VFL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    jetzt zusammenfassung gegen kiel auf zdf

    haben heute 1:0 gewonnen der vfl
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Jörg Schmadtke wird Geschäftsführer Sport beim VfL Wolfsburg. Der Aufsichtsrat einigte sich mit dem 54-Jährigen auf eine Zusammenarbeit ab dem 1. Juli 2018. #VfLWolfsburg

    twitter vfl
     
  3. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    ...und laut Transfermarkt haben Sie Castro auf dem Wunschzettel......Bitte lass es wahr sein. ;)
     
  4. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Bitte, bitte und nehmt bitte den Weltmeister gleich noch wieder zurück.
    Gegebenenfalls auch ohne Ablöse.
     
  5. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Am besten im Fünferpack zu den Radkappen - Schmelle, Sahin, Castro, Schürrle und Toprak.

    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Radkappen auch nur einen von denen nehmen und dafür noch Geld hinlegen.
     
  6. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  7. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh Geld ja, aber wenn die in neue Spieler investieren hat man immer das Gefühl dass sie nicht zusammen passen...[​IMG] ...denn eine 3. Relegation nächste Saison wird sich VW wohl nicht leisten können!
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    die frauen sind klar besser daraussen sollten die lernen wie es geht
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, das unterschreibe ich sofort...:glw2:...ich denke, die Männer haben noch zu sehr nach dem DFB Pokal nachgeträumt dass es so weiter geht, aber dann sind entscheidende Fehler gemacht worden: viele verschiedene Trainer, Spieler die oftmals nur ne Saison blieben, falsche Transfers...nur wenn sie von den Mädels lernen, dann werden sie irgendwann mal europäisch spielen.
     
  10. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  11. DC65

    DC65 Besuch

    Wer hätte das gedacht. Die Fans wollten Bruno Labbadia schon loswerden, er war genauso beliebt wie die Dieselaffäre.

    Doch der Verein hat an ihm festgehalten...was ich auch nicht erwartet habe.

    Jetzt sind sie 5. und haben auswärts sogar 16 Punkte geholt. Da sind sie 4.

    Ich hoffe auf eine sehr spannende Rückrunde und auf einige Überraschungen an den Spieltagen.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Bittere Nachricht: Daniel Ginczek hat sich beim Testspiel gegen HNK Rijeka eine Bandverletzung im Fuß zugezogen und wird den Wölfen mehrere Wochen fehlen. Gute Besserung, Daniel!
     
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    abschied im Sommer - Bruno Labbadia verlässt den VfL Wolfsburg zum Saisonende. Der 53-Jährige teilte die Entscheidung, seinen auslaufenden Kontrakt bei den Wölfen nicht verlängern zu wollen, am Dienstagnachmittag der Geschäftsführung und der Mannschaft mit.
     
  15. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

  16. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  17. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Renato Steffen fällt aus: Der Schweizer wurde positiv auf „Covid-19“ getestet.
     
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Schlechte Nachrichten: Max Arnold und Jerome Roussillon wurden positiv auf das Corona-Virus getestet. Maximilian Philipp, Xaver Schlager und Tim Siersleben als unmittelbare Kontaktpersonen haben sich ebenfalls vorsorglich in Quarantäne begeben.

    Arnold und Roussillon positiv getestet

    wolfsburg hompage 20.12.2020
     
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    @nadine ...danke für die Info - dann werden die Jungs die Kontakt haben wohl hoffen dass sie negativ bleiben und die anderen werden ausfallen wenn es am 03.01 zu uns in den Tempel geht...:gewaltbereit?:...vielleicht haben unsere Jungs dann ne Chance die 3 Punkte da zu behalten!
     

Diese Seite empfehlen