16. Spieltag - Dienstag, 18.12.2018, 20:30 Uhr: Fortuna D'dorf - Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Archiv - BVB Saisons" wurde erstellt von Forenteam, 14. Dezember 2018.

  1. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Bitte 25 Minuten Nachspielzeit! :lacht:
     
    Kevlina gefällt das.
  2. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Aber ich würde auch nem unverdienten Punkt nehmen. Dem Düsseldorfer Publikum gönne ich die Punkte nämlich mal gar nicht.
     
    Heinerich gefällt das.
  3. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Zum Teil spielen unsere als würden sie locker 4:1 führen....
     
    Floralys, Kevlina und Heinerich gefällt das.
  4. Kevlina

    Kevlina WG - Chefin * BFD - Mitglied *

    Joa, ich wäre auch schon mit 15 Minuten zufrieden wenn was Zählbares dabei rausspringt...:gblinksmile:...
     
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Götze steht mehr als er läuft, der ist einfach faul
     
  6. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Jetzt d'dorfer Beton ....
     
  7. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Wenn wir nicht jeden einzelnen Punkt brauchen könnten, würde ich es der Fontuna sogar gönnen zu gewinnen.
    So wie die spielen...
     
    webdawg18 und Heinerich gefällt das.
  8. BoRusSenZauBeR09

    BoRusSenZauBeR09 Stammspieler

    2min Nachspielzeit bestimmt gleich
     
  9. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Ich glaub der kann einfach nicht mehr... Wille wäre da, aber es fehlt an allen Ecken und Kanten bei ihm!
     
    Kevlina und garfy gefällt das.
  10. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    :cry:
     
  11. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    4
     
  12. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Denke ich auch, der hat einfach das heutige Tempo im Fussball nicht drauf.
     
    Heinerich gefällt das.
  13. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    Das wird nix mehr....auch mit 10 Minuten Nachspielzeit. Danke LF.... super so baut man die Gegner auf!!! Kluge Taktik...
     
    Alexaceman, Floralys und Kevlina gefällt das.
  14. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Bald haben wirs überstanden
     
    Floralys und Heinerich gefällt das.
  15. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Ich bin gleich sowas von sofort weg .....
     
  16. Möllerin1909

    Möllerin1909 Leistungsträger

    :kopfwand::kopfwand::kopfwand::kopfwand:

    :kotz::kotz::kotz::kotz:

    Ich danke unserem (bis heute) super Einwechseltrainer... das haste klasse gemacht!!! Bitte mehr davon, dann brauchen wir uns um die Meisterschaft keine Gedanken mehr machen!!!
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  17. Endymion84

    Endymion84 Stammspieler

    Peinlich peinlich
     
    Kevlina gefällt das.
  18. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Gute Nacht euch....
     
  19. Heinerich

    Heinerich Forenmitglied BFD - Vorstand

    Das wars und tschüss ....
    Bin bedient .....
     
    Alex22 gefällt das.
  20. Alex22

    Alex22 Führungsspieler BFD - Mitglied

    Unterm Strich beschämende Leistung - wir waren heute einfach zu schlecht. Gegen Gladbach erwarte ich ein anderes Auftreten, sowas kann ja echt nicht wahr sein.
     
    Alexaceman und Kevlina gefällt das.

Diese Seite empfehlen