6. Spieltag - Samstag, 29.09.2018, 18:30 Uhr: Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 27. September 2018.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Die Pillen sind gut auf uns eingestellt, muss man sagen.
    Das wird harte Arbeit!!!

    :fahne:Los Jungs!!:fahne:
     
    Floralys gefällt das.
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich hasse den Brych, der ist so unfähig
     
    Floralys gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wat?
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Unsere Offensivkräfte zeigen wieder ihre Auswärtsform, dann steht eben die Null.
     
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich finde Kagawa würde uns gut tun
     
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Es würde schon reichen, wenn die vier vorne besser spielen würden.
     
    Floralys gefällt das.
  7. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Man muss aber doch wirklich auch mal feststellen, dass das Defensivkonzept von den Pillen richtig gut funktioniert.
    Wir haben kaum Räume und werden massiv früh angelaufen.
     
    Floralys gefällt das.
  8. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Nach dem 7:0 hab ich nix anderes erwartet... vlt wirds ja doch irgendwann besser heute
     
    Floralys gefällt das.
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wieso ruft der die Mauer nicht an die Linie??????
     
  10. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Was spricht denn dagegen, dass sich von unseren Offensiven auch mal einer durchsetzt - Defensivkonzept hin oder her.
     
  11. svenska

    svenska Besuch

    Stimmt.Das Einzige was ähnlich wie beim Club ist-die Farbe der Trikots.Leverkusen spielt das bis jetzt (leider) gut. Die 7 Tore haben unsere Sturmschwäche vergessen lassen.
     
    Floralys gefällt das.
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Also man darf doch Nürnberg nicht mit den Pillen vergleichen, die haben sich irgendwann aufgegeben...:ghum:...von daher konnten unsere Jungs Tore am Fliessband schiessen. Dass es nach wie vor schwer bei den Pillen ist / wird, das wussten wir...
     
    Floralys gefällt das.
  13. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Weil der einfach unfähig ist
     
  14. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

  15. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Na super 2:0 :motz:
     
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Mist, verd*** :motz::motz::motz:
     
  17. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Ist mir klar.. aber jedesmal nach hohen siegen hab ich das gefühl die denken das ding läuft schon von alleine.
     
    Floralys gefällt das.
  18. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Mann muss auch sagen , die pressen auch nicht vorne . Reus und Co stehen nur rum wenn sie nicht den Ball haben
     
  19. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    warum wusste ich heute schon dass wir das nicht packen ?
     
  20. svenska

    svenska Besuch

    O.k Wenn man zu dämlich ist (Entschuldigung) den Ball da hinten raußzuhauen,darf sich nicht wundern wenns klingelt.
     

Diese Seite empfehlen