Gruppenphase 4. Spiel: 6.11.2018, 21:00 Uhr - Atlético Madrid : Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 1. September 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Habe mich auch mal bei DAZN angemeldet - erstmal Gratismonat.
    Altletico um Längen überlegen, viel bissiger. Pischus Zeit auf internationalem Niveau ist endgültig vorbei. Toprak kann auf diesem Niveau auch nicht mitspielen.
    Nach vorne fehlt jegliche Effektivität. War Pulisic überhaupt mal am Ball? Von Paco wie schon in Wolfsburg auch nichts zu sehen.
    Das könnte ne Klatsche geben.
     
    Floralys gefällt das.
  2. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Na dann hoffen wir mal das es gleich besser wird in HZ 2

    :fahne::trommelt::fahne::paukt:
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Noch etwas zum von vielen schwer gescholtenen Bürki.
    Er ist auf dem Weg zur Weltklasse, ein absoluter Sicherheitsgarant.
    Was er hält, können nominell bessere Keeper auch nicht halten.

    Übrigens halte ich Akanjis Abwehrversuch nicht als Fehler und auch nicht im Wortsinn als Eigentor.
    Der Ball wäre so auch nur reingegangen.

    Ich würde Philipp für Pulisic bringen.
     
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :fahne:Auf gehts Jungs! Nich bange machen lassen!!!:fahne:
     
    Floralys, Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  5. DC65

    DC65 Besuch

    Bürki schon WELTKLASSE zu nennen ist ÜBERTREIBUNG pur.

    Sorry...dafür sind Torhüter da...und zur Zeit ist er bisher ohne Fehler...wie die Mannschaft bisher auch...es kommen aber wieder andere Zeiten...darum...immer schön die Bälle flach halten mit SUPERLATIVEN....
     
  6. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    das geht gerade so weiter.
     
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Kann mir mal einer erklären was der Pulisic da andauernd macht..... :motz:
    Abspielen, nicht alleine durchwusteln und den Ball verlieren. :motz:
     
  8. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Puli wirklich nicht gut, heute ....
    Wirkt irgendwie auch lustlos!
     
  9. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Pulisic sowie die gesamte Mannschaft spielt heute weit unter ihren Möglichkeiten.
     
    Floralys gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich würde lieber Bruun Larsen sehen.
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Hmmm ...
    Rapha also!
     
  12. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Och, ich sehe das ganze Spiel nicht ganz so schwarz - ich denke was die junge Truppe bis jetzt auf den Platz gebracht hat (BL & CL) ist aller Ehren wert...:gshy:...und noch lange kein Beinbruch wenn es ne Niederlage gibt! Man kann Atléti nicht 2x mit 4:0 aus dem Stadion schiessen...
     
  13. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Pulisic raus.
    Ich finde es toll, dass Favre das auch so sieht und handelt. War nicht bei allen unserer letzten Trainer so!
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Wie wärs mit Atleti-Schreck Guerrero


    EDit: Ah da isser ja
     
  15. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Mr. Pulisik was angepissd ?
     
    Heinerich gefällt das.
  16. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    So isset! Und das zu Recht!
     
  17. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Sehe es auch nicht schwarz, nur eben ungewohnt zurückhaltend, als wäre der Kopf heute zu sehr am "rattern". Sie wirken heute einfach verkrampfter als sonst.
     
  18. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bürki lässt sich von.der unsicherheit anstecken. 2 seltene Bälle wovon einer fast mit dem 2:0 geendet ware.

    Oh Mann ich bete drauf das wir Samstag anders auftreten. Sonst gibt's auch bei den Bauern haue..

    Das heute werden wir verkacken.

    60min Rum und noch noch eine echte Torchance.. schwache nummer
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oh! Ein erstes Spielzügchen!
     
    Vorstopper gefällt das.
  20. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Ahhh verdammt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen