Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga Männer" wurde erstellt von Forenteam, 25. Juli 2017.

  1. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    ein toller Typ
     
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    .@KPBofficial wechselt zu @SassuoloUS. Die Eintracht kommt dem Wunsch des Mittelfeldspielers nach, künftig näher an seinem Lebensmittelpunkt zu sein. Danke für alles und nur das Beste für die Zukunft, Prince! #SGE
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Die Eintracht trauert um Christoph Westerthaler. Der Österreicher ist am Freitag im Alter von 53 Jahren an den Folgen eines Herzinfarkts verstorben. Wir wünschen seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft. #inEINTRACHT
     
  5. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Die Lizenzierungsordnung der DFL fordert von den Bundesligisten, dass sie mindestens zwölf Lizenzspieler mit deutscher Staatsangehörigkeit unter Vertrag haben. Da die Eintracht diese Auflage nicht erfüllte, haben sie nun zwei deutsche Jugendspieler mit Profiverträgen ausgestattet. Welche beiden Spieler das sind, ist noch nicht bekannt. Aber die Eintracht hat zum Supercup zwölf deutsche Spieler gemeldet. Für die Jugendspieler ändert sich dadurch allerdings kaum etwas, außer, dass sie nun 3250 Euro pro Monat verdienen.

    Frankfurt: Zu wenige Deutsche vor dem Supercup
     
  7. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Der Aufsichtsrat hat sich mit den beiden Vorstandsmitgliedern Fredi Bobic und Axel Hellmann jeweils auf eine Vertragsverlängerung bis 2023 geeinigt
     
  8. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    rebic verlängert bis 2022 und und sportdirektor hüber verlängert bis 2021

    frankfurt twitter
     
  9. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    sehr zur Freude der ganzen Fans, da viele damit gerechnet haben, dass er eventuell wechseln wird.
     
  10. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    An den gabs angeblich einige Anfragen,würde mich mal interessieren ob wir da auch dabei waren.
     
  11. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Warum sollten wir?
    Der ist positionell auch kein echter Knipser (Mittelstürmer).
    Auch wenn er sehr torgefährlich ist.
    Nur dann können wir auch die Sache mit Philipp durchziehen.
    Der ist auch nicht schlechter.
     
  12. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  13. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Man, sind die gegenüber der letzten Saison schwach. In den Vorbereitungsspielen nichts, gegen die Bauern total chancenlos und heute kurz vor dem k.o. in der 1. Pokalrunde gegen einen Regionalligisten.
    Könnte diese Saison ein möglicher Abstiegskandidat sein.
     
  15. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    frankfurt hat viele abgänge und auch verletzte und neuen trainer das dauert eben alles
     
  16. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Puh, das wird ganz, ganz schwer werden für die SGE...da hat die Liga noch nicht mal angefangen und schon stehen sie mit dem Rücken zur Wand...:gscared:...dabei kommt ja noch die EL, auch da kann man ne Hammergruppe erwischen! Schade, dabei hätte man gedacht dass sich ein Trainerwechsel positiv auswirkt...
     
  17. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    @Kevlina warum soll sich ein Trainer Wechsel positiv auswirken? Die SGE war unter Kovac ja nicht schlecht und dank den Bayern mußten sie sich nach einem neuen Trainer umsehen. Dann atten sie mit Wolf, Boateng, Mascarell und Hradecky ja auch einiges an Abgängen, zudem mit Rebic jemanden, der noch nicht lang im Training ist.
     
  18. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    SGE hat gut Federn gelassen, durch Spielerabgänge und Trainerwechsel. Ich glaube, dass die diese Saison im untern Drittel, wenn nicht sogar um den Abstieg spielen. Finde das irgendwie immer schade wenn eine eingeschworene Truppe nach einem Titel so auseinanderfällt bzw gekauft wird. Aber so ist das heut leider ;(
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Filip Kostic läuft künftig mit der Rückennummer 10 auf. MarcoFabian ist dem Wunsch des Neuzugangs nachgekommen und hat Kostic seine Nummer angeboten. Fabian übernimmt dafür die 38.
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  20. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Fabian wurde eh aussortiert, der spielt unter Hütter keine Rolle mehr. Ihm wurde nahegelegt einen anderen Verein zu suchen
     

Diese Seite empfehlen