Thomas Tuchel

Dieses Thema im Forum "Was macht eigentlich ... ? - Ehemalige BVBler" wurde erstellt von Heinerich, 7. Oktober 2017.

  1. Gast1

    Gast1 Besuch

    das 0:2 für PSG kurz nach der HZ
     
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Nizza hat ja auch Favre nicht mehr..:baehh:
     
    Heinerich gefällt das.
  3. Gast1

    Gast1 Besuch

  4. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Und bei der CL gab's von Klopp eins auf die Mütze :totlach:
     
  5. Gast1

    Gast1 Besuch

    Resümee nach dem "quasi Rückspiel" in Paris :abklatsch:

    Tja……noch scheinen die Superstars bei PSG nicht gegen den Trainer zu spielen :blink: …… :trinken:
     
  6. Gast1

    Gast1 Besuch

    webdawg18 gefällt das.
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Auba liebte ihn auch ......


    Den Stars massiert er immer schön den Hoden und bei den anderen makiert er den harten Mann ?
    Das führt zu Spannungen.....
     
    Gast1 gefällt das.
  8. Gast1

    Gast1 Besuch

    Wir werden sehen, ob er wirklich nur die dicken Hoden massieren mag :blink:
     
    webdawg18 gefällt das.
  9. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Aber ich glaube ehrlicherweise,daß Tucheln kein Idiot ist , sondern das er aus der Dortmunderfahrung gelernt hat :)


    Ich glaube nicht das er in Frankreich ,die Kabine auch so spaltet wie er es bei uns getan hat....
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2019
    Gast1 gefällt das.
  10. Gast1

    Gast1 Besuch

    genau........ ein 9:0 im letzten Ligaspiel und "nur" 2 der 9 Tore von Neymar......scheint die anderen Spieler haben auch noch Bock :pfeif::)
     
    webdawg18 gefällt das.
  11. DC65

    DC65 Besuch

    Da haben sich doch zwei gesucht und gefunden.

    Die Schauspielmimose und der Introvertierte...mehr schreibe ich nicht...

    außer...PSG mit seinen Millionen kauft sich Meinungen wie Spieler...doch ob es ehrlich gemeint ist was der größte Schauspieler des Fußballs da von sich gibt...
     
    Kevlina und Gast1 gefällt das.
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Man muss natürlich sagen, daß Neymar Cavani und Mpappe die beste Offensive der Welt sind..... und Cavani und Mbappe Neaymar haben eben 8 der 9 Tore geschossen :).....

    Die drei da vorne funtionieren auch unter Neururer.

    Ich denke Manu wird noch kein echter Prüfstein sein aber danach wird man sehen wie lange Tuchel in Paris bleibt.....:)
     
    Gast1 gefällt das.
  13. Gast1

    Gast1 Besuch

    :mrgreen: DC, ein kurzen, ganz kurzen Moment hab ich überlegt, wer von uns (webdawg und ich) mit Introvertierter oder Schauspielmimose gemeint war :totlach:
     
    webdawg18 gefällt das.
  14. Saar-Borusse

    Saar-Borusse Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Gib dem Neymar Geld und er erzählt dir alles was du willst,dem glaube ich kein Wort,heute lobt er TT,morgen sägt er ihn ab.
    Welche Loyalität kann man von einem Spieler erwarten,der sich das beachten der Fans extra bezahlen lässt?
    Neymar,nein Danke.
     
    Kevlina gefällt das.
  15. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Kevlina und Gast1 gefällt das.
  16. Gast1

    Gast1 Besuch

    :ironie an: Wenger soll sicher das leimen, was stetig durch Tuchel bei PSG zerdeppert wird :ironie aus: kluge Entscheidung :daumen:
     
    webdawg18 und Kevlina gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Mmhhh naja so viel zerdeppert der gute TT doch nicht - 2 Spiele weniger und über 10 Punkte Vorsprung in der Meisterschaft...:glw4:...also, die Trophäe ist doch so gut wie eingetütet oder soll Wenger ihm verraten wie man die---> :cl: gewinnt. Ob er die Tipps hören möchte?
     
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich wollte doch nur ein wenig den Pitt aus der Reserve locken. Ich glaube der hat es auch so verstanden.......

    Aber Spaß beiseite , findet jemand echt das Wenger als Sportdirektor nach Paris passt ? Finde ich überhaupt nicht..... Allgemein Wenger als Sportdirektor irgendwo . Als Präsident (zB bei Arsenal) ja als Sportdirektor irgendwie komisch .. Finden die da keinen anderen der sich vom Scheich zum Kasperl machen lassen will.....
     
    Gast1 gefällt das.
  19. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Die sollen den Salihamicic ( oder so ) abwerben.
     
    Kevlina, Gast1 und webdawg18 gefällt das.
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Hahahahaha


    Stimmt , der hat ja bereis Erfahrung in vergleichbarer Position sammeln können.

    Die legendäre Pressekonferenz war quasi die mündliche Abschlussprüfung als Vereinskasper.
     
    Kevlina und Gast1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen