Andrey Yarmolenko

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 28. August 2017.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Andrey wurde natürlich bereits, auf BVB total vorgestellt:



    Quelle: BVB auf YouTube
     
  2. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Und hier nocch ein kleiner Zusammenschnitt von youtube:
    (für jene, die es interessiert)
    Schon klar, dass solche Darbietungen meist recht einseitig sind... Aber dennoch. :blink:


    Quelle: youtube.de
     
    cocoline gefällt das.
  3. 09Michael

    09Michael Leistungsträger BFD - Mitglied

    Kann ich zwar jetzt nicht aus dem Video 100% bestimmen, aber scheint ja beidfüßig stark zu sein, mit eine klein wenig mehr Tendenz zum rechten Fuß :denk: Aber sollte passen wenn ich bedenke wie oft der schon gehandelt wurde
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich bin sehr, sehr skeptisch, nicht zu verwechseln mit pessimistisch.
    Mir wäre sehr daran gelegen, dass Du mir erklärst, welche Attribute Dich veranlassen, von einem "super Transfer! Hammer" zu sprechen (schreiben).
    Eine (fachliche) Erklärung von DIR wäre für mich schon von einem gewissen Wert.
    Gern auch per PN.
    Auf mich wirkt er nämlich etwas stacksig/hölzern, was aus meiner Sicht eher weniger zu unserer Spielanlage passt.
    Kann andererseits natürlich auch ein belebendes, neues Element in unserem System sein.
     
  5. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ob er hölzern wirkt?? Weiß nicht.
    Aber ich glaube, dass er zu uns passt.
    Wenn auch nicht der schnellste Spieler? Aber doch ein wuchtiger Typ, der auch aus der 2, Reihe seine Chance sucht und auch trifft.
    Das ist etwas, was wir gebraucht haben! Wie oft haben wir bemängelt, dass nicht einmal ein Weitschuss versucht wird.
    Wenn Castro oder Schürrle diese versucht haben, naja.
    Auba lebt von seiner Schnelligkeit, Yarmolenko von seiner Robustheit und seinem Durchsetzungsvermögen.
    So ist jedenfalls mein Eindruck.
     
  6. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Ich lasse mich überraschen. Mir sagt der junge Mann eher wenig.... aber einige sind ja hier hellauf begeistert. Dann zeig mal was du kannst "Yarmo". ;)
     
  7. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler

    Ein Zitat von Yarmolenko aus dem Jahr 2016:

    Klar kannst du zum FC Barcelona wechseln, ein cooles Selfie mit Lionel Messi machen, es bei Instagram hochladen, eine Millionen Likes kassieren und stolz auf dich sein. Aber ich bin keiner von denen“

    Sehr symohatisch. Die Frage ist nur, ob man ihn irgendwann dran messen muss.
     
  8. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Er scheint ja kein "Dauerwechsler" zu sein, bei 9 Jahre Kiew.
    Zudem spricht, sollte er super gut einschlagen, wohl sein Alter gegen einen Wechsel.
    Auch glaube ich in ihm keinen Dembele zu sehen.
    Für micht bleibt nur eine Frage, nämlich ob er, natürlich in einer anderen Art, Dembele gut ersetzen kann.
    Diesbezüglich bleibt eh nur "abwarten und Tee trinken".
     
  9. DC65

    DC65 Besuch

    Ich kann Ihn nicht einschätzen. Auch werde ich mir kein Urteil erlauben. Weder positiv...noch negativ.

    Natürlich ist er ein anderer Typ Stürmer als Auba. Dadurch wird der Angriff flexibler.

    Doch muss er erst einmal zeigen, ob er in der Bundesliga .mithalten kann. Das ist ein ganz anderer Fußball als in seiner Heimat.
     
  10. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Wie es aussieht,ist der Yarmolenko,ein ganz schöner Brecher.
    So ganz so viele hat der BVB von diesen Spielern ja nicht.
    Der einzigste Brecher den wir doch haben ist Sokratis.
    Mit Yarmolenko wären es schon 2 Kanten.
    Ich hoffe der Yarmolenko ist kopfballstark,fände ich nicht schlecht.
    Habe ihn bisher nur etwas länger für die Nationalmannschaft der Ukraine
    spielen sehen.
    Und zwar z.b. 2012 zusammen in der Doppelspitze zusammen
    mit Schalkes Konoplijanka,bei der EM in Polen und der Ukraine.
    Ob er so einschlägt,wie wir uns alle wünschen,bleibt Mal
    dahingestellt,aber ein Fehleinkauf ist das nicht,habe ich
    irgendwie im Gefühl.
    Gut nun ist der ukrainische Fußball , nicht der deutsche Fußball,aber
    immerhin war Yarmolenko 2013,2014,und 2015, Fußballer des Jahres
    in seiner Heimat.
    Ich habe im Gefühl,daß Yarmolenko kein Chacentot ist,
    sondern weiß wo das Tor steht.
    Ich hoffe ich habe Recht,weil alles ja schließlich nur Vermutungen sind.
    Wünsche Yarmolenko eine tolle Zeit beim BVB.
     
    cocoline gefällt das.
  11. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich freu mich. Erinnert mich stark an Kuba vom Typ ich glaube der passt zu uns. Er wurde auch letztes Jahr schon angeblich heiß umworben vom BVB. Ich denke man hat damals schon gewisse Vereinbahrungen getroffen sonst wäre der Wechsel nicht so fix über die Bühne gegangen. Ich freu mich auf den Kerle.
     
    Floralys gefällt das.
  12. Sonny

    Sonny Besuch

    Ich freu' mich auch, dass er da ist :)
    Wir waren meines Wissens nach, sogar schon seit 2 Jahren an ihm dran und es hat nun endlich geklappt.
    Sehr guter Transfer im Paket gesehen, finde ich.
     
  13. dausi

    dausi Stammspieler

  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Yarmolenko macht beide Tore zum 2:0 Sieg der Ukraine gegen die Türkei in der WM-Quali.
     
  15. Gast1

    Gast1 Besuch

    :daumen: er schießt sich wohl schonmal warm für die Bundesliga :daumen:
     
  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    waren 2 tore die nicht regel gerecht waren .ein abseitz und eins war ball im aus
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt schon, aber er hat ein gewisses Potential...das macht ihn ziemlich gefährlich...[​IMG] ...und er scheint ein gutes Gespür dafür zu haben immer zur richtigen Stelle da zu sein! Ich freu mich, wenn er in schwarz / gelb aufläuft...
     
  18. Gast

    Gast Besuch

  19. Gast

    Gast Besuch

  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Andrey!
     
    Chiara gefällt das.

Diese Seite empfehlen