14. Spieltag - Auswärtsderby

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 28. November 2018.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Siehts nur so aus oder sind die Uschis platt?
     
    Floralys gefällt das.
  2. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Fuvk das wäre gewrsen
     
  3. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Pfosten ...
     
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Wie kann man vorne so viele aussichtsreiche Situationen verdaddeln.
    Auch wenn ihn nicht mehr so mag, aber da macht ein Lewa 3 Buden.
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  5. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Nun, sonst wär´s ja nicht der BVB - sie machen´s eben spannend bis zur letzten Minute...:gnaughty3:...auf Kosten unserer Nerven!
     
    Vorstopper gefällt das.
  6. svenska

    svenska Besuch

    Jetzt wäre ein Unentschieden sooooowas von unverdient. Die Blauen halten nicht wirklich dagegen,wir haben nur noch Probleme mit der Chancenverwertung,nicht mit Schalke
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  7. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Unentschieden?also es wäre traurig wenn die noch'n Unentschieden holen
     
    Floralys gefällt das.
  8. svenska

    svenska Besuch

    Wäre
     
  9. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!::gewonnen!:
     
    Kevlina, Vorstopper und Floralys gefällt das.
  10. Floralys

    Floralys Moderatorin * BFD - Mitglied * BFD - Vorstand

    Sieg Sieg Sieg :schaldreh::gewonnen!:
     
    Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  11. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Sorry hatte es falsch gelesen :mrgreen:
     
  12. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    DERBYSIEGER!!!
    2:1 für unseren BVB!
    DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, Hoi, hoi, hoi...

    :fahne::trommelt::fahne:
     
    Floralys, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  13. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    puuuuuhhhhhhhhhh.........Derbysieg!!!!!!!!!!!!!!!!:schaldreh::schaldreh::schaldreh::schaldreh::trommelt::trommelt::trommelt::trommelt::fahne::fahne::fahne::fahne:

    aber schwerer als nötig!!!!!!!

    Egal!!!!! Mund abputzen!!!
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  14. svenska

    svenska Besuch

    Geschafft.Gegen einen nicht wirklich starken Gegner.Super Jungs !!!!
     
    Floralys, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  15. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Muss man uns immer so zittern lassen, obwohl man das vorher klar machen kann.
    Mit Paco muss man sich was einfallen lassen, es kann nicht sein, dass wir die nächsten Jahre einen MS haben, der nur Joker kann.
     
    Vorstopper, Floralys und svenska gefällt das.
  16. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Derbysieg! Damit ist die Hinrunde PERFEKT: Sieg gegen Ba.ern, Sieg gegen die Dosen und nun Sieg heute. Spielt Gladbach morgen nur Remis, sind wir Herbstmeister ;-)
     
    Vorstopper, Floralys und Kevlina gefällt das.
  17. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Ganz genau, die Schlümpfe können entweder nur foulen, holzen oder rempeln...:gangry:...egal, auch die Hürde ist genommen, ich bin so stolz auf die Jungs.

    P.S., jetzt wird der Weihnachtsbaum aber sowas bei denen brennen...och, und ihr Forum fliegt wohl auseinander...:gnaughty2:
     
    Vorstopper, Nera und Floralys gefällt das.
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Die Meisterschaft geht nur über uns oder die Bauern. Die anderen sind auf Strecke zu schwach, siehe heute wieder die Dosen in Freiburg 0:3.
    Sollten wir schwächeln, sind die Bauern da. Die sind nicht so schwach, wie man sie geredet hat.
     
    Salecha, svenska, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  19. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Meine Nerven sind mal wieder arg strapaziert worden.
    Muss aber mal wieder die Moral unserer Jungs loben.
    Genug Chancen hatten wir ja um das zeitig zu entscheiden.
    Naja egal, Hauptsache gewonnen gegen die Schlümpfe :fahne:

    Wer ist die No. 1 im Pott? :gesang:
     
    Alexaceman, Floralys und Kevlina gefällt das.
  20. Nonick79

    Nonick79 Hoffnungsträger

    Sieg, das ist das einzige was zählt! Konnte das Spiel doch sehen, mMn hätte man da schon viel früher den Sack zu machen müssen.
    Aber am Ende zählt, das wir gewonnen haben! Ich freu mich!
     
    Floralys gefällt das.

Diese Seite empfehlen