Premier League (England)

Dieses Thema im Forum "Internationale Ligen & Vereine" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Forenteam

    Forenteam Moderatorenteam

    Alles zum Thema "Premier League" bitte hier posten.
     
  2. Gast1

    Gast1 Besuch

    Gleich um 13.30 Uhr hat Kloppo und sein LFC ihr erstes Liga-Spiel in dieser Saison :daumendruek:
    Der Kampf um die Meisterschaft wird m.E. auch in der laufenden Saison nicht einfacher, zu viele zu gut……das wird echt ne harte Nummer.
     
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich würde Mane sofort gegen Dembele tauschen. Da hat Klopp sich einen geilen Spieler geholt, wir waren damals auch dran .
     
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    1;1 Mane

    Ich sag es doch der Typ ist ein killer
     
  5. Gast1

    Gast1 Besuch

    da haste anscheinend recht :mrgreen:1:1 Ausgleich durch Mane
     
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Hast du gesehen wie er es eingeleitet hat!

    und 1:2 Das BVB Syndrom
     
  7. Gast1

    Gast1 Besuch

    ich guck nur Liveticker, jooo Liverpool immer noch hinten löchrig wie ein Käse……BVB-Syndrom…wohl wahr
     
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Tolles Spiel
     
  9. Gast1

    Gast1 Besuch

    Dienstag können wir Kloppo alle live sehen, die Hoppelheimer habe jetzt gerade sicher Pflichtgucken:pfeif:
     
  10. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gesetz dem Fall toljan soll kommen, darf er dann die quali spielen? Oder dürfte er dann bei uns nicht cl spielen?
     
  11. Gast1

    Gast1 Besuch

    Null Ahnung:weissnicht:

    2:2
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    david wagner heute im aktueellen sporstudio 23 uhr zdf
     
  13. Sebright

    Sebright Hoffnungsträger * BFD - Mitglied *

    Er darf die Quali Spielen ohne für Gruppenphase in einem anderen Verein gesperrt zu sein!
     
  14. Gast1

    Gast1 Besuch

    Danke Sebriht:daumen:
     
  15. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Liverpool gestern 1 :0 , wieder durch Mane aka " der Geilste" bei Pool !
     
  16. Gast1

    Gast1 Besuch

    Arsenal bekommt gerade in Liverpool die Hucke voll, wie immer:totlach:

    z.Z. steht es 3:0 und es ist noch einiges an Spielzeit übrig:daumendruek:
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  17. Gast1

    Gast1 Besuch

    4:0 durch Sturridge
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    hast du ein liveticker
     
  19. Gast1

    Gast1 Besuch

  20. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler

    Fußball, Premier League: Premier League schließt Transferfenster früher
     

Diese Seite empfehlen