14. Spieltag - Auswärtsderby

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 28. November 2018.

  1. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Die Blauen sind der schlechteste Gegner der letzten Wochen, und wir nutzen das nicht aus!!!!!
     
    Floralys gefällt das.
  2. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    @garfy ....hat sich überschnitten...:pfeif::pfeif::pfeif:
     
  3. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ja, da hast du Recht - an manchen Tagen kommt er schon nach Mor, aber es ist doch ganz normal dass ein 18-Jähriger Schwankungen in seiner Leistung hat...:gshy:...an anderen Tagen spielt er wie ein alter Haase!
     
    Vorstopper gefällt das.
  4. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich halte das zwar nicht für Spielentscheidend aber einige Schiedsrichterentscheidungen empfinde ich als rätselhaft ...
     
    Floralys gefällt das.
  5. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    so jetzt kommt der Scheiß.................:sauer::sauer::sauer:
     
  6. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Ich ahne nix gutes :schäm:
    Na super 11meter :kotz:
    1:1 :motz:
     
  7. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Der Witz des Jahunderts


    Das ist nur noch Beschiss in der Bundesliga. Alles gekauft und korrupt. Ich schau bald nur noch Premier Legue
     
    garfy gefällt das.
  8. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    war doch klar!!! selbst eingebrockt......den Scheiß......könnte:kotz::kotz::kopfwand::kopfwand:
     
  9. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Witz Elfmeter ganz ehrlich
     
    Floralys gefällt das.
  10. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Der Schiri hat doch nicht alle Latten am Zaun - war nie im Leben Elfer.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  11. svenska

    svenska Besuch

    Ihr hättet vorher den Sack zumachen müssen.Es war doch nur noch eine Frage der Zeit bis es zum Ausgleich kommt.Einladungen waren ja genug da
     
    Heinerich, Floralys und Vorstopper gefällt das.
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Das stimmt, aber das kommt davon, wenn man selbst so scheiße und unkonzentriert spielt und den Sack nicht zumacht.
     
    Vorstopper, Heinerich und Floralys gefällt das.
  13. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Musste nicht sein!
    Und jetzt bin ich gespannt, ob wir auch mal dominanter und schneller können.
     
    Vorstopper und Kevlina gefällt das.
  14. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    so Jungs jetzt aber Volle Kanne will ich sehn.
     
    Kevlina gefällt das.
  15. Hope

    Hope Leistungsträger

    Ab heute gibt es für jede Berührung Elfer. Ist ja lächerlich
     
    Kevlina gefällt das.
  16. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich komm darüber nicht weg, nur nur Schieber


    Deutschlands Schiedsrichter sind mit Abstand die schlechtesten in Europa
     
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Die wollten wohl das Ganze gesichert nach Hause spielen..... :roll:
    Aber so geht Derby nicht! -( bvb-( bvb-( bvb-( bvb
     
    Floralys, Vorstopper und BoRusSenZauBeR09 gefällt das.
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Warum passt man sich dem Niveau des Gegners kann. Genau so scheiße haben die Blauen letzte Saison gespielt, Gegner einlullen und am Ende gewinnt man so eine Partie.
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  19. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, das kannst du laut sagen - da hat der Tönnies aber wieder ein schönes Körbchen springen lassen damit die nen Elfer bekommen...:gangrywaiting:
     
    Floralys gefällt das.
  20. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    die haben nicht eine Chance und es steht 1:1 unglaublich!
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen