Gerüchteküche - Diskussionen über mögliche Zugänge beim BVB

Dieses Thema im Forum "BVB Gerüchteküche" wurde erstellt von Forenteam, 30. Juli 2017.

  1. Akki_71

    Akki_71 Stammspieler

    Habe eben gelesen,daß Belardi,dem BVB schon Übermorgen,schon wieder 3-4 Wochen fehlen könnte.
    Grund ist,die Argentinische U20,die ihn zur Südamerikameisterschaft,mitnehmen will.
    Zorc soll ihn in Dortmund halten wollen.
    Das wäre aber Mal blöde,wenn er jetzt zur Südamerikameisteschaft mitfahren soll.
    Dann ist er ja erst ab Mitte Februar einsatzbereit.
     
  2. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Auch wenn es so kommen sollte, hat Zorc trotzdem alles richtig gemacht.
    Nach der Südamerikameisterschaft kann er bei sehr guter Leistung u. U. gar nicht mehr zu diesen Konditionen verpflichtet werden, wenn überhaupt.

    Trotzdem wäre ein Verbleib bei uns und eine sofortige Einsatzmöglichkeit die bessere Variante.
     
  3. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wo hast Du Deine Info her bzw. Spiele von ihm gesehen?
    Ich habe mir von ihm, obwohl kein Freund davon, einige Videoclips angesehen.
    Da fand ich keine Indizien dafür, dass er das Zeug zur Weltklasse hat.
    Was natürlich nicht bedeutet, dass er nicht trotzdem das Zeug zur Weltklasse hat.

    Nur würde ich ihn einmal in einer längeren Sequenz sehen wollen, um u.U. zur gleichen Erkenntnis, wie Du zu kommen.
     
  4. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Diese Skill - Zusammenschnitte funktionieren bei Defensivspielern nicht. Da wird nur gezeigt, wie er den Ball weghaut. Ich schicke Dir nachher mal zwei Spiele. Musst nicht das ganze Spiel gucken. Kannst immer vor-scrollen.
     
  5. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    :2daumen:
     
  6. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

  7. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    DC65 gefällt das.
  8. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Die wollten den ja schon im Sommer.....
     
  9. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Zaha ? Dembele 2.0 - guter Spieler - aber Bling Bling Boy.
     
  10. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Könnte sein, ich kenn ihn gar nicht.....

    Aber er sieht stark danach aus........ aber die dunkelhäutigen Spieler sehen häufiger ein wenig flippiger aus.
     
  11. djshooter

    djshooter Führungsspieler * BFD - Mitglied *

    Hat Susi das gesagt??? Bezweifel ich. Der Regenbogenpresse muss man nicht bei jeder ente beachtung schenken
     
  12. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Es ging länger durch die Medien, der war dem BVB aber zu teuer ...... Ich denke schon das da was dran war

    Und das war nicht Fußballtransfers.com
     
  13. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wenn es stimmt, dass Chelsea im Rahmen des Pulisic-Kaufs praktisch auf ihr Rückkaufsrecht verzichtet haben, wird Hazard kommen.
    Denn was macht es für Sinn, wenn wir diesen Punkt verhandeln und nicht die exakte Kaufabsicht haben.
    Wenn all das stimmt, dann bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass hinter den Kulissen die Weichen gestellt sind und der Deal inoffiziell schon fix ist.
     
  14. hotzenplotz

    hotzenplotz Legende BFD - Mitglied

    Ich gehe auch davon aus, dass Hazard im Sommer kommt.

    Mit Zaha könnte ich mich schon anfreunden. Der ist ne Klasse für sich, aber ich denke, dass er charakterlich nicht passt. Das würde schnell wieder so Dembele / Auba mässig enden. Sowas brauchen wir nicht. Ich schätze, das hält auch andere Vereine davon ab, ihn zu verpflichten.

    Interesse gibt es wohl ne Menge, aber tatsächlich ein Angebot, hat wohl noch keiner für Zaha hingelegt. Und das in der PL, in der jeder der nicht bei 3 auf den Bäumen ist, ein Millionenangebot bekommt.
     
  15. webdawg18

    webdawg18 Führungsspieler

    Ich kenn den gar nicht , aber sehe die Gefahr des Quertreibers auch ...... Können wir eigentlich nicht gebrauchen.
     
  16. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Ich muss mal etwas naiv fragen.
    Ist Zaha's Stammposition nicht die eines Rechtsaußen?
    Was sollen wir dann mit ihm?
    Wenn Hazard kommt, dann haben wir doch die Pulisic-Lücke wieder zu.

    Viel, viel wichtiger wäre es, das Problem des 2. Mittelstürmers anzugehen, dafür richtig Geld in die Hand zu nehmen, als dieses für immer mehr Personal auszugeben, wo wir eigentlich rundherum gut besetzt sind.
    Naja, vielleicht muss auch ein AV noch gekauft werden.
     
  17. Nera

    Nera Moderatorin BFD - Mitglied BFD - Vorstand

  18. leipzig09

    leipzig09 Legende * BFD - Mitglied *

    Wie geschrieben, ich vermute, dass alles schon ausgehandelt ist.
    Sonst könnte sich BMG nicht um einen anderen klasse Spieler kümmern, weil sie a) nicht wüssten, was der Verkauf von Hazard bringen würde (mithin der BVB bereit wäre zu zahlen) und b) sie deshalb, für ihre Planungssicherheit alles inoffiziell "festgezurrt" ist.
    So interpretiere bzw. vermute ich es zumindest, weil es mir so logisch erscheint.
     
  19. Gast

    Gast Besuch

    Ob wir doch noch einmal zuschlagen...

    BVB bereitet Angebot für Andreas Christensen vor

    Dann hätten wir aber mehr als genug Innenverteidiger....Akanji, Zagadou, Diallo, Toprak, Balerdi, Christensen...und Weigl als Notlösung....wären dann quasi 6 1/2 Innenverteidiger...
     
  20. Zanriko

    Zanriko Stammspieler

    Ich finde wir sind schon gut aufgestellt. Erstmal schauen was Balerdi so kann.
     

Diese Seite empfehlen