oder glauben die, dass der Normalfan, der ein gutes Spiel sehen will, dazu hinreißen läßt, mit Plakaten und Bannern den Platz zu stürmen.
    Die wären ja schon blöd, wenn sie dadurch ein Spielabbruch provozieren würden und die Leibziger mit 3 Punkten am grünen Tisch nach Hause ziehen lassen.
    Bin echt mal gespannt, den Frankfurter Fans traue ich da - leider - einiges zu.
     
    DC65 gefällt das.
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Habe gerade mit einer Freundin gesprochen, anscheinend wollen ca 40 Ultras am Ende der Halbzeitpause am Spielfeldrand aktiv demonstrieren mit Plakaten. Im Vorfeld soll wohl auch mit der Mannschaft und gesprochen werden.
    Mal schauen wie sich Zwayer und sein Schirigespann sich da verhalten.
     

Diese Seite empfehlen