7. Spieltag - Samstag, 06.10.2018, 15:30 Uhr: Borussia Dortmund - FC Augsburg

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 23. September 2018.

  1. vagabund

    vagabund Hoffnungsträger

    DAS IST BVB
     
    Heinerich, Rabbit09, Zazou09 und 3 anderen gefällt das.
  2. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    unglaublich ........was für ein Spiel........
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  3. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    So zuende geträumt Aufstehen Arbeit
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  4. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Boah, meine Nerven!!!
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  5. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *


    Ich hab die Nachbarschaft brullen hören dann kam bei Sky Ticket der Freistoß...

    Und das geile Paco haben wir die Zügel in der hand... Kaufoption... Der junge...



    Und götze dem gönne ich es am.meisten...
     
    Alex22, Heinerich, Zazou09 und 3 anderen gefällt das.
  6. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Kaufoption haben wir, wäre ja nicht auszudenken, wenn der nur für 1 Jahr geliehen wäre.
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  7. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Irre, irre, irre, geil, supergeil ... Paco!!!!!!
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Die Süd explodiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :fahne::gesang::fahne:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  9. svenska

    svenska Besuch

    Meine Nerven.Weltklasse von Paco.3 Tore nach Einwechslung.Klasse Moral ,gegen einen sehr unfairen,aber toll kämpfenden Gegner
     
    Heinerich, Floralys und Vorstopper gefällt das.
  10. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    WAHNSINNNNN!!!!!!
    EINFACH NUR WAHNSINNNNN!!!!!

    Mir fehlen die Worte!

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
  11. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Sofort alcacer kaufen :totlach:
     
    Heinerich, Zazou09 und Floralys gefällt das.
  12. Gast1

    Gast1 Besuch

    :fahne::fahne::fahne: 3 Punkte :gesang:
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  13. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich möchte auch mal ganz klar anmerken, dass Mario Götze nochmal richtig Schwung reingebracht hat und das Spiel mitentschieden hat.
     
    vagabund, Heinerich, Zazou09 und 4 anderen gefällt das.
  14. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Joa, da wäre ich auch dafür - sofort den Deal mit Barca eintüten und ihn für die nächsten 5 Jahre an den BVB binden...:ghappy:...den möchte ich nicht mehr hergeben!
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  15. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich bin fix und alle
    Hab ich gebrüllt beim 4Tor
     
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    und ich freue mich für Götze......das kann dem Jungen nur gut tun und ein Götze in Form macht jede Mannschaft stärker!!!!

    und was für ein Händchen von Favre.....!!!!!
     
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    dto...................!!!!!!!!!!:zunge::zunge::zunge::zunge::pfeif::pfeif::pfeif:
     
    Heinerich und Floralys gefällt das.
  18. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Heftig war das eine geile zweite Halbzeit hat richtig Spaß gemacht! Augsburg war wirklich gut aber was wir für eine Moral haben ist ja wirklich der Wahnsinn!! So macht de bvb Spaß und so darf man auch mal ein Spiel verlieren ohne das gemeckert wird!

    Was ich nicht verstehe wie schaffen es Leute bei der Spannung die am Ende war hier noch zuschreiben :totlach:
     
    Floralys, Heinerich und Kevlina gefällt das.
  19. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Bei mir hat der Kasten gepiept bis zum Abwinken und ich hab lautstark gebölkt....die Schwester kam angesprintet, die hat gedacht ich geb den löffel ab!!!:schäm::schäm::schäm:

    ich muss jetzt erstmal runterkommen.... bis zum nächsten Mal:wink: Gott bin ich fertig, aber:mrgreen::2daumen::laola:
     
    Zazou09, Alex22, Floralys und 3 anderen gefällt das.
  20. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ich brauch die Herztropfen.... was ein geiler Scheiß... endlich kracht es wieder richtig im Tempel... heute hab ich mit allem zum Schluss gerechnet und dann netzt Paco die Pille eiskalt zum Hatrick ein was ein wildes Spiel. Für so was brauchst du wohl einen Gegner wie Augsburg. Ich hab mich bestens unterhalten gefühlt von dem gesamten Spiel. Von der ersten bis zur letzten Sekunde. :schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk:
     
    Heinerich, Alex22, Floralys und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen