8. Spieltag - Samstag, 20.10.2018, 15:30 Uhr: VFB Stuttgart - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 2. Oktober 2018.

  1. Doppellhelix

    Doppellhelix Führungsspieler

    Schade das wir kaum ne Chance auf Hakimi haben werden.

    Der kann links wie rechts.
    Wie damals ein Jean Pierre Papin :)
     
  2. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Hallo.....bin jetzt auch da. Leider das Tor verpasst. :cry: Nun geht's los hier

    :fahne::fahne:
     
    Floralys, Gast1 und Vorstopper gefällt das.
  3. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Grüß Dich Möllerin!
    Dir gehts gut/besser?
    :daumendruek:
     
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Hey, toll dass du auch hier bist...freut mich. Och, das Tor ging ruck zuck durch Sancho...:ghappy:
     
    Floralys gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Nicht durch das frühe Tor einlullen lassen.......weiter nachlegen!!!!!!
     
    Floralys gefällt das.
  6. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    So ist es - nur unser Paco scheint jetzt etwas nachzulassen, schon fast 15 Minuten gespielt und immer noch kein Tor geschossen...:glw3:...er wird wohl bis kurz vor Ende warten ehe er zuschlägt!
     
  7. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Stuttgart presst sehr hoch, dem werden die im 2. Durchgang Tribut zollen müssen wenn sie so weiter machen.
     
  8. svenska

    svenska Besuch

    Bin ich zu ungeduldig? Es sieht so aus,als ob sie den Vorsprung verwalten wollen.Können wir das überhaupt??Ach so.Möllerin,schön,daß du dabei bist!!
     
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Büüüüüürkiiiiiii​
     
  10. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Warum lassen die den Gegner da vor unserem Tor rumspielen.....????
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Was für ein Pass von Hakimi!!!!!!!!!!!!!!
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Hallo schön dich wieder hier zu haben :daumen:
     
  13. svenska

    svenska Besuch

    Stimmt...aber dann.Glück für den VfB!!!
     
  14. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Hallo Heinerich! Ich vertrage die letzte Therapie sehr gut. Wenn es so weiter geht, dann kann ich Weihnachten zu Hause feiern:) Das ist mein großes Ziel. Was dann kommt....wir werden sehen. Ich bin aber zuversichtlich :2daumen:
    Habe gestern die ganze Bauern Aktion leider nicht mitbekommen. Aber das gebe ich mir heute abend noch:mrgreen: danach geht's mir noch besser!!! Habe hier nur kurz quergelesen... das War schon der Knaller:totlach:
     
    Doppellhelix und Floralys gefällt das.
  15. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Jaaaaaaaaa....... Reus......:mrgreen:
     
    Mrs Tina Reus und Floralys gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :jubeln:
    Marcooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!
    :jubeln:
    Ohhhhh, wie is dat schön!!!!
    :jubeln:
     
    Mrs Tina Reus und Floralys gefällt das.
  17. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Suuuuuuppppppperrrrrrr........na bitte geht doch:baehh::baehh::baehh::baehh::baehh::baehh::baehh::baehh::baehh:
     
    Floralys gefällt das.
  18. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    :jubelt::jubelt:Reus
     
    Mrs Tina Reus gefällt das.
  19. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    REUSSSS!!!!
     
    Floralys gefällt das.
  20. svenska

    svenska Besuch

    Jawoll.Das kann man so machen.!! Ist auch super,daß die Schwaben so viel auf Paco achten.Dann machen es eben andere
     
    Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen