Borussia Dortmund = U17

Dieses Thema im Forum "Unser BVB - Archiv" wurde erstellt von kamikaze, 14. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.
  2. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So gefällt mir das - die Schlümpfe sollen schon mal erfahren dass der BVB die Nummer 1 im Pott ist...:bähh!BVB:...bei den Kleinen geht´s los & hoffentlich machen´s die Profis nach!
     
  3. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  4. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Kevlina gefällt das.
  5. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Kevlina gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da schliess ich mich an und gratulier den Jungs ganz herzlich zur gewonnenen Westmeisterschaft...:schale:...na da wächst ja was Grosses heran! Um die Zukunft des BVB brauchen wir uns keine Sorgen zu machen...
     
  7. Gast1

    Gast1 Besuch

    Glückwunsch an die Jungs :daumen:
     
    Kevlina gefällt das.
  8. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich warte echt sehnsüchtig darauf, dass Moukoko zu den Profis darf und in der BuLi für den BVB rum wirbelt:gthanks:
     
    Kevlina gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, ich auch...:gthanks:...aber ich denke da müssen wir aber noch ein paar Jährchen warten ehe er bei den Profis wirbeln darf...
     
  10. Pohly91

    Pohly91 Legende

    Da gibt es ja noch einige Fragezeichen auf dem Weg zum Profi. Die Veranlagung und das Talent hat er allerdings ohne jeden Zweifel.
     
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Moukoko hat heute beim 6:0 gegen den MSV Duisburg einen Doppelpack geschnürt und somit einen neuen Torrekord aufgestellt. 46 Tore in dieser Saison.
    Schöner Nebeneffekt: den Rekord hätte bisher ein :schlacke:er inne mit 44 Tore :glw1:

    Glückwunsch Youssoufa Moukoko:schalschwenk:
     
    Kevlina gefällt das.
  12. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schade das Man sich nicht alle seine tore mal.so.ansehen kann
     
  13. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Junge hat ne tolle enge Balltechnik.

    Ich behaupte jetzt mal.was.....

    Der geht bei den Profis unter wie Emre mor..


    Ich habe auf YouTube ein paar Videos gesehen.

    Der spielt nur alleine. In gefühlt 100 Szenen hätte er quer spielen können. Nein sogar müssen.!!!! Hat er aber nicht...

    Und mit einer solchen Selbstverliebtheit und Arroganz reisst du nichts bei Profis...


    Wieso trägt er eigentlich immer rechts eine Bandage??? Nahezu in jedem Spiel ?
     
  14. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    In dem Alter ist er noch kein Vollprofi.
     
  15. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Aber dieser pure Egoismus hat nix mit Profi zu tun. Fussball ist Teamsport. Keine onemanshow. !!

    Gib seinen Namen Mal ein bei YouTube... Klar sind das nur snippets aber die Tendenz ist klar erkennbar...

    Ich kann mich natürlich irren. Möchte ich nicht ausschließen. Vielleicht haben wir in 2 Jahren ein super Knaller Stürmer .. wir werden es sehen
     
  16. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Der Junge ist ein Star,wird überall angehimmelt und fühlt sich als der grösste.
    Lass den mal zu den Profis kommen,da wird er schon geerdet.
     
  17. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Dann ist er eh nicht lange bei uns.

    Im Übrigen ist es und muss es Aufgabe des Trainerteams (und aller anderen verantwortlichen Kontaktpersonen) sein, den am Boden zu halten.
    Auch dafür werden Trainer bezahlt.
     
  18. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Die U17Wölfe bestreiten das Halbfinal-Rückspiel um die Deutsche B-Junioren-Meisterschaft gegen den BVB im AOK Stadion. Der Eintritt ist frei http://vfl.ink/PSqp8
     
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    TOOOOOR für den BVB! Youssoufa #Moukoko setzt sich im Wolfsburger Strafraum stark durch und versenkt den Ball im Netz. 1:0 für den BVB!
     
  20. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    29.: Ausgleich für den Wolfsburg. Luca Friederichs trifft zum 1:1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen