7. Spieltag - Samstag, 06.10.2018, 15:30 Uhr: Borussia Dortmund - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 23. September 2018.

  1. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Hm geht doch mit der Aufstellung
     
    Vorstopper gefällt das.
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Laut Twitter der BVB Twitter Seite ist das richtig .

    Und Götze auf der Bank:
    Auf der Ersatzbank: Hitz, Delaney, Alcacer, Götze, Guerreiro, Dahoud, Piszczek. #BVBFCA
     
    Floralys gefällt das.
  3. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Floralys gefällt das.
  4. Gast1

    Gast1 Besuch

    Weigl uuiiiii…..:daumendruek::daumendruek::daumendruek:
     
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wieso spielt Philipp statt alcacer ???
     
  6. Gast1

    Gast1 Besuch

    Auswechselungen, vermutlich sicher wieder schon zur HZ
     
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Frage: Weiss jemand von euch auf welcher Kurznummer oder Sendername das Spiel auf NICHT HD läuft?
    @edit: erledigt. Sky Sport2. Boah die nerven.
     
    Floralys und Gast1 gefällt das.
  8. Gast1

    Gast1 Besuch

    SAT ? Such in der Gesamtsenderliste Zazou (Menü) ……sag Bescheid wenn ich mal eben gucken soll.

    Oder geh auf 100 und switsche durch bis BL ohne HD.
     
    Floralys gefällt das.
  9. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Schätze LF gibt Paco ne Pause, wahrscheinlich bringt er ihn in der 2. Hälfte, wenns in der 1. Hälfte nicht so läuft (wäre ja nix neues).
     
    Floralys gefällt das.
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Danke, habs gefunden. 252 (zumindest bei mir). Wurde am Fernseher aber nicht angezeigt.
    Hab schon Panik bekommen. :kopfwand:
     
    Gast1 gefällt das.
  11. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Guten Tag ich wäre dann soweit auf gehts Jungs :fahne::schalschwenk::gesang::fahne::gesang:
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  12. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Was für eine hochkarätige Bank.
    Naja, Götze eher nicht (mehr).
    Dazu noch Shinji, Schmelzer, Pulisic
     
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach zusammen!
    Bin auch dabei!:fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk:
     
    Floralys gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Hätte den Häuser ein paar in die Fresse hauen können, das Gequatsche in die Hymne.
    Was für ein unsympathisches Arschloch.
     
    Floralys, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  15. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Was ist schlimmer als Kai Dittmann??

    Markus DauerLindeschwätzer............:schreien::schreien::schreien::schreien:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  16. svenska

    svenska Besuch

    Kein Beitrag ohne Seitenhieb auf Mario? Kann man machen,muß man nicht. Mir gefällt es,daß Augsburg die letzten 2 Spiele recht erfolgreich war. Die werden (hoffentlich) mitspielen und nicht nur defensiv sein.Kann somit ein prima Spiel werden
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  17. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Auf ein gutes Spiel mit 3 Punkten für uns!!!!!

    :fahne::fahne::fahne:
     
    Vorstopper, Floralys und Kevlina gefällt das.
  18. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Du nutzt aber auch echt jede gelegenheit um irgendwas gefen götze zu schreiben. Hallo an alle
     
    Vorstopper und Floralys gefällt das.
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gesang:
    :schaldreh::schaldreh:Los gehts, Jungs! :schaldreh::schaldreh:
    :fahne:Schneidet den Püppchen die Fäden durch!!:fahne:
    :schalschwenk:Kämpfen, spielen, siegen!:schalschwenk:
     
    Kevlina gefällt das.
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Am PC ist mein Bild bescheiden.
    Muss ich wohl zum Fernseher wechseln und hoffen, dass mein Tablet nicht zickt und ich endlich wieder ins Internet komme ...
     

Diese Seite empfehlen