Jadon Sancho (ausgeliehen) - Nr. 10

Dieses Thema im Forum "Mannschaft & Management" wurde erstellt von Forenteam, 31. August 2017.

  1. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Floralys gefällt das.
  2. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2018
    Floralys gefällt das.
  3. dausi

    dausi Stammspieler

    Es ist einfach nur eine Freude dem Jungen beim kicken zuzugucken.
     
    Floralys, cocoline und Kevlina gefällt das.
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wenn er nicht abhebt, wird er ein internationaler Top-Spieler. Erinnert mich in seiner Spielweise an Leroy Sane.
     
    Floralys gefällt das.
  5. george b.

    george b. Stammspieler

    Gefällt mir besser,weil er Balll und Spiel jetzt schon besser kontrolliert. Ich glaube das wird mal ein Weltklasse 10er.
     
    Floralys gefällt das.
  6. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  7. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Wenn ich lese, "Seine Zukunft aber wird sehr sicher in Dortmund liegen.", wirdd mir warm uns Herz.
    Da mache ich mal schnell :anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden::anzünden:
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  9. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

    Hier unsere exklusivsten @Sanchooo10-Infos von Sonntag: "Länger als drei Jahre dürfen Minderjährige nicht verpflichtet werden, doch die Dortmunder haben sich nach Informationen dieser Redaktion auch darüber hinaus Sanchos Dienste gesichert"

    Florian Groeger on Twitter
     
    Floralys gefällt das.
  10. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Floralys gefällt das.
  11. Gast

    Gast Besuch

    Floralys und Kevlina gefällt das.
  12. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Ich finde, dass das sehr gute Nachrichten sind :2daumen:
     
    Floralys gefällt das.
  13. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Finde ich wirklich super von ihm :2daumen:
     
    Kevlina gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Da schliess ich mich an - ist ne sehr gute Sache, dass Jadon verlängert hat...:ghappy:...ne Investion für ne grossartige Zukunft! Freue mich auf weitere tolle Spiele mit ihm...
     
    Floralys gefällt das.
  15. dausi

    dausi Stammspieler

    Super Nachricht,der Junge steht bestimmt schon bei einigen Topclubs auf dem Zettel.Toll das er sich für den Bvb entschieden hat.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Tolle Nachricht!
    Vor allem eines gefällt mir:

     
  17. Gast1

    Gast1 Besuch

  18. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Schön,aber Bitte Vorsicht.
    Bitte,Bitte den Sancho nicht verheizen.
    Habe eben in der Bild Zeitung gelesen,daß er schon in dem
    Alter was einge Werte betrifft besser sein soll als Ronaldo und Messi damals.
    Freue mich auch,aber immer langsam mit Sancho,nur den Jungen,
    nicht überpesen lassen.
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  19. nadine

    nadine Informationsministerin * BFD - Mitglied *

  20. svenska

    svenska Besuch

    Stimmt,Sancho ist ein super-Fußballer .Ich seh diesen quirlligen Jungen wirklich gerne. Aber ..könnte seitens der Geschäftsführung nicht auch im Hinterkopf sein,daß er von anderen Vereinen umworben wird und durch einen langfristigen Vertrag teuer wird. Die Vertragslaufzeit sagt doch nichts aus wie lange der Spieler tatsächlich bei uns bleibt
     

Diese Seite empfehlen