Christian Pulisic

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    In meinem Bekanntenkreis gibt es Menschen, die heute noch um Anghörige trauern die eleminiert (nicht entlassen )wurden.
    Nur zur Kenntnisnahme!
     
  2. Gast1

    Gast1 Besuch

    Mmmmm….auf den Zug kann man aufspringen, muss man aber nicht. Ich habe diese Wortwahl wohlwollend überlesen.
     
  3. george b.

    george b. Stammspieler

    Wenn man schon in die Staaten auf Promotiontour geht,sollte der BVB Christian dabeihaben.Im nächsten Jahr oder schon zum Wintertransferfenster wird man weitersehen,denn auf ewig wird Puli nicht beim BVB bleiben,wenn vor allem die PL lockt.Man kann sich mit Ruhe nach Ersatz umsehen,denn die Position ist ja freigewordenund hat sehr wahrscheinlich noch nen Sack voll Geld gebracht.Schön wäre ,wenn es auf anderen Positionen ähnlich reibungslos und erfolgreich umgesetzt werden könnte.
     
  4. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ich war 7 und mein Bruder 4 Jahre, als wir (s.w.m. durch Kriegsfolgen) ohne Eltern leben mussten
    Zwar haben wir durch unsere Pflegeeltern mehr Fürsorge und Liebe erfahren, als manche Kinder von ihren leiblichen Eltern, trotzdem habe ich ein lebenlang, bis heute, meine Eltern vermisst.
    Vielleicht bin ich deshalb etwas empfindlicher, was manche Äusserungen betrifft.
    Deshalb will ich keinen Menschen in eine bestimmte Ecke schieben oder belehren, aber es ist halt so.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    So betrachtet, stimme ich Dir zu.
    Auch wollte ich keineswegs einen Bezug zu diesem traurigen Geschehen herstellen.

    Eigentlich solltest Du aus meinen, zugebenerweise oft sehr kritischen Anmerkungen schon herauslesen können, dass ich sehr sozial gestrickt bin.

    Wenn Du wissen möchtest warum, gern mit einer PN.
     
  6. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Das habe ich auch nie vermutet.
    Man macht auch schon mal Äusserungen, die etwas unüberlegt sind.
    Denke, damit ist alles OK.
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ok, habe Dir aber soeben (ohne das hier gelesen zu haben) eine PN gesendet.

    :prost:
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    DC65 und Floralys gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Christian Pulisic's aim is to be at Borussia Dortmund next season. Mark Pulisic to Sky: "Right now, Christian plays for Dortmund and that's where he is planning on playing again next year."

    Ronan Murphy on Twitter
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  10. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Diese Statements sind ja oft Schall und Rauch. Nachdem jetzt Favre kommt, würde ich es, allerdings, als seltsam ansehen, wenn jetzt gerade ein Spieler, wie Pulisic, den BVB verlässt.

    Also ein Spieler, der sicher von Favre profitieren wird.

    Aber wer weiss schon, was da vor sich geht. Glaubt man der Presse, ist Pulisic immer wieder ein Wackelkandidat. Glaubt man Pulisic, steht er zum BVB und will gar nicht wechseln.

    Ich glaube einfach mal Pulisic.
     
  11. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Floralys gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  15. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Gute Spieler stehen immer im Fokus und werden mit super Versprechungen und Angeboten geködert.
    Verlängern sie ihren Vertrag nicht vorzeitig, ist es schwer solche Spieler zu halten.
    Ein Verein muss auch wirtschaftlich denken.
     
    Zazou09 und webdawg18 gefällt das.
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das hört sich ja alles danach an, dass Pulisic einen Wechsel noch diesen Sommer anstrebt.
    Die meisten Spieler haben heutzutage nur noch das Dollarzeichen vor Augen.
     
  17. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    @garfy : Das würde ich Pulisic nicht unterstellen. Er denkt an seine Karriere. Vielleicht ist das Modell BVB / Lucien Favre nicht so attraktiv für ihn. Da kann aber auch etwas ganz anderes dahinter stecken.
    Der BVB hat mit Dembele, Aubameyang und Sokratis sein Tafelsilber verhökert. Jetzt bleiben nur noch Pulisic und Guerreiro. Durch den Nussknacker hat der BVB knapp 30 Mio verloren. Da kommt Watzke ein Verkauf von Pulisic ganz gelegen.

    Aber davon ab ( ist natürlich reine Spekulation ), halte ich Pulisic für eine ehrliche Haut. Dass bei unserer, stets wechselnden Situation ( Tuchel, Bosz, Stöger, Favre ... ), Spieler auf die Idee kommen, dass es für ihre Karriere besser ist, für einen Verein mit festen Strukturen und klaren Zielen zu spielen, muss nicht unbedingt heissen, dass sie " nur Dollarzeichen in den Augen " haben. Pulisic ist ein junger, hochtalentierter Spieler, der bestimmt gerne Teil einer festen Stammelf sein möchte, anstatt Notstopfen und Joker in einem Kader , der alle 6 Monate vor dem " Umbruch " oder " Neuanfang " steht.
     
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Mag ja alles sein, aber glaubst Du, dass er bei Liverpool, Chelsea oder Real mehr als Ergänzungsspieler ist? Wenn er Pech hat, stockt erstmal seine Karriere wie bei vielen anderen.
    Er ist zwar sehr talentiert, aber für mich fehlen ihm als Stürmer die Abschlussqualitäten.

    Aber ich habe in Dortmund schon so viele Spieler kommen und gehen sehen, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an.
     
    Salecha und cocoline gefällt das.
  19. Möller123

    Möller123 Stammspieler

    Also wenn ich ehrlich bin,würde mich das ähnlich an pissen wenn er wechselt wie damals bei Götze.
    Ich find Pulisic schon mega und bin auch ein großer Fan von seiner Spielweise.
    Er hat ja gesagt er will diese Saison aufdenfall bleiben und sein Vater/Berater hat das ja auch genauso kommuniziert.
    Zumal ich die Not dahinter auf beiden Seiten einfach nicht sehen kann,weder auf unsere noch auf seiner Seite...
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  20. DC65

    DC65 Besuch

    Christian Pulisic ist seit 2014 /15 beim BVB.

    Er hat jetzt eine Saison trotz vieler Widrigkeiten eine sehr gute Saison gespielt.
    Doch macht ihn das schon zu einem 70 Millionen Mann ???

    Ich glaube eher nicht. Auch verstehe ich die Scouts nicht, die diese Jungs in den Himmel loben und damit dafür sorgen das sie zum Teil überheblich werden....siehe Ouz.

    Ob Christian in dieser Saison trotz sehr guter Frühform wieder eine so klasse Leistung bringt weiß keiner.

    Man sollte diese Talente schützen in dem man sie erst nach zwei oder sogar drei Spielzeiten weiterverkaufen darf.

    Ich wünsche mir das C. Pulisic diese Saison beim BVB bleibt und DEN Verein mit seiner Spielweise hilft seine Ziele zu erreichen.
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen