Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Sollen den Puli ruhig für knapp 80 Mio. holen, der wird niemals die Robberys 1:1 ersetzen. Dann holen wir als Ersatz für 1/3 der Summe bspw. den Hazard und haben m.M.n. noch ein Qualität gewonnen.
     
  2. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Können sich ja Dembele holen, dann kassieren wir noch mal mit.....
     
  3. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Man muß echt sagen, dass die Scoutingabteilung der Bauern, zuletzt nicht so wahnsinnig überzeugt hat.

    Rudi, Goretzka, Wagner, Hummels, Süle ( vielleicht der einzige Lichtblick mit Gnabri ), James, Rasta Willi, Bernat, Costa,etc. Die einzigen drei Bringer in den letzten Jahren, sind Thiago, Alsonso und Vidal gewesen. Vielleicht noch Coman - aber auch nicht wirklich.

    Viel zu wenig, für deren Ansprüche. Im Tor das Gleiche - Ulreich konnte Neuer nie richtig ersetzen.
     
    Floralys und Kevlina gefällt das.
  4. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Dafür hatten sie aber Neuer, Boateng, Lewa, Robben, Ribery und Müller, die wesentlich zu den sechs Meisterschaten in folge beigetragen haben.
    Auch wenn sie zuletzt ein weniger gutes Scouting hatten, die letzen Jahre und insgesamt 28 Meisterschaften sprechen für sich.
    Und auch in diesem Jahr ist das letzte Wort noch nicht gesprochen trotz unserer 9 Punkte Vorsprung.
     
  5. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    De Chuan Bernatt fand ich jetzt eigentlich ganz gut , er zeigt es ja auch bei PSG jetzt wieder. Denn hätte ich gerne bei uns gehabt.....

    Coman ist nicht schelcht, Kimmich ist auch i O , auch wenn ich den Typen gar nicht ab kann. Aber vom Arschlochhfaktor passt der da schon ganz gut hin....
     
    Gast1 und Nera gefällt das.
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich glaube, das wichtigste was den Bayern fehlt ist ein vernünftiger Trainer.
    Einer wie Pep Heynkes Klopp oder Favre. Rangnik wäre auch so einer...
    Ich mag Trainer die wiederholt irgendwo Erfolg hatten, denn da weiß man, daß es eben kein Glück war oder weil es gerade mal eben gut gepasst hat.
    Ein Favre zB. hatte überall wo er war Erfolg . Der hat zwar keinen großen Namen, aber man kann sehen, daß es überwiegend an ihm und seinem Sachverstand lag ,daß seine Mannschaften stets Erfolg hatten. Aber solche Trainer sind eben auch "schwierig".
    Und Uli Hoeness duldet keine starken Männer um sich , der will nur irgendwelche angepassten Speichellecker um sich herum.
    Nur was Herr Hoeness anscheinend nicht versteht ist, daß die Spieler solche Luftpumpen dann auch nicht ernst nehmen.
    Das Gespann Kovoc Brazzo ist doch der Größe dieses Klubs nicht im Ansatz gewachsen, eigentlich ist das ja schon fast Comedy (insbesondere Brazzo) .


    .
     
    Mrs Tina Reus und Nonick79 gefällt das.
  7. george b.

    george b. Stammspieler

    Wir haben ne Mannshaft mit ordentlichen Smpathiewerten. Mit Werner würde sich das deutlich nach unten verändern und deswegen soll er gehen wohin erwill,uns sollteer erspart bleiben.Find den auc fussallerish icht so,daß man ihn unbedingt holen müsste.Die Roten und Werner das passt.
     
    Gast1, hotzenplotz, webdawg18 und 2 anderen gefällt das.
  8. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

  9. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Wäre gut. Zumal wir ja mit den Brasilianer gute Erfahrungen sammeln konnten.
     
    Alexaceman gefällt das.
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Habe mir mal vor einiger Zeit ein Video von dem angeschaut und habe sofort gedacht: Wow wenn wir den bekommen wäre das nice, hatte aber nicht viel hoffnung , weil der mir zu gut erschien als das er nicht bei Real Barca oder in England landen würde.

    Ich schau mal ob ich das video finde


    Hier:

     
  11. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

    Da hatten wir es vor ein paar Tagen schon mal von, dass der angeblich zu Dortmund wechseln soll/will.
    Aber auf der BVB-Homepage steht noch nichts.

    Real Madrid und der FC Barcelona waren wohl auch interessiert.
     
  12. Salecha

    Salecha Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Da scheinen wir ja wieder an Attraktivität gewonnen zu haben, wenn sich Spieler für den BVB statt für die Spanier entscheiden.
     
  13. cocoline

    cocoline Leistungsträger * BFD - Mitglied *

    Ja, weil junge Spieler bei uns auch spielen können und ihren Marktwert steigern.
     
    Alexaceman gefällt das.
  14. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich schaue mir seit dem Zeitpunkt, als ich mir das von Immobile angesehen und begeistert war, keins mehr unter dem Gesichtspunkt der Bewertung an, denn das Ergebnis bei Ciro ist ja allen bekannt.
    Das mit den Videoclips ist in etwas so, als wenn aus einem 90 min. beschissenen Spiel im TV 5 min. so zusammengeschnitten werde, dass das dann beihnah wie ein Superspiel herüberkommt.

    Das heißt jedoch nicht, dass jeder Spieler das Ergebnis eines Immobile haben muss.
    Nur kann so ein Videoclip eben auch vieles verschleiern.
     
  15. Zazou09

    Zazou09 Führungsspieler

    Susi hat auch bereits dementiert. OK.
     
  16. garfy

    garfy Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Ich habe mir mal die ersten vier Minunten des Videos angesehen - schnell, technisch stark, aber schießt wohl keine Tore.
    Bei einem neuen Stürmer würde ich auch immer auf die Torquote achten, was nützt es, wenn sie in Schönheit sterben.
     
  17. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Naja Cavani ist bei PSG Unglücklich, sein Vertrag läuft nächste Saison aus

    Cavani und Paco :-0:anzünden: das wärs, weigl und Pulisic mit Schleifchen an TT
     
    Floralys, garfy, webdawg18 und 2 anderen gefällt das.
  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Unsere Baustelle ist jedoch weniger die IV.
    Wir haben mit Diallo, Akaji und Zagadou 3 sehr gute junge und mit Toprak einen, der zumindest brauchbar ist.
    De Ligt würde Minimum sicher 50 Mio. kosten.
    Dafür bekommst Du sicher einen sehr guten Backup für Paco.
    Eine Personalie, die seit Jahren vakant und als allernötigst zu besetzen ist.
    Wobei wir danach dann auch noch einen, wenn Hakimi nicht gehalten werden kann, sogar zwei Außenverteidiger benötigen.
    Das scheint mir wichtiger als De Ligt.
     
  19. Alexaceman

    Alexaceman Stammspieler * BFD - Mitglied *

    Backup? Welcher gute Spieler kommt als Backup zu uns?

    Super Stürmer als paco Backup wird es nicht geben, eher 4 4 2 mit systemwechsel und Rotation wo einer den anderen rotiert

    Unsere defensive Abteilung ist inzwischen gar nicht so schlecht besetzt haben hier genügend Alternativen
    Im Mittelfeld haben wir junge Spieler, die halt Schwankungen haben, evtl wächst ja mal Philipp in die Backup Funktion, sprich wir sind gar nicht so schlecht besetzt, ich mag den Gedanken, junge hungrige Spieler zu entwickeln anstatt satte, die schnell die Lust verlieren
     
  20. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Aber 4 IV sollten schon reichen.
    Denn sonst müsste man ja, überspitzt formuliert, für jede Position 4 Mann Reserve haben.
    Das 3 verletzt sind, ist eher selten.
    Wir hatten in guten Zeiten sogar nur Hummels, Neven und Santana ... sonst als Notbehelf Kehl und Bender und es ging auch.
    Recht hast Du natürlich damit, dass die Abwehr stehen muss.
    Der Abwehrverbund sollte mit Hakimi, Pischu, Toprak, Schmelzer und davor Witsel und Delany trotzdem ordentlich besetzt sein.
     

Diese Seite empfehlen