Thomas Tuchel

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Heinerich, 7. Oktober 2017.

  1. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich habe Dich nicht gemeint. Mir ist das Thema zu groß geworden. Aus - respektiert Tuchels Arbeit ein wenig und macht Euch nicht über die französische Liga lustig - ist jetzt eine Debatte um die kommerziellen Einflüße im Weltfussball entflammt.
     
    Gast1 gefällt das.
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Es tuchelt wieder ...

    PSG-Zoff zwischen Tuchel und Henrique spitzt sich wohl zu

    Die ersten haben sich schon auf Tuchels Seite geschlagen, mal schauen wie sich Neymar und Cavani und MBappe so positionieren....
    Ob der Scheich den totalen Tuchel will ?
    Das ging ja schon vor seiner Arbeit los. Mal schauen wer überlebt.


    Popcorn steht bereit.
     
  3. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dürfte wohl TT gewinnen,Henrique wurde ja von Uli H. schon öffentlich angezählt.
    TT ist noch nicht lange da und schon gibt es stunk,kennen wir das?
     
  4. george b.

    george b. Stammspieler

    Lyon hat gestern angedeutet,daß die französische Liga so schlecht nicht ist. Da tummeln sich abseits von PSG ne Menge sehr guter Fussballer auf den Plätzen. Gerade für die Bundesliga,die sich gerne bei den gut ausgebildeten Jungs unseres Nachbarn bedient gibt es keinen Grund zur Überheblichkeit,im Gegenteil ,die Nachbarn haben uns ,was die Ausbildung angeht,abgehängt. Mahte richtig wie Lyon die Mannschaft des katalanischen Tricktrommlers entzaubert hat.Long may it continue!!!
     
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  6. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    Gast1 gefällt das.
  7. Gast1

    Gast1 Besuch

    Wie es scheint, beste Voraussetzungen um sich zu 100% auf die CL konzentrieren zu können :ja:

    Henrique wollte und will TT nicht……also wer macht jetzt da den Stunk :denk:
     
  8. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Hat wohl doch bei uns mitgenommen, dass man besser der Kumpeltyp als der Eigenbrödler ist. ;) Lernfähig ist Tuchel also. ;)
     
    webdawg18 gefällt das.
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Da freuen sie sich..... die Tuchelboys.....


    Nach unserer tollen Vorstellung gestern , zeigt sich ein gut gelaunter Webdawg gönnerhaft und zaubert den Tuchelboys ein lächeln aufs Geicht.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.....:daumen:
     
    Floralys, Nonick79 und Gast1 gefällt das.
  10. Gast1

    Gast1 Besuch

    :)…..weil dich, so scheint es, der von dir gepostete (proTuchel) Link, scheinbar sprach- bzw. kommentarlos gemacht hatte :baehh:
     
    webdawg18 gefällt das.
  11. Gast1

    Gast1 Besuch

  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Verstehe ich nicht , die Laterne ok ja da kann ich noch folgen . Aber was hat das mit mir zu tun . Und vorallem welcher Typ?
     
    Gast1 gefällt das.
  13. Gast1

    Gast1 Besuch

    weil du deinen Avatar auch schon einige male geändert/angepasst hast…..also schon mal wechselst…..ach :crazy:, vergiss den Blödsinn von mir einfach, und das angehangene "nebenbei" hatte jetzt ja absolut nix mit dir zu tun:abklatsch:

    :prost:
     
  14. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ah , denn SS-Siggi meist du . Tja, was soll man dazu sagen. Irgendwelche Drogendealer und Einbrecher werden laufen gelassen und den sperrt man ohne Bewährung für Wörter ein.
    Ich hätte dem eher irgendwie 1000 Stunden gemeinnütziger Arbeit (vielleicht im Asylantenheim) reingedrückt.

    Ja manchmal ändere ich meinen Avatar, ich muss mir auch mal wieder nen neuen holen, der wird langsam öde .

    Vielleicht nehme ich so was in der Richtung : :schale::pokal::cl:
     
    Gast1 gefällt das.
  15. Gast1

    Gast1 Besuch

    Favre öde :-0 :nein:

    Nur noch kurz, naja….eine Bestrafung ohne Kontaktmöglichkeiten zu anderen Menschen, wäre mein Rat gewesen…..Arbeit mit Tieren oder so :pfeif:…..sonst geht der Schuss ja nach hinten los.

    jetzt aber OT Ende !

    Mein schöner TT Thread :cry:

    :mrgreen:
     
    webdawg18 gefällt das.
  16. Gast1

    Gast1 Besuch

    Heute 3 Punkte für PSG und Tuchel hat den nächsten Liga-Rekord geknackt.
     
  17. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mit dieser Mannschaft, in dieser Liga, würde ich wahrscheinlich auch schaffen.:mrgreen::mrgreen:
    ,
     
    Alexaceman gefällt das.
  18. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Ja das stimmt,Cocoline,einen Cavani,Mbappe,uund Neymar,trainiere ich auch noch.
    Die brauchen nämlich keinen tollen Trainer,die spielen von selbst.:mrgreen:
     
    Alexaceman gefällt das.
  19. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Bei uns ist er ja auch bester Zweiter aller Zeiten geworden, das ist interessiert aber in Wirklichkeit niemanden, der Pokal schon, das ist seine Errungenschaft.

    In Paris zählt nur eins, schau mal was sein Vorgänger letzte Saison gewonnen hat :
    Champions League: Viertelfinale
    Ligue 1: [​IMG]
    Coupe de France: [​IMG]
    Trophée des Champions: [​IMG]
    Coupe de la Ligue: [​IMG]
    FC Paris Saint-Germain - Vereinsprofil 15/16


    Nur das Viertelfinale der CL war zu wenig (den Rest hat er gewonnen) und das hat Emery den Kopf gekostet.

    Dieser Kader ist nicht für die Ligue 1 so zusammengestellt worden. Der Scheich will sich die CL schnappen nichts anderes zählt.
     
  20. Gast1

    Gast1 Besuch

    sehe ich auch so :ja:
     

Diese Seite empfehlen