10. Spieltag - Samstag, 03.11.2018, 15:30 Uhr: VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 22. Oktober 2018.

  1. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Aktuelle Aufstellung des BVB
    :Bürki,Hakimi,Toprak,Zagadou,Guerreiro,Witsel,Delaney,Pulisic,Reus,Sancho,Paco Alcacer.
    Wäre ne super Aufstellung,die auch notwendig wird,weil man hinten schon ersatzgeschwächt ist.
    Und zu Labbadia...........Was hat der denn geraucht............??:totlach:
    Quelle Aufstellung PRO7 MAXX

    Zu Witsel,muß ich sagen,der Junge tut mir leid.
    Meine Frau sagt immer,was ist der Witsel für ein hübscher Kerl.
    Und wenn man dann sieht,was Fifa 19 aus ihm gemacht hat...
    Bei Fifa 19 sieht Witsel aus wie aus dem Gruselkabinet....
    Wenn Witsel sich da so sieht,muß ihm doch schlecht werden....:mrgreen:
     
    Floralys gefällt das.
  2. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Hört hier zwar nicht her.....
    Aber wer Interesse hat....schaut Mal bei YOUTUBE rein......Faces FIFA 19
    Borussia Dortmud....
    Ich und meine Frau sind erschrocken.....
    Bitte was haben sie aus unseren Jungs gemacht.??...:-0
     
  3. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Wer ist schon Labbadia:weissnicht:
    Jetzt haben sie mal 2 Spiele gewonnen und haben gleich große Backe.
    Mag schon sein, dass die Serie irgendwann reißt. Bislang sind wir insgesamt m. M. besser als aufgrund der "Umstände" gedacht.
    Aber ich hoffe, dass das nicht ausgerechnet heute bei diesen Großkotzen passiert:ghum:

    Die Aufstellung (mit wenigen Ausnahmen) wäre ja mega. Da könnte auf jeden Fall was gehen.
     
    Floralys gefällt das.
  4. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Tja dann sollen unsere Jungs mal dem Labalabelaber zeigen wie man gewinnt :2daumen:
     
    Kevlina, Nera und Akki_71 gefällt das.
  5. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Bitte Paco von Anfang an......dann macht es booooommmmmmm
    boommmmmm 0:1....0:2.....0:3..........
    Und dann bitte Brunos Gesicht in Nahaufnahme...........
    Und dann darf ihn unser Forum Mal kräftig auslachen...
    Nämlich so......:totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach::totlach:
     
    Floralys gefällt das.
  6. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Mrs Tina Reus und Gast1 gefällt das.
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Für mich, Bestbesetzung!
     
    Mrs Tina Reus und Gast1 gefällt das.
  8. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Aufstellung.....................:2daumen::2daumen:
     
  9. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Super Aufstellung das beste vom besten :daumen:
     
    Gast1 gefällt das.
  10. Gast1

    Gast1 Besuch

    :daumen: riecht, wenn die Jungs heute gut drauf sind :daumendruek:, nach einem "Gemetzel" in Wolfsburg :trommelt::schaldreh::trommelt:

    Labba ----->:trost:<------Favre
     
    Kevlina, Floralys und Mrs Tina Reus gefällt das.
  11. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Definitiv alle an Board... Im Grunde fehlt nur Dialo. Ich nehme doch an das rapha hinten links spielt.
     
    Floralys gefällt das.
  12. Gast

    Gast Besuch

    Ich ordne das Ganze noch (4-2-3-1 - System)

    Bürki - Hakimi, Akanji, Zagadou, Guerreiro - Delaney, Witsel - Sancho, Reus, Larsen - Alcacer

    Erste Halbzeit Vollgas geben und mit 3:0 führen und zweite Halbzeit Kräfte schonen für Dienstag.
     
    Floralys und Mrs Tina Reus gefällt das.
  13. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Also die Aufstellung gefällt mir sehr :gja:
     
    Floralys und Gast1 gefällt das.
  14. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Jau wieder Lindemann.....:sauer:
    und heute ist Lindemann Wolfsburg Fan...............:totlach:
     
    Kevlina und Floralys gefällt das.
  15. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Labbadia vergleicht den BVB, im Artikel von Schwatz-Gelb, mit Ulli und Kalle in Sachen Steuerhinterziehung.
    Das ist jawohl das allerletzte.
    Hat der Labbadia von Rummenigge was gekriegt,oder warum labert der son Zeug.
    tzz..ich glaube ich spinne.:boes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2018
    Floralys gefällt das.
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Tach, eigentlich ist ja alles schon gesagt!!!
    Hoffe natürlich, dass wir die aus dem Stadion schießen!!!!
    Trotz Superaufstellung bin ich sekptisch!!
    Vor allem weil Lindeschwätzer im Stadion ist!!

    Egal!! Schauen mer mal......:schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk::schalschwenk:
     
    Floralys und Gast1 gefällt das.
  17. Gast1

    Gast1 Besuch

    heute ein schönes Ausrufezeichen Richtung München schicken, das wäre es :daumendruek:
     
    Vorstopper, Mrs Tina Reus und Floralys gefällt das.
  18. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Er ist ein Dummschwätzer den BvB mit den roten Pack aus dem Süden zu vergleichen.Jetzt schön ne fette Antwort auf dem Spielfeld geben und dem Vogel das Ma.. stopfen!
     
  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Die Aufstellung ist mega. Ich hoffe die Jungs können diese geballte Qualität auf den Platz bringen.

    Nur der BVB :fahne::trommelt::paukt::schalschwenk:
     
  20. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Schönen Nachmittag an Alle.
    Nach der Elf müßte dass ne super Nummer werden.
    Paco auch dabei. Find ich geil.
    :gesang::fahne::fahne::trommelt::paukt::schaldreh::schalschwenk::schildbvb:
     
    Heinerich, Vorstopper und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen