16. Spieltag - Dienstag, 18.12.2018, 20:30 Uhr: Fortuna D'dorf - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 14. Dezember 2018.

  1. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    @svenska .... das hoffen wir alle!!!
     
  2. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    so scheiße haben wir schon lange nicht mehr gespielt! Glaube nicht das wir das drehen nicht mit dieser elf! Favre bringt in der 87min Sancho für Pulisic....
     
    Floralys gefällt das.
  3. Madhouse

    Madhouse Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    LV wartet bis D.dorfer alle platt sind dann wirken die schnellen besser.
     
    Floralys gefällt das.
  4. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler


    Ich würde Hakimi Paco und Sancho für Götze Schmelzer und Pulisic bringen
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  5. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Da bin ich mir nicht sicher .... :roll:
     
  6. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Ich hoffe auch, dass er wechselt. Das läuft nicht rund.
    Aber is ja noch nix zu spät.
    Auf geht's Dortmund, weiter kämpfen und siegen
    :fahne::trommelt::paukt:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  7. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    Ich hab aber schon gedacht das sich unser unsichtbarer Stammspieler bruun larsen hier mal zeigt,der ist nicht Bundesliga tauglich!!
    Pulisic spielt zwar auch scheiße aber der ist wenigstens stets bemüht.
     
  8. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Oh ja, das würde ich sofort unterschreiben...die Drei müssen dringend raus...:gangry:...dann hätten wir vielleicht ne Chance das Spiel zu gewinnen!
     
    Floralys gefällt das.
  9. Gast

    Gast Besuch

    Katastrophale Leistung!
     
  10. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Gute AnnaLüse:ja: Danke Fabi:pfeif:
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  11. svenska

    svenska Besuch

    Ich habe mich selbst dabei ertappt,daß ich gesagt habe.Das spannende Spiel findet am Freitag statt.Wer da oben stehen will,muß Düsseldorf schlagen. .Ob sowas ähnliches nicht auch in den Köpfen von Trainer und Spieler war ??
     
    Floralys gefällt das.
  12. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Super... total kommt rein.. läuft
     
  13. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Toprak muss nun lukebakio aufhalten. Ich sehe schwarz....
     
    Floralys gefällt das.
  14. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Das auch noch: Toprak für Akanji (Adduktorenprobleme). Oh wehhh... Weiter geht's!
     
    Floralys gefällt das.
  15. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

  16. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Schade.... hatte mich so auf ein tolles Spiel unserer Mannschaft gefreut. Und nun das hier... bin echt sauer auf LF und diese Aufstellung. Toprak kommt???? Ohhh Gott :-0
     
    Floralys gefällt das.
  17. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Oh neeeeee .... :roll:
     
  18. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Am besten gegen Gladbach auch so aufstellen und man hat die Bauern wieder auf Augenhöhe.

    Ich bin auch schon immer schlechter Laune, wenn ich Schmelle sehe.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  19. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Will LF keine Tabellenführung mehr? Mit der Aufstellung geht's bestimmt super:blink: weiter so!!!
     
    Floralys gefällt das.
  20. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Götze regt mich nur noch auf ....sorry
     
    garfy gefällt das.

Diese Seite empfehlen