Emre Mor

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Forenteam, 26. Juli 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    ist so einer wie leitner dann
     
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, die Beiden könnte man irgendwie miteinander vergleichen...Talent ohne Ende, aber irgendwie stehen sie sich selbst im Weg...:gsad3:...oder wollen wohl zuviel auf einmal!
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh man, der nächste "Star" auf dem Abstellgleis...:ghaareziehen:...die Jungs wollen wohl zuviel auf einmal! Schade, Talent haben sie genug nur stehen sie sich öfters im Weg!
     
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der war nur vom labern her star... Guter kicker ist er bestimmt. Aber mich beschleicht das diese generation nur grütze im Hirn hat.. Das sorgt für solches verhalten
     
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Der denkt sich doch, ich habe mit meinem ersten Vertrag 10 Mio verdient, ihr könnt mich alle am Arsch lecken ich press die Zitrone aus solange es geht und mach Party .

    Wenn mir einer mIt 18 Jahren 10 Mille in den Arsch geblasen hätte wäre ich wahrschinlich auch gescheitert. Nicht jeder talentierte Fußballer will großes erreichen , manchen reicht es einfach Geld zu verdienen und das tun Emre Mor und Ous zu genüge.

    Du willst ja auch nicht zwingend der beste "Wasauchimmerduarbeitest" sein.
     
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Sie wollen nicht zuviel auf einmal.
    Die Auba's, Dembele's, Mor's, etc., sind die Typen Spieler, die im Hirn Spatzen haben.
    Die gab es schon immer (z. B. Immel), nur wurden die früher nicht so mit Geld überschüttet.
     
  8. george b.

    george b. Stammspieler

    Auba würde ich da ausnehmen. Der hat ja seine Karriere nicht aufs Spiel gesetzt was bei Dembele und Mor durchaus passieren kann. Wenn diesen Teenies dauernd von allen Seiten die Ohren davon vollgeblasen werden,wie gut ie doch eigentlich und wer sich alles um sie reisst ,kann doch über das Verhalten der Jungs nicht erstaunt ein. Wenn deine ganze Umgebung davon faselt,daß du der "türkische Messi "bist wie bei Emre ,oder DAS Jahrhunderttalent wie bei Ousmane kann das Ergenis doch niemanden erstaunen.
    Meistens kommt ja noch hinzu ,daß die Berater nur das Geld sehen,das mit den Jungs zu machen ist und das der Junge für die Famile oft die einzige grössere Einnahmequelle ist und er dementsprechend funktionieren muss. Selbst manch klügerer Spieler kann von so einer Konstellation überfordert sein und viele on uns wären würden von der Aussichtauf so eine Menge Geld aus dem Gleichgewicht gebracht.
     
    Kevlina, cocoline und Salecha gefällt das.
  9. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Mor, Dembele ...alles überschätzte Egos ...andere in deren Alter müssen sich jeden Euro hart erarbeiten ...ich hätte die erstmal für zwei Jahre Berufsschule für Lagerfacharbeiter oder sowas machen lassen oder hätten auch zu mir kommen können ..Sozialassistent und in Pflegeheimen oder Seniorenzentren sich um die Omis und Opis kümmern ...
    Die wissen gar nichts vom Leben ...
     
    Pfefferkuchenmann und Kevlina gefällt das.
  10. george b.

    george b. Stammspieler

    Das ist mir jetzt zu sehr Neiddiskussion. Die Jungs haben nun mal ein besonderes Talent ,das jeder von uns gerne hätte.Wieviel Leute haben schon die Gelegeneit ihr Hobby zum Beruf zu machen und auch noch ordentlch Asche wegzuschleppen. Aber wie wir wissen garantiert Talent alleine nicht ,daß man erfolgreich und glücklich wird und die Zahl derer ,die alles hätten erreichen können und dann alles verdaddelt haben ziemlch hoch.Ich hoffe für die beiden Kindsköpfe ,daß sie die Kurve kriegen.
     
    Salecha gefällt das.
  11. BVBLars32

    BVBLars32 Stammspieler

    Nee neee ...keine Neiddiskussion ...du scheinst nicht mit jungen Leuten zusammenzuarbeiten ... daher weißt du viellecht nicht wie sehr meine Schüler in ihrer Ausbildung im Pflegebereich sich aufopfern und das für ein dreistelliges Bafög .unterhalb der 500,- Grenze.. die haben auch Riesentalent beim Umgang mit kranken, alten oder Menschen mit Behinderungen ... Dembele und Mor sind im gleichen Alter ...die wissen doch gar nicht was es heißt Geld richtig zu erarbeiten ...
    Wenn die ihre Karriere so verdaddeln selber Schuld ...aber das hat nix mit Neid zu tun ...
     
    Pfefferkuchenmann und webdawg18 gefällt das.
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Mal ganz ehrlich, was wollen die verdaddeln.
    Die haben ja bevor es richtig losgeht schon 10plus Mio Safe auf dem Konto, die können doch garnix verdaddeln, das ist ja das perverse daran. Ein Ousmane Dembele hat locker 10 Mio safe (30 Mio Brutto- Berater -Steuer etc ) (
    25 Mio - 5 Mio mal 5 Jahre in Barcelona ,
    dann das Handgeld bei uns (5Mio?)
    und ein Jahr 2-4 Mios Gehalt von uns.
     
  13. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    How to: Destroy a football career. Falls er noch irgendwo eine Chance bekommt, sollte er dankbar sein und den Arsch aufreißen um doch noch Fuß zu fassen oder es gleich sein lassen. Ja er hat Talent, aber so manch anderer Spieler hat es mit weniger geschafft groß zu werden, aufgrund Disziplin etc. Gehört halt zum PROFI dazu.
     
    Kevlina gefällt das.
  14. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  15. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    ....so ein Idiot....anstatt sich auf seine Karriere zu konzentrieren, macht er einen auf "Superstar" und fährt die Karre an die Wand.
    Wieder einer fürs Dschungelcamp. ;) Selber schuld.....
     
    Salecha und Zazou09 gefällt das.
  16. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Wohl eher fürs " Döner - Camp " - zusammen mit Özil. :mrgreen:
     
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oha, da ist aber jemandem der Ruhm zu Kopfe gestiegen...:gfacepalm:...er soll sich besser auf seine Karriere konzentrieren!
     
  18. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Im Gegensatz zu Mor hat der Özil so viel Kohle verdient, das es schwer werden dürfte diese aus zu geben. Die paar Mille vom Emre sind aber bei extravagantem Lebensstil Ruck zuck weg. Ist halt nicht leicht als Junger Spund auf’m Teppich zu bleiben, wenn man im Jahr ein paar mille überwiesen bekommt. Wir können froh sein, das wir den nicht auch noch an der Backe haben und in diesem Fall sogar mit Transferplus aus der Nummer raus gekommen sind ;) Eigentlich hätte der mit 0Leistung und dickem Gehalt doch prima ins Konzept gepasst.... vielleicht können wir den ja zurück holen ;)
     
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Meine Güte, was ein Depp. Zum Glück sind wir den los.
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Günni nur vergessen?

    :totlach:
     

Diese Seite empfehlen