Marco Reus - Nr. 11

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. Susi

    Susi Stammspieler

    Großartiger Zeitpunkt, großartiger Spieler! Ich hab wieder Bock auf das Spiel morgen.
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  2. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das ist ja schon mal top, dass nicht wieder ein wichtiger Spieler geht.
    Hoffen wir mal und drücke die Daumen, dass er verletzungsfrei bleibt und nicht in den 5 Jahren bis 2023 gefühlt nur die Hälfte der Spiele absolviert.
     
    Kevlina gefällt das.
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Snus gilt als Trenddroge im Profisport. Vor allem junge Spieler greifen zu, auch in der Bundesliga ist Snus offenbar sehr verbreitet. Marco Reus und sein früherer Teamkollege Emre Mor sollen zum Lutschtabak greifen, auch wenn sie sich nicht öffentlich dazu äußern. Reus zeigte sich dafür aber 2015 auf Instagram mit einer Dose Thunder, einem bekannten Hersteller von Snus.

    Snus: Die Liga im Rausch
     
  4. Gast1

    Gast1 Besuch

    Keine Ahnung was dieses Snus ist, nur eins ist sicher, dass was die Batzen lutschen scheint besser zu wirken :pfeif:
     
  5. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Das Zeugs ist harmlos. Das ist eher so ein Hype. Klar, wenn man es in Unmenegen konsumiert, wird man krank - wie bei Red Bull auch.
     
    Gast1 gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. Gast1

    Gast1 Besuch

    März ? Hat er doch gar nicht gespielt :denk:
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    doch hat er
     
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2018
  10. Gast1

    Gast1 Besuch

    Am Reus sieht es gut aus, das Trikot :daumen:
     
    Kevlina gefällt das.
  11. DC65

    DC65 Besuch

    So angezogen sieht das neue Hemd echt klasse aus.

    Bei Marco sogar echt Spitzenklasse. Genau der richtige der es präsentiert.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das habe ich auch gedacht, auch das Opel Logo auf dem Ärmel macht es etwas besser.
     
    Kevlina gefällt das.
  13. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Alles Gute zum Geburtstag und [​IMG] , Marco, ich drück dir die Daumen bei der WM aber bitte komm gesund & unverletzt wieder...
     
    DC65 und Mrs Tina Reus gefällt das.
  14. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Oh wie peinlich :gblush:

    Nun hätte ich doch fast den burtzeltag von reus vergessen.


    Danke kev für das erinnern.



    Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Und auf eine Verletzungsfreie Saison :gclap:
     
    DC65 und Kevlina gefällt das.
  15. DC65

    DC65 Besuch

    Glückwunsch zum Geburtstag...jetzt noch eine WM ohne Verletzung....
     
    Kevlina gefällt das.
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, das ist Marco zu wünschen dass er mal ein grosses Turnier spielen darf - dann noch ohne Verletzung zurückkommen...:gshy:...ich hoffe bloss dass der "Popel-Jogi" ihn nicht aussortiert!
     
    DC65 gefällt das.
  17. DC65

    DC65 Besuch

    Herr Löw wird Marco nicht aussortieren. Dafür ist ein fitter Reus einfach viel zu gut.

    Darum...Daumen drücken für Marco das er endlich "SEIN" erstes großes Turnier spielen kann...
     
    Kevlina gefällt das.
  18. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh, man weiss ja nie was in dessen Kopf so vorgeht...[​IMG] ...aber ich drück ihm natürlich die Daumen dass er endlich mal ne WM spielen darf und verletzungsfrei wieder kommt!
     
    DC65 gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *


    Und unverletzt zurückkommt !!!!!!!
     
    Kevlina und DC65 gefällt das.
  20. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ganz genau, das ist das Wichtigste für uns dass Marco unverletzt zurückkommt...[​IMG] ...vielleicht mit dem Titel - das würde neuen \ frischen Schwung in die Mannschaft bringen!
     
    DC65 gefällt das.

Diese Seite empfehlen