Michy Batshuayi

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 31. Januar 2018.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    das hat mitch auf seine seite gepostet
     
    Floralys gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Beim BVB-Torjäger besteht der Verdacht auf eine Fraktur

    Im Saisonendspurt droht Borussia Dortmund auch noch der Ausfall von Torjäger Michy Batshuayi. Der Belgier verletzte sich bei einer Grätsche Benjamin Stambouli womöglich schwer. Es besteht der Verdacht auf eine Fraktur des Sprunggelenks oder der Wade.
     
  3. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Na super :-(
     
  4. george b.

    george b. Stammspieler

    Das ist traurig und sehr ,sehr schade.Noch trauriger wird sein,daß Schürrle wahrscheinlich in die Angriffsmitte rücken wird und bei dem Gedanken packt mich Verzweiflung.
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Scheisse. Das tut mir extrem leid für Michy. Auch noch bei einem solch miesen Spiel. Wenn es ein Knöchelbruch ist, dann ist es auch mit der WM für ihn vorbei.

    Dass das für uns tragisch ist, ist auch klar, aber in erster Linie wünsche ich Michy gute Besserung.
     
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Gute Nachrichten von @mbatshuayi: Nach @SPORTBILD-Infos hat sich der @BVB-Torjäger keinen Knöchelbruch zugezogen. Ob und wie schwer die Bänder im Sprunggelenk in Mitleidenschaft gezogen sind, wird morgen untersucht #BVB #S04BVB #Batshuayi #Batsman
     
  7. DC65

    DC65 Besuch

    Gut das er Glück im Unglück hatte...es ist kein Knöchelbruch...trotzdem war es Heute sein letztes Spiel für den BVB.

    Alles Gute für die Zukunft und Gute Besserung Michy.
     
    Kevlina gefällt das.
  8. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *



    Wer hat das gesagt??
     
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh man, ich mag gar nicht dran denken wenn er sich wirklich den Fuss gebrochen hätte...[​IMG] ...dann hoffen wir dass morgen nicht doch was Schlimmes raus kommt! Ich wünsche ihm auch alles Gute und vielleicht noch ein Spiel - das letzte gegen die Hoppis...
     
    DC65 gefällt das.
  10. DC65

    DC65 Besuch

    Sport 1 in den Nachrichten zum Spieltag.
     
  11. DC65

    DC65 Besuch

    Ich hoffe für Michy das es "nur" eine Bänderdehnung ist. Morgen wissen wir mehr. Also...Daumen drücken.
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Das hoffe ich auch dass sich nicht doch ne Fraktur rausstellt...:gscared:...ich drück ihm die Daumen! Dann hätten wir doch noch ne kleine Chance ihn vielleicht im letzten Spiel zu sehen...
     
    DC65 gefällt das.
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Auch das noch.

    Jetzt rächt sich vielleicht der Verkauf von Schieber und Ramos.
    Im Ernst:
    Bezüglich DIESER Position rächt sich Zorcs schlechte Arbeit der letzten Jahre.
    Schlechte Arbeit ohne Wenn und Aber
     
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die :antibauernlogo: hatten lange auch nur ein guten stürmer mit lewa und haben jetzt mit wagner 2 guten
     
  15. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    die hatten aber mit Müller noch jemanden der für Tore steht in der Hinterhand und auch insgesamt war deren offensivabteilung nicht nur von einem Stürmer abhängig. Frankenstein und der Fliegende Holländer treffen ja auch nicht schlecht.
     
  16. Gast1

    Gast1 Besuch

    Es gibt aber auch nur wenige Stürmer die quasi so unverwüstlich sind wie Lewa und Auba z.B. und von daher, so wirklich habe die Bauern den Wagner jetzt nicht gebraucht.

    Tut mir echt leid für Michy, insbesondere sollte die WM für ihn ins Wasser fallen:-(
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Es war immer ein grosses Risiko, keinen zweiten Stürmer zu haben. Genauso, wie wir schon länger ohne echte 2te Besetzung im Tor spielen. Wenn dann was passiert, ist man angeschissen - wie z.B. jetzt gerade.

    In dieser Beziehung ist Zorc ein Stümper. Es war ja absehbar, dass das mal ins Auge geht.
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Jetzt ist es offiziell: BVB bestätigt Saisonaus für Michy Batshuayi...:gsad2:...oh man, ein Unglück kommt selten alleine. Ich wünsch ihm alles Gute, drück die Daumen dass er es bis zur WM schafft & Danke für die kurze aber intensive Zeit beim BVB!

    BVB bestätigt Saisonaus für Michy Batshuayi

    Quelle: sport.de
     
    DC65 gefällt das.
  19. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Och nö na super und jetzt?
     
    DC65 gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, es ist eher zum...:gsick:...dass Michy auch noch ausfällt, als hätten wir nicht schon genug Verletzte!!! Jetzt müssen es wohl Alex oder Andrey richten, ne andere Möglichkeit haben wir nicht...
     
    DC65 gefällt das.

Diese Seite empfehlen