15. Spieltag - Samstag, 15.12.2018, 18:30 Uhr: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 11. Dezember 2018.

  1. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    GÖTZEEEEEEEEE - was ein Zittern das war.
     
  2. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Schaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Ricky Fitts

    Ricky Fitts Hoffnungsträger

    Leider doch nicht! :-(
     
  4. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    ........kein Tor.........puuuuuuhhhhhhh.......aber Herbstmeister............:baehh::baehh::baehh::baehh::baehh::baehh:

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:
     
    Floralys, Kevlina und Mrs Tina Reus gefällt das.
  5. Rabbit09

    Rabbit09 Stammspieler BFD - Mitglied

    Schade, dennoch gewonnen. Herbstmeister und 9 Punkte Vorsprung. Noch zwei Spiele und dann hat die Mannschaft erst einmal zwei Wochen Verschnaufpause.
     
    Floralys und Vorstopper gefällt das.
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :banner:
    :fahne::fahne:!!! SIIIIIIIEEEEEEG!!!:fahne::fahne:
    HERBSTMEISTER

    :trommelt::trommelt::paukt::paukt::schaldreh::paukt::paukt::trommelt::trommelt:
    :gesang:
     
    Floralys, Vorstopper und Salecha gefällt das.
  7. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Schade, trotzdem.toll rausgespielt.
     
    Floralys, Kevlina und Vorstopper gefällt das.
  8. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Doch kein Tor - das sieht der scheiß VAR - aber den Elfmeter nicht. Sollen sich langsam verpissen die Affen!
     
    Floralys gefällt das.
  9. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Stimmt, das kannst du aber laut sagen - jeder kleine Millimeter wird nachgekuckt, aber ein klarer Elfer sehen die Deppen nicht...:gangry:...ich versteh sie nicht! Dann brauchen wir die nicht...
     
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    !!!!!!!!Und nu wird NURI gefordert!!!!!!!!
     
  11. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei den Video-Assistenten herrscht keine klare Linie.
     
    Kevlina gefällt das.
  12. Mrs Tina Reus

    Mrs Tina Reus Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Leider nicht nur bei den Video Assistenten. Die sollen echt mal anfangen gleich zu pfeifen und nicht jedes Spiel anders :gangrywaiting:
     
  13. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Tolle Verabschiedung von Nuri
     
    Alexaceman, Floralys und Vorstopper gefällt das.
  14. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    So, dann bis Dienstagabend gegen die Karnevalsjecken aus Düsseldorf, hoffentlich auch ein Dreier.
     
    Floralys und Alex22 gefällt das.
  15. george b.

    george b. Stammspieler

    Die Bremer haben gezeigt ,daß sie zu den besten Mannschaften der BLgehören. Die haben versucht mitzuspielen und dadurch zu dem guten Spiel heute beigetragen. Wenn wir weiter so konzentriert auftreten kanns was werden in dieser Spielzeit und den schönsten Fussball spielen die Jungs nebenbei auch noch. Macht Spass!!
     
    Alexaceman, Floralys, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  16. Vorstopper

    Vorstopper Leistungsträger

    Gute Nacht!!! Dienstag kann ich leider nicht!!
     
    Floralys gefällt das.
  17. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    ??? Da fallen mir andere Mannschaften auf - die hatten mehr Glück als Verstand das das hier nicht 4:0 geendet hat.
     
    garfy und Floralys gefällt das.
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Bei richtiger Chancenverwertung hätte man denen locker 5 Stück einschenken können.
     
    Floralys gefällt das.
  19. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Das schreiben einige schon eineinhalb Jahre.
    Naja, vielleicht trifft er ja innerhalb der nächsten eineinhalb Jahren, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    Für mich bleibt er mangels Tempo und des nicht vorhandenen körperlichen Durchsetzungsvermögens immer noch wie ein Fremder in dieser super Mannschaft.
    Das schreibe ich als meine sachliche Meinung.
    Nicht das ich wieder unterstellt bekomme, dass ich das mache, weil ich ihn nicht mag.
     
  20. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :cool!: Ich glaube, Du magst ihn nicht! :cool!:
    :bähh!BVB:​
     
    Alexaceman, Gast1, svenska und 3 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen